Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 17. Dezember 2007, 23:06

Re: Bammel's DreamCast

ich find den cd ständer ideal kannste ja ohne probs noch bearbeiten denn den effekt find ich einfach nur geil einfach raufdrücken und schwubs kommen die cds raus hehe :biggrin:


:metal: :metal:

62

Dienstag, 18. Dezember 2007, 07:58

Re: Bammel's DreamCast

Nimm doch am besten ne Fischer CD Box, die musst du nur minimal anpassen, und sie sieht weit besser aus wie ich finde:

*klick*
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • e575_1_b.jpg
  • 70_1_b.jpg

63

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:37

Re: Bammel's DreamCast

die ist ja mal geil!!! sowas habe ich auch gesucht!!! habe den gerade mal nach den maßen gefragt. oder ahst du die stu? ist da vorne ne beleuchtung drinne?

64

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:47

Re: Bammel's DreamCast

achso ich habe gestern mal nen bisl mit sketchup gespielt ^^ ist schon was bei rausgekomen aber noch nicht zur veröffentlichung gedacht muss noch was dranne geamcht werden.

meine idee aber war es die dc dann leichte nach vorne geneigt auf die ds zu bauen. somit hat man noch gleich so nen kleinen präsentier effekt. :mrgreen:

65

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:47

Re: Bammel's DreamCast

erstens das und zweitens kommt man auch gut an die cds dann ran im laufwerk :-P echt nice die idee


:metal: :metal:

66

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:51

Re: Bammel's DreamCast

so ich habe mir heute so eine fischerbox ersteigert. war zwar nicht so günstig wie erhofft aber dafür ist das ding optimal für mein vorhaben.

ich werde wohl morgen los und mit noch bastlerglas besorgen und einen unter uv licht aushärtenden kleber. und dnan natürluich eine uv lampe damit ich nicht immer ewig warten muss bis der kleber ausgehärtet ist.

und dann kann es so langsam losgehen mit dem ding ^^ mal gucken wann ich zeit dazu finde. und ob ich bei meinen ehemaligen chef in die werkstatt kann um das plexi dann richtig zuschneiden zu können. ansonsten muss ioch die handkreissäge meines faddis missbrauchen ^^

67

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:11

Re: Bammel's DreamCast

so nur zur info die fischerbox ist heute gekommen. ist voll geil das ding. dann muss ich nachher oder so mal enn genauen plan machen udn dann kanst losgehen plexi und kleben habe ich mir dafür schon besorgt.

68

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:25

Re: Bammel's DreamCast

cooel :pix:


:metal: :metal:

69

Montag, 31. Dezember 2007, 07:59

Re: Bammel's DreamCast

Jo neue PIXXX.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

70

Montag, 31. Dezember 2007, 13:22

Re: Bammel's DreamCast

Vergisst es Bammel ist sauer :D ich sag lieber nicht wieso und er kann keine Fotos machen seine speicherkarten sind zu opfer gefallen XD

71

Montag, 31. Dezember 2007, 13:28

Re: Bammel's DreamCast

ja sind alles scheiß dinger!!!!!!!!!!!!!!!!

72

Montag, 31. Dezember 2007, 14:02

Re: Bammel's DreamCast

lol dann sag nur dumm gelaufen :-P ich würde da richtig abkotzen Oo


:metal: :metal:

73

Montag, 31. Dezember 2007, 14:05

Re: Bammel's DreamCast

genau das habe ich auch getan.. so ne scheiße hier,. udn den cube habe ich mir auch zerschossen. der sound ist im arsch. und meinen zweiten cube habe ich gerade verkauft. nun muss ich mir nen neuen kaufen.

74

Montag, 31. Dezember 2007, 14:11

Re: Bammel's DreamCast

boahr meine rechschreibung ist heute auch fürn arsch :roll:

warum verkauft ??? gut die cubes kosten ja eigentlich auch nicht mehr welt ;-)


:metal: :metal:

75

Montag, 31. Dezember 2007, 14:18

Re: Bammel's DreamCast

Ach komm bei ebay kaufste eins mit laser defekt tweakst du und schon gehts wieder hab ich auch gemacht habden cube für 3.01 bekommen den anderen hab ich geopfer :D für PS2 mod xD der noch nicht fertig is !

Bin gleich abdüsen und 2GB sd karte kaufen :D

76

Montag, 31. Dezember 2007, 14:18

Re: Bammel's DreamCast

weil ich den verkaufen wollte naja aber nun könnt ich den gebrauchen^^ naja dnan kauf ich mir einen.

77

Montag, 31. Dezember 2007, 21:48

Re: Bammel's DreamCast

hehe das ja blöd :-P aber gut kenn ich selber steht dann ne ganze zeit nur rum und dann wenn man es verkauft hat brauch mans wieder voll bescheuert irgendwie :stupid:


:metal: :metal:

78

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:45

Re: Bammel's DreamCast

echt geilo teil schickes blau

79

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:57

Re: Bammel's DreamCast

danke nur irgendwie würde ich da gerne noch mehr dran machen.
naja mal schaun muss erstmal in die pötte kommen und die dockingstation anfangen.

edit: so.. habe gerade mal nen bisl weitergeplant und volgences ist rasugekommen. (bild) oben habe ich die dreamcast massgenau vereinfacht dargestellt.
das schwarze rechteck stellt dei fischerbox dar.

so und morgen auf der arbeit werde ich das plexi zuschneiden damit ich das am wochenende vllt schonmal verklebt bekomme
»Bammel« hat folgendes Bild angehängt:
  • dcdocking.jpg

80

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:10

Re: Bammel's DreamCast

sieht ja schonmal ganz gut aus ;-) :dremel:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi