Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 10. Dezember 2007, 17:48

Re: Bammel's DreamCast

zur not müsste man ein tachosignal so generieren. aber ich werde es wenn eher mit einem austauschlüftzer machen. nur ich weiß auch net was der lüfter groß bringen soll. der zieht wenn ja nur die warme luft auf dem case. so mit kühlkörperr hat da rein nix zu tun.

das mit den led's dachte ich auch schon. aber die sollten ja nicht in den lw schacht leuchten da ist ja noch die klappe vor. werde es trotzdem mal eben schnell testen.

achja und zum brennen ich wollte nochmal imgbrun testen das hatte ich auch irgendwo gelesen

edit: negativ... ghet trotzdem net. ich werde es nun mal mit nen anderen brennproggy testen.

22

Montag, 10. Dezember 2007, 18:21

Re: Bammel's DreamCast

also imgburn sagt immer "invalid or unsupported image file" das sagt der aber nur bei sk's und nicht bei homebrew

23

Montag, 10. Dezember 2007, 19:15

Re: Bammel's DreamCast

mit alcohol 120 auch net. man... kann man den dc laser irgendwie tweaken oderso? vllt liegzs ja an der hardware.
oder kann mir jemand mal ein game schicken?

24

Montag, 10. Dezember 2007, 19:31

Re: Bammel's DreamCast

Komm Icq ich geb dir nen Game dan testen wir es ^^

25

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:14

Re: Bammel's DreamCast

wie gesagt, bei mir hat es NUR mit Discjuggler funktioniert und NUR mit der 6er Vollversion!

und wegen dem Lüfter; genau das ist es, was er tut: er saugt die ganze warme Luft aus dem Case, da dort alles extrem verbaut ist und es andernfalls zu nem Wärmestau kommen würde... du kannst ja auch versuchen den Lüfter über nen Widerstand etwas runter zu drosseln und halt innen alles etwas sauberer gestalten, sodass nichts den Öuftstrom stört,.. das brint schon sehr viel!

26

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:07

Re: Bammel's DreamCast

find das echt hardcore das es bei ihm nicht funzt :stupid:

wenn ich mir so überlege ich habe meine games damals die cdi datein mit alcohol gebrannt und das lief ohne probs :fresse:

und halt die nrg datein mit nero lief alles tadellos :fresse:

und so kamen auch mal an die 50 spiele zusammen :-P


:metal: :metal:

27

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:29

Re: Bammel's DreamCast

ich werde vllt morgen nen cd brenner testen. habe gestern gelesen das es daran luiegen kann das ältere dvd brenner die images nicht richtig brennen.

28

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:16

Re: Bammel's DreamCast

habe es mit nen dvd brenner alles gemacht glaube der nec weiss ich auch nicht mehr da ich ja nen neuen drinne habe seit einiger zeit ;-)


:metal: :metal:

29

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:17

Re: Bammel's DreamCast

Ich hoff du hast nicht ganz schnell gebrannt du solltest bei dreamcast games langsam brennen ^^

30

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:18

Re: Bammel's DreamCast

jo ich glaube sogar nur 4X also so langsam wie möglich ;-)


:metal: :metal:

31

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:26

Re: Bammel's DreamCast

leute ich habe 10rohlinge verbraten... und habe natürlich nur 4x gebrannt. ich benn fast immer so langsam wie es geht egal was ich brenne.

32

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:27

Re: Bammel's DreamCast

haste mal die lds von deim laufwerk mal abgestöbselt so wie stu mal meinte ?????


:metal: :metal:

33

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:12

Re: Bammel's DreamCast

klar bingt auch nix. ich glob das liegt tatsächlich an meinem brenner. werde mal morgen an den pc meines vater gehn udn da mal brennen. der hat nen neuen dvd brenner. ansonsten muss ich mir erstmal nen cd brenner organisieren. ich habe meinen ja erst vor kurzen gegeschmissen weil ich dachte das ich den eh net mehr brauche :fresse:

34

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:00

Re: Bammel's DreamCast

autsch das tut aua :stupid:

ich hoffe mal das klappt endlich bei dir denn so langsam gehen mir auch die ideen aus :hä: :-P


:metal: :metal:

35

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:04

Re: Bammel's DreamCast

naja, es gibt aber nur die paar fehlerquellen: Programm, Brenngeschwindigkeit, Brenner,.. und achjaaaa, ROHLINGE

Welche verwendest du?

36

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:10

Re: Bammel's DreamCast

rohlinge dürften doch eigentlich egal sein bei der dc ???

hatte damals immer die von platinum benutzt und das lief :ugly:


:metal: :metal:

37

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:25

Re: Bammel's DreamCast

Nee, die soll da angeblich wählerisch sein... hab immer sony seine genommen :-D

38

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:04

Re: Bammel's DreamCast

komisch komisch komisch :-/

wie gesagt ich hoffe nur das er es endlich hinbekommt sonst verballert er noch mehr rohlinge und das ohne erfolg :fresse:


:metal: :metal:

39

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:41

Re: Bammel's DreamCast

Bei mir laufen alle ^^ liegt nicht an rohlinge ...

40

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:48

Re: Bammel's DreamCast

ich habe maxell vom aldi oder lidl genommen. weiß netmehr genau wo ich die gekauft hab. aber glaube eher weniger das es an den rohlingen liegt da ja utopia und nes emu läuft

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi