Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Montag, 21. Januar 2008, 14:09

Re: Gamecube SD Intern Mod

So hab meinen Card reader bekommen ;) Werde aber nicht weiter machen weil ich kein Bock hab ^^ erst Samstag oder so ^^

182

Montag, 21. Januar 2008, 14:28

Re: Gamecube SD Intern Mod

Ich habe heute meine rohlinge bekommen.

183

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:09

Re: Gamecube SD Intern Mod

So, ich habe heute ne GC ISO von SD card gezockt, läuft gut, NUR die Videos/Sound rucken meist, aber ihn spiel, läuft es sehr gut, ausser da wo es laden tut, das ruckt es bissel, aber meist nur 1 sec. danach supi ^^ LEIDER kann ich net speichern,w eil die meisten Games Slot A zum speichern wollen, aber da ist meine SD card......ABER auch net sos chlimm, ich bekomme ein defekten Wikey SD geschenckt, der wird 100% reparirt, den kommt der in Slot B und ich kann auf A Speichern ^^

Es soll aber auch bald ein SDBoot kommen, was das speichern von Games, auf SD erlaubt, aber egal, nen geschnenckten Gaul, schaut man nicht ins Maul ^^

184

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:45

Re: Gamecube SD Intern Mod

dann bau die sd karte doch in slot b ein dann hast du das problem nicht mehr!

185

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:20

Re: Gamecube SD Intern Mod

Weil SD-Load bei A funzt und um SDBoot zu booten, muss ich die SDBoot.DOL erst aus den A Slot booten udn den geht es erst auf B, aber ist ja bald egal, weil ich nen Wiikey bekomme, ich lass zwar den SD SLot an A (mache es massiv fest ^^) aber für ISO´s nehme ich den den Wiikey, weil den bekome ich 100% wieder hin, ist ja nur Pin-to-Pin ^^ kommt noch nen LED mod rein und gut ist ^^

186

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:14

Re: Gamecube SD Intern Mod

Eine WiikeySD Lese ich das Richtig für den Cube?
Gruß Tuner

187

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:17

Re: Gamecube SD Intern Mod

Wiikey SD istd er gleiche Adapter, wie der Gecko.

188

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:34

Re: Gamecube SD Intern Mod

hä das sdboot oder load gibt es doch auch für slot b. hakan hats doch auch an beiden dranne

189

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:37

Re: Gamecube SD Intern Mod

sdboot nur ...

190

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:00

Re: Gamecube SD Intern Mod

wasn da der unterschied ich dachte das wäre gleich

191

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:06

Re: Gamecube SD Intern Mod

Das dachte ich allerdings auch @Bammel!
Noch ne Frage ist das ein unterschied ob ich es bei Dem Slot A oder B Einbaue ODer anner Seite xD^^
Gruß Tuner

192

Freitag, 25. Januar 2008, 01:41

Re: Gamecube SD Intern Mod

Also, SDLoad, bootet DOL datein, das können Emus, Hombrews, Tool usw sein, SDBoot ist eine DOL datei, also nen Hombrew, mit SDBoot Ladest du ISO´s, also ich mache das zu Zeit so: Über Wiikey Setup Disk Lade ich SDLoad---->über SDLoad führe ich die DOL SDBoot_SlotA.DOL (die DOL SDBoot ist auf SD card) und mit SDBoot Lade ich die Game ISO (ist auf SD card).

Memory Slot A ist der bessere, weil SDLoad auf Slot A zugreift und SDBoot auf A oder B.....

Ich werde mein SD Slot rechts anbringen und die Kontroll LED Links, so wie Hakan denke ich mal, eine der besten stellen, direkt an Front, fält es zu dolle auf und hinten ist schlechtes rahnkommen, ausserdem ist rechts und links jeweils eine Klappe die man gut nutzen kann,w egen Litze verstauen usw.

Es soll bald ein SDBoot kommen, was auch das Speichern auf SD card erlaubt.

Aber ich bekomme ja ein Wiikey noch, denke ma das ich den wieder hin bekomme ^^

193

Freitag, 25. Januar 2008, 22:47

Re: Gamecube SD Intern Mod

also de hakan hatte mir ne iso fertig gemacht mit der ich auch ganz normal dol dateien von slot b hätte öffnen können wen es den mit der hardware gefunzt hätte... grrr *immer noch sauer bin das es net gefunzt hat*

194

Samstag, 26. Januar 2008, 00:05

Re: Gamecube SD Intern Mod

Was soll den da nicht funzen, falsch gelötet?

195

Samstag, 26. Januar 2008, 17:51

Re: Gamecube SD Intern Mod

keine ahnugn aber nachdem dann komischerweiße mein sound auch im arsch war hatte ich die schnautze voll und habs wieder rausgelötet.. bräuchte nur mal ne richtig geile anleitung. wo man auch auf den bildern alles gleich erkennt und nicht erst nach 1stunde raufglotzen.

196

Samstag, 26. Januar 2008, 18:29

Re: Gamecube SD Intern Mod

Sagen wir mal so, wen man harkans Anleitung, also die Skizze richtig rum hält, ist es sehr leicht ^^ ich habe es erst Spiegelverkehrt gelötet.....aber den Cube und der SD card hat es Gott sei dank nicht geschadet ^^

197

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:53

Re: Gamecube SD Intern Mod

Hakan, kannst du mal dein SNES Emu hochladen, mitd en man auch Speichern kann? Bzw. wo Speicherst du, Memory card, oder SD card? Muss ein Save Ordner auf der SD card sein,w en man da speichert?

198

Freitag, 15. Februar 2008, 23:46

Re: Gamecube SD Intern Mod

Hallo erstmal.

Hakan, machst du das Projekt hier denn im Moment noch weiter ?
Ich finde das nähmlich wirklich interesant :mrgreen: ( Ein Tutorial währe da mit sicherheit auch extrem hilfreich )

199

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:54

Re: Gamecube SD Intern Mod

Wenn ich andere Probleme gelöst habe dannach werde ich mich noch dran setzen ^^

200

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:13

Re: Gamecube SD Intern Mod

hehe. Alles klar. Dann werde ich das Thema mal weiter im Auge behalten

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi