Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:18

Xbox 360 Gamertag Austausch

Hi Leute zusammen,
es haben ja einige eine Xbox360 hier und hoffe sie spielen auch ab und an mal online damit. Hab in meiner Freundesliste noch ein paar Plätze frei und würde sie gerne mir ein paar netten Leuten hier aus PCM fühlen.

Also wer möchte kann hier sein Gamertag reinmachen oder mir gleich eine Anfrage stellen. Bitte bei anderem Namen als hier im Forum kurz eine Sprachnachricht schreiben damit ich weiß um wenn es geht.

Hier mein Gamertag:

Donking2000

Nein kein Scherz ist wirklich mein Gamertag. Einfach eingeben und suchen. Dann findet ihr mich. Hoffe ein paar neue nette Leute in meiner Liste.

Zocke fast alles. Im Moment: Gears of War(immer noch), Halo 3, Call of Duty, Orange Box ....

CU online 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:33

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

LoL ich hab mein Gamertag vergessen was war des den nochmal arghh -.-

Probiert mal hakan2 oder hakan_2 irgendwie müste es das sein ^^ oder ich hab da was anderes eingegeben hab lange mit der xbox360 nicht online gezoggt ^^

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 09:58

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

öhm ja gute frage glaube ich bin da auch als freak1982 angemeldet kein plan :roll:

sitze zur zeit ey wieder am rechner und bin am need for speed pro street zocken ;-)


:metal: :metal:

4

Montag, 31. Dezember 2007, 08:01

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

Gibt es denn keinen der ab und zu so einmal die Woche oder online zockt???
Schreibt mir doch einfach per Xbox360 eine Nachricht zu meinem Gamertag Donking2000 und ich meld mich dann bzw. nehm euch in meine Liste auf.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Montag, 31. Dezember 2007, 13:21

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

xD ich Löte mehr ;)

6

Montag, 31. Dezember 2007, 19:18

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

Tut mir leid, ich hab nicht mehr online gezoggt seid meine 360 am Red Ring of Death gestorben ist und für ne neue hab ich bis jetzt noch kein Geld, nichtmal zu Weihnachten war ne neue drinn :fresse:

Aber wenn ich wieder eine hab melde ich mich :mrgreen:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


7

Montag, 31. Dezember 2007, 19:39

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

James schick sie zu mir ich mach sie heile ^^ Hab schon eine für 70 gekauf tund heile gemacht xclamp ;=)

8

Montag, 31. Dezember 2007, 21:38

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

@james das ja blöd hast du denn keine garantie mehr auf deine x360 ???


:metal: :metal:

9

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:31

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

Normale weise musste das Microsoft sagen die holen es kostenlos ab per ups war bei mir auch so und dafür brauchst du nicht mal kassenzettel ! Oder sowas weil das denen ihr fehler ist ! Ich muste meine 5 mal hinschicken XD

10

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:58

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

Ich glaube wohl kaum dass die mir das Teil mit gecrackter Firmware noch abnehmen, und erst recht nicht wenn das Ding schon offen war :fresse:
Und Reparieren ist wohl auch nicht, bei nem normalen rrod bekommt man ne Fehlermeldung aufm Fernseher, bei mir hingegen bleibt der schwarz :ugly:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


11

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:58

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

Kla nehmen dir die das .... einfach garantiesiegel kaufen ! Und dei Fw zurück flashen falls du die original Keys noch hast ...

Du könntest dein Siegel unbeschädigt abnehmen .. mit föhn usw

Edit: Dein ROD ist normal bei anderen ROD kommt keine fehlermeldung .... einfach radiergummi nehmen an die Rams kleben und warm laufen lassen die box und sie geht wieder ^^ Wenn nicht dan X clamp

Das Radiergummi macht druck auf den ram damit er besseren Kontakt hat das ist die beste lösung in moment ROD zu lösen soweit ich gehört habe !

Bei meiner habe ich X Clamp gemacht geht wunderbar wenn nochma ROD kommt hol ich mir mal paar radiergummis :fresse:

12

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:22

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

was issen dieses x clamp ???

die radiergummi methode kenn ich auch noch nicht :ugly:

aber was ich mich immer frage wie passiert denn der ring of death liegt es daran das die x360 nicht richtig gekühlt wird oder wie sieht das aus ???

hatte auch mal irgendwo gelesen das es auch an den rams liegt oder an den lötstellen ???

wassen issen da nun richtig ???


:metal: :metal:

13

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:48

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

Alles wegen dem Kühler ... er ist zu nah am Mainboard und es wird sehr viel hitze entwickelt die Lötstellen lösen sich und die Konsole startet nicht ... mit X Clampt tuht man den Kühler bischen weiter oben anbauen usw ach stu kanns besser erklären -.-

14

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:26

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

brauch er nicht hast es schon sehr gut erklärt ;-)

jetzt bin ich auf jeden fall schlauer thx dir :mrgreen2:


:metal: :metal:

15

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:16

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

So und hier nochmal die Frage ob denn jemand online spielt und auch mal Gamertag tauschen möchte?

Hoffe auf viele Meldungen :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

16

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:50

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

online spielen zur zeit nö :hä:

bin aber auch als freak1982 bei xbox live angemeldet ;-)


:metal: :metal:

17

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:13

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

Haste aber ein Gold Abo oder wie?
Muss dich später mal an mailen. =).

[size=xx-small]Edit by Stu:
Beitragssymbol geändert
[/size]
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

18

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:11

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

jo gold abo habe ich das standart ding ebend was mich nichts kostet weiss jetzt nicht so genau ob das so relevant ist ;-)


:metal: :metal:

19

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:26

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

Sagen wir mal so das Silber Abo kostet nix.
Damit kannst du auf dme MArktplatzt Demo´s runterladen und so.
Also alles anschauen. Aber nicht spielen. Dafür brauchst du ein Gold Abo. Das kostet so ca. 60€ im Jahr.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

20

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:51

Re: Xbox 360 Gamertag Austausch

60 eus im jahr naja ich brauche es nicht wirklich ;-) lade mir ey nur demos und trailer usw runter da reicht meins allemal ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi