Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2007, 01:06

DS Lite mod help

Hello everyone,

First I sorry that I not speak German but I learn it this year on school so maybe next time :-)

I want try to mod the DS Lite but need some help
This is what I want : (except the GBA mod thing may later...)
click
I understand the most of the explain
But may I understand it wrong...
Ok you most solder the Kynar Wire on some things like this:
DS lite R and L button led mod
click
click
click
Than when you do that This is what you got : click
click
But that without any led place in the ds? it have blue light by him self?
I want do this:(And by that all I need help haha :dremel: )
L and R LED mod
Left and right of top screen LED mod
Power LED Mod
Maybe later after all :
GBA slot cover led mod

Thanks in advance !
Greetz adr990 :dremel:

--- BABELFISH ---
Hallo jeder, I zuerst traurig, daß ich, Deutsches nicht zu sprechen aber ich es dieses Jahr auf Schule so möglicherweise folgendes Mal:- erlernen) Ich wünsche, Versuch zu Umb. der DS Lite aber benötige etwas Hilfe, die dieses ist, was ich wünsche: (ausgenommen die GBA Umb. Sache können Sie später...)
click
Ich verstehe, die die meisten erklären aber kann ich es verstehen falsch... Heißen Sie Sie das meiste Lötmittel die Kynar Leitung auf einigen Sachen so gut: Ds lite R und L Taste führte Umb.
click
click
click
Als, wenn Sie tun, daß dieses ist, was Sie erhielten:
click
click
Aber das ohne irgendeinen führenden Platz im ds? er hat blaues Licht durch ihn Selbst? Ich wünsche tue this:(And durch dieses alles, das ich Hilfe Haha benötige :dremel: ) L und R LED Umb. nach links und nach rechts oberen Energie LED Umb. des Schirmes LED Umb. möglicherweise später nach allen: GBA Schlitzabdeckung führte Umb. Dank im voraus! Greetz adr990 :dremel:

2

Samstag, 22. September 2007, 11:28

Re: DS Lite mod help

Ok I gonna buy that crystal case(NDS Shock) :
click
This is what I want :
Click
That looks nice :-D
L and R LED mod
Left and right of top screen LED mod
Power LED Mod
Still want But I think that mod is in that whole blue DS Lite...
And I think this mod is nice tow :
click
The part "I also added leds to the Sylus slot of the DS" that is what I want to...
And May a switch to get the leds on / off (even off when the DS Lite is On...)
I ask so many... (I think to many sorry for that)
But I really need your help :-)
What I need do... solder it just with kynar wire...? no need to buy leds? and that whole blue ds lite how to made that?
Thank you very much!
Greetz adr990 :dremel:

--- BABELFISH ---
Heißen Sie I gut, das geht zu kaufen, daß Kristallcase(NDS Schlag):
click
Dieses ist, was ich wünsche:
Click
Dieses wünschen Blicke nettes:-D L und R LED Umb. nach links und nach rechts oberen Energie LED Umb. des Schirmes LED Umb. noch, aber ich denke, daß Umb. ist in diesem vollständigen Blau DS Lite... Und ich denke, daß dieser Umb. nettes Schleppseil ist:
click
Das Teil "ich fügte auch LED dem Sylus Schlitz des DS" hinzu, der ist, was ich wünsche... Und Mai ein Schalter, zum der LED AN/AUS zu erhalten (gleichmäßig weg, wenn der DS Lite eingeschaltet... ist) Ich bitte so um um viele... (ich denke zu vielen, die für das traurig sind), aber ich benötige wirklich Ihre Hilfe:-) Was benötige ich... löte es gerade mit kynar Leitung...? keine Notwendigkeit, LED zu kaufen? und dieses vollständige Blau ds lite wie zu gebildet das? Vielen Dank! Greetz adr990:dremel:

3

Samstag, 22. September 2007, 12:59

Re: DS Lite mod help

hi,..
it seem to be an easy case-exchange and LED mod. You just have to change the Case to a crystal one and add some ble LEDs!

4

Samstag, 22. September 2007, 22:30

Re: DS Lite mod help

Ok so nothing special like buy a led and install that... :dremel:

But still may someone can explain me how to do a whole blue light Ds Lite? I don't know how to do that by my self... :oops:(only with explain like DS lite R and L button led mod on internet)

5

Montag, 24. September 2007, 09:40

Re: DS Lite mod help

you have to search a power source at the Mainboard of the DS an conntect some LEDs to it. The best thing would be, if you take SMD-LEDs, because they are much smaller than normal ones. I cant tell you much morge, because I have no DS by my self!

6

Montag, 24. September 2007, 17:58

Re: DS Lite mod help

Ok Thank you very much! :-D
I go try it (but I need to buy still that DS Lite + Crystal case)
My birthday is over so 3 months (and some days) (3 Jan)
so than I do every thing (even Wii mod If I still want it that :mario: )

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi