Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 7. September 2007, 13:52

Re: Heute auf dem Flohmarkt

http://www.marktcom.de/index.php?p=start

Was die größe angeht kann man sich gut an den Standgelder orientieren die gefordert werden. Bei uns in der Regio sind Flohmärkte unter 9€/lfm. zu vernachlässigen. Flohmärkte die z.B. 3lfm für X€ anbieten kannste direkt knicken.

Es ist natürlich nicht gesagt das man dort nichts findet, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben weeeeitaus kleiner und größer fahrten lohnen sich da überhaupt nicht.

42

Freitag, 7. September 2007, 15:18

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Danke für den Link MrX. Sehr nützlich

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

43

Freitag, 7. September 2007, 15:46

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Jou ich werde morgen auch mal auf die seite schauen. muss doch auch einer in bremen sein

44

Freitag, 7. September 2007, 16:08

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Am Sonntag bin ich zufällig in Bonn.... hehe *händereib* Ich erwarte großes :mrgreen:

45

Freitag, 7. September 2007, 16:24

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Hey super! - Danke! 25 km von mir entfernt ist anscheinend jeden Samstag einer, aber das ist auch der einzige. Werd auch morgen mal vorbei schauen.

46

Freitag, 7. September 2007, 16:46

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Mr. X gehst du auf den Flohmarkt an der Biskuithalle? Wenn ja schrieb mir mal ne PN geh auch immer jeden Samstag dort hin.
Gruß Tuner

47

Freitag, 7. September 2007, 19:59

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Bin erst Sa abend ab ~22uhr dort. Werde die 2 am Sonntag

Einkaufszentrum
Oppelner Str., 53119 Bonn-Tannenbusch

und

OBI-Markt, Godesbergerstr. 63, 53179 Bonn-Bad Godesberg

besuchen.

Sind die was?

48

Freitag, 7. September 2007, 22:39

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Tannenbusch Nein Obi ja

49

Samstag, 8. September 2007, 12:27

Re: Heute auf dem Flohmarkt

So, war heute auf Flomarkt in der nähe von uns. Hab zwar nicht soviel schnäppchen wie MrX gemacht, aber dennoch dieses N64 Set für 8€ bekommen. Leider ohne Jumper Pak.
»darkstar« hat folgendes Bild angehängt:
  • n64.JPG

50

Samstag, 8. September 2007, 13:08

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Verdammte GÄGÄ, weiso kann ich meine Beiträge nicht bearbeiten nur an dem Tag wo ich sie gepostet habe das ist echt Schlimm. Also Tannenbsuch könnte auch was für dich sein, da ich gehört habe das wieder ein Wagen mit nur Nintendo Konsolen vorgefahren kommt. Auch sher intressant ich gehe warscheinlich auf beide. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meien der am Obi Baumarkt war schon Letzte Woche da ich auch an einem Obi Markt war bin mir aber nicht sicher Mr.X.
Gruß Tuner

51

Samstag, 8. September 2007, 13:28

Re: Heute auf dem Flohmarkt

@darkstar:

Vor ein paar Tagen hab ich meine 3 Jumper Packs weggeworfen, weil die mir ständig im weg rumlagen und ich dafür eh keinen nutzen mehr sah. :bad:

@ Tuner:

Werde so oder so beiden mal einen besuch abstatten, aber im moment ist das ganze schon wieder gar nicht sicher. Ob ich überhaupt heute abend da hoch fahre. -_-

52

Samstag, 8. September 2007, 13:37

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Zitat

@darkstar: Vor ein paar Tagen hab ich meine 3 Jumper Packs weggeworfen, weil die mir ständig im weg rumlagen und ich dafür eh keinen nutzen mehr sah. :bad:


Oo Ich hab hier mindestens noch zwei weitere N64 Mainboards ohne Jumperpak rumliegen. Meistens kauf ich halt Konsolen ohne alles, deswegen. Aber egal...denk einfach an mich wenn du wieder welche hast ;-)

53

Samstag, 8. September 2007, 16:20

Re: Heute auf dem Flohmarkt

:fresse: :fresse: :fresse:
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3007.JPG

54

Samstag, 8. September 2007, 16:29

Re: Heute auf dem Flohmarkt

:-D Wieviel willst dafür haben?

55

Samstag, 8. September 2007, 21:37

Re: Heute auf dem Flohmarkt

will auch,.... hab nur ein einziges und 2 exoansionpaks,... bei 11 konsolen ist das echt mist XD

56

Samstag, 8. September 2007, 23:45

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ich kann noch eins Verkaufen zocke immer nur mit Expansion Pack/'s also könnte ich eins Verkaufen was wollt ihr mir den dafür geben.
Gruß Tuner

57

Sonntag, 9. September 2007, 01:12

Re: Heute auf dem Flohmarkt

könnt ich auch mitmachen ^^ was kriegt man dafür? ;-)

58

Sonntag, 9. September 2007, 04:56

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ich möchte für meins 3,20€ inkl. unversichertem versand.

Flohmarkt in Bonn hat sich erledigt. War zwar in Bonn aber gegen 2uhr setzte der Regen ein und wir hatten nicht mehr wirklich lust dort zu bleiben. Der Flohmarkt am nächsten Tag war noch 6h entfernt (bis zu Öffnung) und bei dem wetter rechnete ich mir auch nicht wirklich große Chancen aus. von daher....

59

Sonntag, 9. September 2007, 14:55

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Naja ich habe hier noch ein Japanisches Jumper Pak rumfliegen Top Zustand funktioniert einbandfrei. Weiß garnicht obs da unterschiede gibt, gibt es welche zwischen PAL und JAP Jumper Pak?
Gruß Tuner

60

Sonntag, 9. September 2007, 15:25

Re: Heute auf dem Flohmarkt

@tuner: ka

@topic: ich werde wohl mal nächsten samstag hier auf dem flohmarkt in bremen gehen udn gucken was da so is ;-)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi