Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Februar 2008, 21:13

Wiimote A Button Led Mod

Hallo Jungs,
ich bins Tuner, ich wollte gern mal von euch wissn ob jemand ovn euch weiß wo ich ein gutes tutorial für den Wiimote A Button Led Mod herbekomme? Wäre schön wenn jemand auch die Spannung zufälllig weiss und welche Stärke der Wiederstand haben muss.
Gruß Tuner

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 01:54

Re: Wiimote A Button Led Mod

Guck mal auf http://www.wiimotemods.com ;-)

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:41

Re: Wiimote A Button Led Mod

Die Seite hat nen geilen Style. Macht echt was her.

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:48

Re: Wiimote A Button Led Mod

Jo und auch die Tuts sind cool.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:09

Re: Wiimote A Button Led Mod

Danke @ Xxfire-modderxX
Hat mir echt geholfen, aber wo kriege ich diese lötkabel her diese kleinen.
Gruß Tuner

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:16

Re: Wiimote A Button Led Mod

weiß jetzt zwar net gebnau was für kabekl du meinst aber vllt hilft die der tip: ide-kabel (aus nen pc) nehmen udn die einzelnen litzen abtrennen.

7

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:49

Re: Wiimote A Button Led Mod

jo, IDE Kabel ist immer gut für alles mögliche, allerdings hier wurde noch dünneres benutzt. bei Conrad gibts das zB. das sieht wirklich superdünn aus, wenn man davon ne Rolle in der Hand hält ;)

8

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:11

Re: Wiimote A Button Led Mod

Es gibt 2 verschiedene Ide Kabel ich zb habe die dünnen wo nur ein richtiger draht drinen ist also so eins wie bei den steckdosen usw nur halt sehr sehr sehr dünn ^^ net ma nen mm ^^

9

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:41

Re: Wiimote A Button Led Mod

hmmm also ich meinte vorhin die teile, die halt an IDE Festplatte oder DVD Laufwerke kommen... ich glaub 40 polig sind die, oder? die sind jedenfalls dicker, als das dünne käbelchen von Conrad, was meines Erachtens auch auf den Fotos zu sehen ist ;-)

wenn natürlich noch dünnere IDE Kabel gibt ???

10

Montag, 4. Februar 2008, 00:32

Re: Wiimote A Button Led Mod

jo die ide kabel sind am besten bei den dingern die ich habe sind die drähte auch noch nicht einmal nen millimeter zum verarbeiten ist das echt ideal ;-)


:metal: :metal:

11

Montag, 4. Februar 2008, 08:10

Re: Wiimote A Button Led Mod

Ihr müsste mal ein DVI Kabel oder ähnliches opfern, dann habt ihr perfekte Kabel.

IDE Kabel mag ich gar nicht.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi