Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. August 2007, 07:15

Brauche Dringend Hilfe bei Game Gear Mod!!!!

mahlzeit :biggrin:

vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen ???

denn ich will in meinem gamegear paar leds verbauen aber ich habe keine blassen schimmer wo ich bei dem teil strom abzapfen kann das es auch für die leds reicht ???

habe euch mal ein foto beigefügt vieleicht könnt ihr mir da markieren wo ich die stromquelle finde ;-)
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • gamegear_inside.jpg


:metal: :metal:

2

Montag, 20. August 2007, 10:54

Re: Brauche Dringend Hilfe bei Game Gear Mod!!!!

ist ne gute Frage,.. schonmal versucht nen paar Punkte mit nem Multimeter durchzumessen?

3

Montag, 20. August 2007, 23:12

Re: Brauche Dringend Hilfe bei Game Gear Mod!!!!

ich hatte zwar noch nie einen in der hand aber wie wäre es mit dem batteriefach oder direkt am schalter?

4

Dienstag, 21. August 2007, 17:08

Re: Brauche Dringend Hilfe bei Game Gear Mod!!!!

multimeter hab ich nicht leider :roll: habs immernoch nicht geschafft mir eins zu besorgen :roll:

das mit dem schalter ist ne gute idee muss ich mal testen :biggrin:

was mir im endeffekt sorgen macht ist nur die leistung von dem teil weil der gamgear ja nur 9 volt unterstützt

müsste ja eigentlich reichen um ne led zum leuchten zu bringen :mrgreen: oder nicht ???


:metal: :metal:

5

Dienstag, 21. August 2007, 17:51

Re: Brauche Dringend Hilfe bei Game Gear Mod!!!!

also ne led braucht je nach bauart ich glaube zuwischen 1,6 udn 3 volt und es gibt welche die gerade mal 20 mA brauchen. denke nicht das dies wenn du nicht gerade viele verwendest den gamegear beeinträchtigen wird

6

Dienstag, 21. August 2007, 22:50

Re: Brauche Dringend Hilfe bei Game Gear Mod!!!!

also bis jetzt will ich nur 2 stück in den schacht wo die module reinkommen verbauen weiter erstmal nichts ;-)


:metal: :metal:

7

Mittwoch, 22. August 2007, 10:18

Re: Brauche Dringend Hilfe bei Game Gear Mod!!!!

ansonsten baust du nen 3600 mAh Akku ein,.. dann solltest du gar keine Probleme haben und dazu auch ne riesige Akkulaufzeit!

8

Mittwoch, 22. August 2007, 10:25

Re: Brauche Dringend Hilfe bei Game Gear Mod!!!!

die idee mit dem akku find ich echt geil weil das teil sowieso ein batteriefresser ist :ugly:

muss erstmal sehen wann es weiter geht mit dem teil :roll: weil ich erstmal teile brauche und auch kaum zeit habe zu basteln ;-)


:metal: :metal:

9

Mittwoch, 22. August 2007, 10:34

Re: Brauche Dringend Hilfe bei Game Gear Mod!!!!

das mit der Zeit ist leider auch IMMER mein Problem XD

10

Donnerstag, 23. August 2007, 08:24

Re: Brauche Dringend Hilfe bei Game Gear Mod!!!!

ja leider gottes aber was soll man machen :roll:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi