Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. April 2008, 09:06

Re: Anfänger hilfe

und dieses Gitter in den wirklich GROB ausgeschnittenen LÖCHERN

:kaputt2:

beim Cube Zocken bekommt der sicher auch Anfälle :fresse:

22

Mittwoch, 23. April 2008, 14:21

Re: Anfänger hilfe

Zitat

und dieses Gitter in den wirklich GROB ausgeschnittenen LÖCHERN


"Buttermesser-Mod"

23

Mittwoch, 23. April 2008, 15:33

Re: Anfänger hilfe

besser kann mans nicht sagen :mrgreen3:

24

Freitag, 25. April 2008, 17:24

Re: Anfänger hilfe

Hab jetzt den "Deckel" (Obere Window) gefärbt, doch dann hab ich gemerkt das der Obere teil nicht so gut mit dem unteren zusammenpasst. Wenn ich jetzt den Unteren teil Färbe (den Boden) Muss ich ja auch die Knöpfe (Power, Reset) Färben.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Wort Power/Reset wieder anzubringen?
z.B. eine Sprühschablohne die genau die gleiche größe hat?
Wäre auch gut wenn´s sowas für die Hauptschrift gibt (Nintendo
Entertainment System).

25

Freitag, 25. April 2008, 21:38

Re: Anfänger hilfe

ich glaube da gibts irgendwelche folien die man bedrucken kann ich habe jetzt bloss keinen plan wie die dinger heissen ???

oder du stellst dir selber ne schablone her :biggrin: oder wenn du künstlerich begabt bist machst du es aus frei hand :dremel:


:metal: :metal:

26

Freitag, 25. April 2008, 21:51

Re: Anfänger hilfe

Das mit dem Schriftzug lass ich dan Lieber bevor ichs ganz versau :stupid:
Brauch jetzt nurnoch LED die ich leider nich kaufen kann... und bei Conrad hab ich bisjetzt nur 5000mcd (nicht 7000mcd) gefunden. denke aber das das trotzdem reichen wird. (kann mir einer sagen ob da schon ein Wiederstand dabei ist??)
Für vorne hab ich noch keine...
muss erstmal dann am Montag bestelln..
- Design ist soweit fertig, hat zwar ein paar farbspuren vom Sprühen (Sprühdose) sieht aber besser aus als normal finde ich)...
Sagt mal bei euren NES Mods habt ihr alle die Eisenhülle entfert (die die über den Modul "Fach" ist..k.p. wies heißt). Das macht ihr ja um Platz zu sparen (oder damit man die Module von ausen sieht... das ist mir klar aber gibts da irgendwelche nachteile? so in bereich wackelkontakt (das das spiel/Nintendo schneller abkackt/anhählt)??

27

Freitag, 25. April 2008, 22:05

Re: Anfänger hilfe

warum betsellst du dir die leds nicht einfach bei ebay da gibts alles was du brauchst :mrgreen2:

ich bestelle meine nur noch da und da sind auch gleich schrumpfschläuche und wiederstände mit dabei ;-)


:metal: :metal:

28

Samstag, 26. April 2008, 06:53

Re: Anfänger hilfe

Jo, den Metallkäfig kannste weg lassen, auch den unteren. Ich nehme den immer ganz herraus. Der is nur für die Abschirmung gedacht, damit bei alteren TV Geräten keine Bildstörungen durch den Elektrosmog (oder wie auch immer...) auftreten wenn die NES zu nahr am TV steht.
Und die LED´s kannste ruig bei ebay bestellen, oder auch bei conrad/reichelt. 5000mcd reichen vollkommen aus. Die kannst du auch für die Power LED vorne nehmen. Ich würde dafür nicht extra ne andere/schwächere für kaufen. Wenn sie dir zu hell ist dann schleif sie einfach mit Schleifpapier stumpf, dann blendet sie nicht so.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

29

Samstag, 26. April 2008, 11:09

Re: Anfänger hilfe

Ohh... e-bay hab ich ganz vergessen Oo ... muss nur gucken wer das bestelln kann da ich nich angemeldet bin bzw.18 bin.

30

Samstag, 26. April 2008, 13:18

Re: Anfänger hilfe

ich benutze immer 7000mcd wenn die mir dann zu hell sind schleife ich sie oben einfach gerade dann ist der abstrahlwinkel grösser und sieht dann auch bissel dezenter aus ;-)

meld deine mutter oder deinen vater bei ebay an das geht ohne probleme ;-)
oder du fragst hier jemanden aus dem forum ob er dir die sachen bestellt :mrgreen2:


:metal: :metal:

31

Samstag, 26. April 2008, 14:49

Re: Anfänger hilfe

würde auch bei ebay bestellen. ansonsten schau mal bei www.moddingtech.de vorbei dort gibt es unter den tutorials eine berechnung von vorwiderständen ;-)

32

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:43

Re: Anfänger hilfe

Wie es aus sieht, wird es wohl noch etwas dauern bis die LED´s da sind, da ich morgen auf Klassenfahrt bin und somit auch erst die Woche danach bestellen werde. Hier schonmal ein Pic wie es bisjetzt aussieht. Die Farben sind Silber/Schwarz (Silber ist schlecht zu erkennen weils nur 2.0 Pixel sind)

http://www.project-casemod.de/modules/xcgal/displayimage.php?pid=581&pos=-581

33

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:01

Re: Anfänger hilfe

Muss echt sagen bis her siehts geil aus, musst nur noch mal kucken das die kanten schön sauber nacharbeitest. Soll jetzt nicht heißen das es schlecht is, sieht auch supi aus, bin halt nur ein bisschen perfektionistisch :stupid: .

PS: Du meinst wohl 2MP weil 2 Pixel wär nen bissel wenig :fresse: .

34

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:16

Re: Anfänger hilfe

sieht schonmal nicht schlecht aus aber den schriftzug musst du unbedingt noch nacharbeiten ;-)


:metal: :metal:

35

Montag, 5. Mai 2008, 14:17

Re: Anfänger hilfe

:Dito:

36

Montag, 12. Mai 2008, 15:38

Re: Anfänger hilfe

kann mir einer ne erklärung geben wie ich die LED´s anbringen muss??
(hab die jetzt endlich)...
bin mir sicher dass das schon erklärt wurde aber find es nicht. einfach den link einfügen wenns schon gesagt wurde.
Danke im Voraus :-)

37

Freitag, 16. Mai 2008, 17:42

Re: Anfänger hilfe

kommt schon leute kann mir das niemand sagen??

38

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:14

Re: Anfänger hilfe

Ich war zwar lange nicht mehr aktiv wollte es aber trotzdem noch uploaden. besser als garnicht.
http://www.project-casemod.de/modules/xc…5&pos=2&pid=684

39

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:05

Re: Anfänger hilfe

hab das pic mal hier mit rangehangen :-D

und für deinen ersten mod ist es echt gut gelungen ;-) :dremel:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • NES ligth blue.JPG


:metal: :metal:

40

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:32

Re: Anfänger hilfe

danke bin auch sehr zufrieden mit mir selbst. :-D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi