Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2007, 00:18

PS2 Umbau - HDD Connect Kit

Hi!

Zur Zeit interessiert mich folgendes:

PS 2 HDD Connect Kit

Hat von euch schon jemand damit zu tun gehabt? Brauch ich da eine bestimmte PStwo Version? Brauche ich einen Chip? Und was brauch ich sonst noch bzw. was ist sonst noch zu beacht?

Btw:

Wo bekommt man den ZEROX-Patch 0.7c und HD Loader (kostenlos) her?

THX!!!

Link zum Thema

2

Samstag, 11. August 2007, 14:37

Re: PS2 Umbau - HDD Connect Kit

wenn du die software kostenlos haben willst brauchst du nen chip, und dann lohnt sich die platte wohl weniger ^^

bei der slim kannste ja auch eindach ne usb-platte mit usb-loader nehmen,.. schau da einfach mal bei ebay nach!

HD-Loader ist mitlerweile veraltet, wenn dann brauchst schon HD-Advance 2.1! USB-loader ist aber das neuste, beste und schnellste ^^

3

Samstag, 11. August 2007, 15:25

Re: PS2 Umbau - HDD Connect Kit

Also den HD-Loader kann ich bei ebay nicht finden. Also müsste ich nur ne externe Festplatte an die PS 2 Slime per USB anschließen, das HD-Loader starten und schon kann ich Spiele von der HD starten? Cool.

Naja die Chips sind ja nicht wirklich teuer. So einer würden sich dann schon lohnen. Ich will die HD eigentlich nur wegen kürzerer Ladezeiten. Dann wird MGS 3 und FF 10 durchgespielt und das ganze wieder verkauft...

4

Samstag, 11. August 2007, 15:44

Re: PS2 Umbau - HDD Connect Kit

sagen wirs so: NUR usb-loader (neuerdings "usb extreme") kann auf usb-platten zugreifen. HD-Loader bekommst du bei ebay nimmer, weils mitlerweile seit 2 oder 3 Jahren nimmer produziert wird!

*klick*

5

Samstag, 11. August 2007, 18:01

Re: PS2 Umbau - HDD Connect Kit

Ja ok, dann brauche ich also nur diese Disc und ne USB-Festplatte oder?

Die Disc muss sich beim zocke immer im Laufwerk befinden nehme ich an?

Thx!

6

Dienstag, 14. August 2007, 16:14

Re: PS2 Umbau - HDD Connect Kit

muss nicht, du brauchst sie nur um das prog grad in den RAM zu laden,.. ab da brauchst se nimmer

7

Sonntag, 18. September 2011, 16:35

Re: PS2 Umbau - HDD Connect Kit

Hallo gibt es noch ein HD conect kit für die PS2 Slim V12 ?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi