Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (Gestern, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. August 2007, 13:57

Heute auf dem Flohmarkt

Bin ja ein leidenschaftlicher Flohmarkt Gänger, auf grund von NES Artikelln und so.

Heute war bei uns in der Stadt der all freitagliche Flohmart, dieser ist Relativ klein ( 40 Stände ) und eigentlich wollte ich im Bett liegen bleiben - WAS EIN GLÜCK das ich es nicht getan habe. :)

Bild 1: für 10€. Ladegrät/AkkuPack (ORIG! Nintendo) und GB in gutem bis sehr gutem Zustand

Bild 2: 2 Games für meine Sammlung und ein SNES Game zum weiter verkauf für meine Universal Konsole. Stück 2€.

Bild 3: und das war dann der absolute Hammer. Eine Super Wild Card Ich dachte ich seh nicht richtig, die dinger sind bei ebay schon sau Rar. Und das aller schönste als ich die 50+ alte Frau nach dem Preis fragte: "ich kenn mich damit nicht so aus, das gehört meinem Sohn" :fresse:

Für 40€ habe ich das alles auf dem Bild bekommen.

Daheim angekommen durfte ich feststellen warum das so billig war und der Sohn sich davon trennen wollte, die Wild Card ist Kaputt. Aufgeschraubt durfte ich sehen das der RAM aus der halterrung gesprungen ist (vermutlich durch transport ) [Bild 4], wieder reingesteckt [Bild 5] und er läuft. :fresse:
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG2842.JPG
  • CIMG2841.JPG
  • CIMG2840.JPG
  • CIMG2838.JPG
  • CIMG2839.JPG

2

Freitag, 24. August 2007, 14:06

Re: Heute auf dem Flohmarkt

:mrgreen: auch nicht schlecht 40 eus für alles is doch geilo :fresse:

für was soll denn die wild card sein ??? hab da überhaupt kein plan von ???


:metal: :metal:

3

Freitag, 24. August 2007, 14:15

Re: Heute auf dem Flohmarkt

WTF,.. bring mir doch mal sowas schönes mit :mrgreen:

so viel glück hab ich leider nie :cry:

4

Freitag, 24. August 2007, 15:39

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Is ja der Hammer.
Game Boy für 10€ mit original Akku.
Und dann noch das Wild Card für 40€. Allein das schon viel teurer sonst...... :fresse: .
Respekt gut eingekauft.
Ich hab mir heute ein Black Controller und Play&Charge Kit für meine Wassergekühlte Xbox 360 gegönnt 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Freitag, 24. August 2007, 16:46

Re: Heute auf dem Flohmarkt

genauso wie der freak1982 weiß ich auch nicht was so ne wildcard sein soll??? sllz sowas wie nen z64?

6

Freitag, 24. August 2007, 20:42

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Hoi, super teil ^^

Eine Super Wild Card ist eine SNES Copy Station, also Wild card auf das SNES, original Game oben rein, an der Seite kommt eine 3,5" Disk rein und schon kann man das SNES Game auf die Disk Kopieren und auch kopien von dort aus Spielen, geiles Teil, wird bei ebay hoch gehandelt ^^

bei uns ist alle 2 Wochen große Flomarkt, da sind auch sehr viele mit Konsollen, Games usw ^^ muss mich da ma umgucken, vlt finde ich da auch schöne sachen ^^

hab mir da schon Final Fantasy XII (Göttliches Game), God of War 2 (special Edition), Shadow of the Colossus (special Edition), TRAPT (schönes Game, Jap dub, yearh wie Kawaii), Prince of Percia the two Throwns (geile Story, gute Grafik, gute Charas.....viele scheiss bugs~) und Dino Crisis 1 (geiles Spiel)

Und die Preise sind bei den Spiele Händler auch OK, finde ich, womal die DVD´s in Top zustand sind und die Hüllen auch in ein guten bis sehr guten ^^

Mfg Keiko

7

Samstag, 25. August 2007, 03:33

Re: Heute auf dem Flohmarkt

wieder was gelernt also die anfänge für kopien so zusagen :fresse:

nicht schlecht :ugly:


:metal: :metal:

8

Samstag, 25. August 2007, 14:43

Re: Heute auf dem Flohmarkt

danke für die erklärung ;) also das ding finde ich auch toll :D

9

Samstag, 25. August 2007, 19:24

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ja ich will sowas auch haben XD muss ma auf unseren flomarkt gucken, der ist nästen Sonntag wieder, der ist recht groß und da sind viele mit Konsollen auch alte usw, vlt findet man da ein, der sowas hat und nicht weiss, was es wert ist x)

Frage zu den Teil, kann man mit den ding auch NTSC Games (Kopien) auf SNES zocken, ohne umbau der SNES?

Mfg Keiko

10

Samstag, 25. August 2007, 19:42

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Jawohl, ist möglich. Games mit extra Chip in dem Modul funktionieren aber natürlich nicht.

Hab das Gerät jetzt bei ebay reingesetzt. Aber bei ebay.com :fresse: .de kickt mir ja immer alles und ich musste sogar mal ne online-Schulung mitmachen. LOL

11

Sonntag, 26. August 2007, 14:18

Re: Heute auf dem Flohmarkt

warum musstest du das den machen udn warum kicken die das immer?

12

Sonntag, 26. August 2007, 18:01

Re: Heute auf dem Flohmarkt

habe gerade diese hier gefunden!

SNES WildCard für 143 Euro Sofortkauf

13

Sonntag, 26. August 2007, 18:26

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ja, lustiger weisse hat der Typ das 2x drin. ^^ Und wie mir jemand sagte hatte er es vor einer Woche auch schonmal drin.... *flöt*

14

Sonntag, 26. August 2007, 18:43

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ich denke die Kicken das, weil es für kopieren ist und weil du damit Kopien abspielen kannst, oder?

Mfg Keiko

15

Montag, 27. August 2007, 08:09

Re: Heute auf dem Flohmarkt

was soll den der scheiss mit der schulung da von ebay voll stulle sowas :fresse:

die frage ist nur was du in die auktion reingeschrieben hattest ein falsches wort und die kicken die auktionen sofort oder nach ein paar tagen erst kurz vor ende der auktion!!! weiss selber wie das ist :ugly:

und ich würde mich nicht wundern wenn die auktion von dem typi da auch gekickt wird denn alleine das wort kopieren ist normalerweise schon bei ebay.de verboten :stupid:

mal sehen ob du merh erfolg hast hast bei beay.com kannste ja mal bericht erstatten wenn du das teil verkauft hast :biggrin:


:metal: :metal:

16

Montag, 27. August 2007, 08:50

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Gekickt wird es leider werden,.. genau wie 90% aller Backupstations,.. wenn man sowas haben will,.. immer den verkäuder direkt anschreiben wenn mans findet!!

_________________________________________________
sry,.. ist zwar ot,.. aber ich kanns mir nicht verkneifen XD

beay.com,.. das erinnert mich irgendwie an B.A. Barracus :mrgreen:


Edit:

[Korrekturmodus]

Hannibal: "Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert"

[/Korrekturmodus]
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1_ateam_format.png

17

Dienstag, 28. August 2007, 21:24

Re: Heute auf dem Flohmarkt

;-( was son rechtschreibfehler ausmachen kann ;-(

ein bustabendreher und stu dreht gleich völlig frei :mrgreen: *scherz*

aber A-Team is geilo :freak:


:metal: :metal:

18

Dienstag, 28. August 2007, 23:22

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Was ich damals verkaufen wollte war mein V64. Ebay.de hats 2x gekickt. Auf ebay.com hab ichs dann verkauft bekommen, an einen Deutschen. :fresse:

Derzeit steht meine SWC bei 5,24$ läuft noch 4T und 9h und hat 16 Beobachter. Angeschrieben hat ich aber noch keiner. Mal abwarten

@Stu

[klugscheißmodus]
"ich liebe es wenn ein plan funktioniert"
war NICHT von B.A. ;-)
[/klugscheißmodus]

19

Mittwoch, 29. August 2007, 08:45

Re: Heute auf dem Flohmarkt

okok,.. hab ich ein wenig ungeschickt ausgedrückt,.. ist schon korregiert

das prob ist B.A. hatte keinen standart Spruch,.. naja außer "Ich bring' diesen Spinner um!" ^^

20

Mittwoch, 29. August 2007, 16:08

Re: Heute auf dem Flohmarkt

ja ja der spruch war von hannibal :mrgreen:

is doch oki bissel spass muss sein :mrgreen:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi