Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:21

(Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

hatte irgendwie lange weile gehabt und habe meine kleine glotze bissel gemoddet :fresse:

gemacht wurden:

- in silber (felgenlack) lackiert (glotze war vorher schwarz)
- Led wurde gewechselt
- die front wurde mit folie bezogen
- universal fernlenke habe ich mir so gekauft weil nie eine fernlenke mit dabei war passt auch gut zur glotze :mrgreen2:

was wird noch gemacht:

werde mir noch zwei 10cm boxen (2x200 Watt) holen dann mache ich aus mono erstmal stereo weil mich der sound ein wenig ankotzt :-(
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1397.JPG
  • SIMG1400.JPG
  • SIMG1398.JPG
  • SIMG1403.JPG


:metal: :metal:

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 01:58

Re: (Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

Ich finds nicht sooo toll
aber muss sagen hat schon irgendwie was

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:05

Re: (Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

Noch verrückter gehts ja nicht ...

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:16

Re: (Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

Wenn du dir noch neue Lautsprecher einbaust, mußt du darauf achten, dass du abgeschirmte Lautsprecher nimmst, sonst wird das Bild bunt!
Kannst das ja mal testen indem du ein paar normale Lautsprecher KURZ neben den TV hältst.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:32

Re: (Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

Jup wegen dem Magnet der zieht das Bild dan an ^^

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:56

Re: (Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

@sebi das weiss ich doch alles brauchst doch auch bloss nen magneten vorne an die bildröhre halten dann siehste auch wie sich das bild an der stelle in die grundfarben aufteilt ;-)

@hakan verrückter gehts immer :mrgreen2: :fresse:

@fire-modder der sieht jetzt auf jeden fall besser aus als vorher den das schwarz ging mir so aufen sack aber gut das ist geschmackssache ;-)


:metal: :metal:

7

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:22

Re: (Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

ich dachte du hast nen flachbildfernseher ?!

nen vorher build wäre jetzt gut aber das hast warscheinlich nicht wa

8

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:12

Re: (Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

ne leider nicht habe ich auch zu spät dran gedacht an die fotos ;-) kannste dir aber vorstellen der war vorher schwarz

ich hab ja auch ne lcd glotze also meinen grossen den anderen den ich mal hatte habe wieder verkauft und die kleine glotze hatte ich ne weile aufem dachboden stehen gehabt und erfüllt jetzt wieder seinen zweck aufem computisch ;-)


:metal: :metal:

9

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:54

Re: (Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

Süss du hast echt zuviel Zeit.
Ich schaffe es ja noch nicht mal richtige fotos von manchem zu machen aus Zeitdruck und du pimpst dein TV. Cool Mann.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

10

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:13

Re: (Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

Bald ist der TV in ebay gell freak :D so wie immer xD

11

Montag, 4. Februar 2008, 00:17

Re: (Langeweile Mod) Pimp My Fernseher

ich nehme mir einfach die zeit zum modden und wenn es auch nachts ist :biggrin:

denn ich habe zur zeit ein wenig stress denn nen kumpel zieht um und da muss noch renoviert werden und da bin ich froh wenn ich mal ein wenig abschalten kann also modding technisch und dann kommt halt sowas raus :-P habe jetzt in zwei tagen 3 projekte gemacht und erstmal fürs erste abgeschlossen ;-)

so kann ich mich jetzt erstmal auf das ps1 projekt für nen kumpel konzentrieren :biggrin:

@hakan die glotze bleibt so lange bei mir bis sie den geist aufgibt also nüx mit ebay :fresse:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi