Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:44

mein Mod

HALLO LIEBE MODDERGEMEINDE,
wir haben uns hier versammelt, um mein Projekt zu verfolgen und mir eventuell paar Tipps zu geben ^^

Also anfangs wollte ich mich vom eigentlichen N64 Design lösen, hatte auch ne ganz nette Idee aber es war doch recht kompliziert. Das werde ich aber irgendwann nachholen.

Hier erstma ein Pic vom jetzigen Projekt:































Die Knöpfe hab ich weggehaun und zugestopft. Bin grad dabei das ganze abzuschleifen, wie man auch schön auf der Oberfläche des N64 sehen kann :-|.

Was noch geplant ist:
• umlackieren
• LED Beleuchtung
• Powerknopf an Stelle des roten Lämpchens in Form eines Druckschalters(irgendwie werd ichs schon hinkriegen^^)
• übertakten


stay tuned

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:55

Re: mein Mod

Na dass hört sich ja recht interresant an
halte uns auf jedenfall auf dem laufenden :mrgreen:

P.S. Ich fände einen Schicken verchromten Kippschalter auch nicht schlecht als Powerschalter, der alte war ja quasi eigentlich auch nichts anderes :-) :-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:04

Re: mein Mod

lol, hört sich echt super an und is ma watt ganz anderes
:-D :mrgreen: :mrgreen2: :mrgreen: :-D

Deine Spachtelarbeiten sehen auch super aus (is ne drecksarbeit,.. ich sprech da aus Erfahrung!)

Wegen dem ein und aus Schalter,.. da könntest du wenn du`s dir einfach machen willst nen 2 poligen Druckschalter (von Reichelt oder Conrad oder so) benutzen.

Ich modde ja in mom auch ma wieder nen N64, da wollt ich das auch mit so einem system machen, aber eher über taster. Vielleicht hilft dir das *hier* ja weiter .....

Freue mich schon auf die nächsten Bilder.. :-D :mrgreen: :mrgreen2: :mrgreen: :-D
*die smilies sind zu geil, DANKE JAMES

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:21

Re: mein Mod

jo THX soweit ^^
































Ist nu alles glatt geschliffen bis auf 2 kleine Löcher, die ich nochmal rann nehmen muss :evil::ugly:
Hab mich auch entschieden das NINTENDO oben zu überdecken.

@Disco_Stu:
Hab die Dinger nicht gespachtelt. Das ist sone Knete von PATTEX® >kl!ck< ^^
Ist bis jetzt meine erste "Spachtel"arbeit.

Ne Frage zum Schalter: Braucht man nicht einen 4-poligen Schalter(8 Beinchen)?? Weil der vom 64 ist es doch auch. Verstehe nicht wie es mit nem 2-poligen(4 Beinchen) gehen soll.

mfG

5

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:18

Re: mein Mod

lol für deine erste "Spachtelarbeit" siehts schoma super aus, muss ich sagen. Hab heute auch angefangen meinen zu spachteln. Wie lässt sich das knetzeug denn schleifen, geht das gut oder sitzt man da auch so arschenlange dran? Wenn das schneller geht als kdieser dämlich Spachtel, dann versuch ichs auch mal damit!

Des sollte mit nem 2 poligen schalter eigendlich auch gehen, da der 4 polige aus dem N64 1x +12V und 3x +3,3V schaltet. Wenn dir das ausprobieren zu unsicher ist, kann ich das auch gerne mal heut abend oder morgen früh an einem meiner N64 ausprobieren.

Wie wollst den eigendlich lackieren? Also welche farbe usw.?

Bin schon voll auf die nächsten Pics gespannt!!!

PS: man sieht das bei deinem N64 sehr gut, dass da wo er verschraubt wird, oben drauf so kleine Vertiefungen sind, die würd ich an deiner Stelle auch noch zuspachteln! :mrgreen2: :-D :mrgreen: :-D :mrgreen2:

6

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:32

Re: mein Mod

hatte mir selber 2 Ersatzkonsolen von Ebay zugelegt ^^....aber teste du es mal bitte denn einen 2pol Schalter hab ich schon wo verbaut...

Ich weiß nicht wie schwer Spachtel zu schleifen ist aber diese Knete ist eigentlich auch ganz schön zäh, musste einfach mal selber testen.

Farbe weiß ich noch nicht.

Zitat

man sieht das bei deinem N64 sehr gut, dass da wo er verschraubt wird, oben drauf so kleine Vertiefungen sind, die würd ich an deiner Stelle auch noch zuspachteln!

LOL xD

7

Donnerstag, 14. Juli 2005, 21:04

Re: mein Mod

jou du, mach ich dann ma, ich schreibe dann morgen was übers Ergebnis ^^

Aber mach hinne, will pix sehen *fleh* :mrgreen:

8

Samstag, 16. Juli 2005, 15:09

Re: mein Mod

Hab mich entschieden den Standartschalter unter das AV-Kabel zu platzieren:






























































@Disco_Stu:
Musste dir wegen dem 2pol Schalter keine Arbeit mehr machen....würde mich aber trotzdem interessieren ob es geht ^^......kannst ja ein schickes Tut daraus machen.

so far

9

Samstag, 16. Juli 2005, 21:27

Re: mein Mod

Gute Sache, dein Projekt gefällt mir jetzt schon, auf jeden Fall weitermachen :-P

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


Smoke

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

10

Samstag, 16. Juli 2005, 22:37

Re: mein Mod

Bin mal gespannt wie das Endprodukt irgendwann mal aussieht!
MFG Smoke!

11

Samstag, 16. Juli 2005, 22:41

Re: mein Mod

Jo, ich auch, ich werd bei meinem N64 Projekt bis zu diesem Punkt genau dass gleiche machen, dann werd ich erstmal stus Windowmod anwenden, auch noch das N64 Logo in der Front zuspachteln, der rest bleibt noch geheim ;-)
Weis einer ob man ne Gespachtelte Front von nem N64 mit nem 30er Bohrer Durchbohren kann? :-D

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


12

Sonntag, 17. Juli 2005, 02:44

Re: mein Mod

@ James

deine Idee hört sich ja auch schon guuut an ^^
wegen dem bohren musste des halt vorsichtig machen.
sonst nimm doch einfach nen drehmel..


@ Pr0bb4

iss auch ne geile Idee, und ne richtig schön leichte Lösung!
hab jez auch erstma an meinem neuen N64 gespachtelt. Hab dafür was neues im Baumarkt gefunden: Feinspachtel für Holz. Trocknet innerhalb von einer Stunde und braucht keinen Härter. Bei flächen die tiefer als 2mm sitzen muss er etwas länger trocknen. Halben Kilo inner Tube für 4€.
Bin schon voll gespannt wie s hier weiter geht!!

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

13

Sonntag, 17. Juli 2005, 12:14

Re: mein Mod

hmm voll die n64 mods werden hier gemacht lol!ich glaub ich muss mir auch einen kaufen ^^
MFG Smoke!

14

Sonntag, 17. Juli 2005, 12:17

Re: mein Mod

^^, na denn hau rein

15

Montag, 18. Juli 2005, 16:56

Re: mein Mod

lol hab mal eine kleine Fotomontage gemacht:



























So wird der warscheinlich am Ende aussehen. Oben kommt vielleicht noch ein Tribal hin in schwarz.
Lackiere den auch so silbern wie Disco_Stus seiner ^^, sieht einfach geil aus.
Das türkise da ist ein Neonstring.
Hab dann noch 3 gelbe und 4 blaue LEDs übrig.......mal sehn wo ich die hinpacke.

so far

16

Montag, 18. Juli 2005, 17:16

Re: mein Mod

also die fotomontage sieht schoma klasse aus!
Die idee mit dem Neonstring is auch klasse.
Wie weit biste jez eigendlich?
Schwarzes Tribal kommt auch auf den drauf den ich im mom bastle, ich weiß nur noch nicht was für eins :mrgreen:

17

Montag, 18. Juli 2005, 21:56

Re: mein Mod

also heute wollte ich im garten erstma schön das case lackieren......habe auch angefangen........1te schicht aufgesprüht..........10 stehen gelassen.........2te schicht drauf.........."nanu was ist das ?"..."kommt nur noch die hälfte raus und spritzt so eklig"...."jo kacke die düse ist glaub ich festgetrocknet"......naja.....außerdem was am beklopptesten ist, dass ich nicht sauber genug die spachtel abgeschliffen hab, sieht man jetzt sehr deutlich die stufen jetzt wo der lack drauf ist...versuche es demnächst nochmal zu schleifen und zu lackieren........wenns wieder so ist dann hab ich schon was anderes im kopf ^^

18

Montag, 18. Juli 2005, 22:11

Re: mein Mod

lol denn hau ma rein, glaube ich uppe gleich auch nen paar pics von meinem neuen^^

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

19

Montag, 18. Juli 2005, 23:03

Re: mein Mod

dann up mal fleißig!will was sehen!und die fotomontage sieht echt geil aus!womit haste die gemacht?
MFG Smoke!

20

Montag, 18. Juli 2005, 23:27

Re: mein Mod

Wie willst du den das Logo machen?

gibt es das so zu kaufen oder wie?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi