Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:26

Re: PS2 mod

aha aha aha :ugly:

was haste denn noch vor mit deiner ps2 soweit ich weiss willste noch was an der beleuchtung machen und haste nochwas vor ???


:metal: :metal:

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

22

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:50

Re: PS2 mod

jo nur beleuchutng un gerade so ein paar neiten darein mache das iss ja nit so arsch viel und tozdem zieht sich das bei mir eh wieder über acht woche :-D

23

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:50

Re: PS2 mod

dann machste irgendwas falsch ne scherz :kaputt1:

ich kenn das aber selber :-P die simpelsten sachen ziehen sich wochenlang hinaus voll stulle :stupid:

bin mal gespannt was aus deim projekt noch wird :mrgreen2:

mal ne frage is das dein erster mod oder haste schon par andere sachen gemacht bin da nicht so auf dem laufenden bei dir ???


:metal: :metal:

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

24

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:28

Re: PS2 mod

das war das erste aber die anderen ziehe sich in der fertigstellung das einzigste was ich hier osnst mal gezeigt habe war der playstation 1 jägermeister modund wa shalt noch ansteht iss der pc noch andere playstation un noch ne völlig unberührte n 64 steht hier. Wobei mir bei der n64 noch ideen fehlen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi