Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2007, 17:42

Elektriker bitte weggucken

Gestern habe ich ein neues TV-Kabel verlegen wollen (für Kabel-TV), wollte dann den alten Weg gehen wo auch schon das Sat-Kabel liegt.

Was gemacht werden musste war nur das ~7mm Loch auf 16mm zu erweitern. Die Gefahr das ich so etwas treffe was ich nicht treffen sollte ist dann eigentlich bei 0,01%. Denkste...... Hab dann gleich mal ein Kabel getroffen. Zum Glück nur eines der 5 die dort langlaufen.

Aber is schon echt... ja totales pech. Zumal dort eben schon ein loch war....

Da ich aber nur Erdungskabel zu hand habe laufen dort jetzt zur Überbrückung 2 Erdungskabel lang. großes Grinsen Werde das gleich alles im Silikon ertränken und dann gips drauf, ende.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3110.JPG

2

Donnerstag, 20. September 2007, 10:51

Re: Elektriker bitte weggucken

hui, das sieht schon sehr professionell aus,.. wollste nich mal bei mir was verkabeln :kaputt2: :mrgreen3:

3

Donnerstag, 20. September 2007, 17:12

Re: Elektriker bitte weggucken

ach was meinst da was ich gesehen hab. da ist deins professionel

nen kumpel hatte in seinem partykeller neue schwarzlichtröhren mit fassund angebrahct natürlich hat er es auch selber verkabelt. naja zusammengezwirbelt udn dann mit tesafilm umwikkelt. die erdung hat er gleich ganz weggelassen. achaj am stecker war dann auch keine kappe mehr dran weril er zu faul war die kabel wieder zu lösen da er sie vergessen hatte vorher raufzusetzten.

4

Freitag, 21. September 2007, 00:06

Re: Elektriker bitte weggucken

Wer brauch schon erdnung?! :fresse:

Bei mir wurd aus dem silikon dann doch Heißkleber, ging einfach schneller :fresse:. Dann Gips drauf und jo, funzt wieder alles.... Trotzdem brauch ich das nie mehr.

Es ist schrecklich, man hat in einem zimmer den Schaden, aber ruckzuck sieht die ganze Wohnnug aus wie eine baustelle.....

5

Freitag, 21. September 2007, 10:16

Re: Elektriker bitte weggucken

kenne ich zu gut,.. du ahnst nicht wie es bei mir im Mom aussieht XD

6

Freitag, 21. September 2007, 18:22

Re: Elektriker bitte weggucken

Wir wolln PIX :mrgreen: :fresse:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi