Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2007, 21:44

ein paar Konsolen Mods

Hi!

Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere für ein paar Konsolen Moddings :)

Neu dabei ist mein 2 Player Arcade-Stick für den PC :P

KLICK




[size=x-small]**Edit** by James
Habe den Thread mal gespalten damit es nicht zuviel OT gibt, die Diskussion befindet sich im Allgemeinen Forum.[/size]

2

Samstag, 11. August 2007, 13:59

Re: ein paar Konsolen Mods

Cool,
vorallem der SNES Umbau ist geil.
Aber leider sind meine Lötkentnisse nicht so. gut eine PS und einen DC bekomme ich noch umgebaut, aber an die kleinen Stellen wage ich mich nicht dran :cry: .
Hast du eventuell so ein SNES zu verkaufen? Bzw. könntest du mir eins umbauen? Wenn ja wie teuer?

Danke schonmal.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Samstag, 11. August 2007, 20:27

Re: ein paar Konsolen Mods

Ich bau die im übrigen richtig um ;-) Also nicht nur die Lötarbeit intern sondern auch das die NTSC Module reinpassen. Ansonsten ist das ganze ja ziemlich Sinnlos.

http://www.project-casemod.de/uploads/newbb/10_4671406017670.jpg
http://www.project-casemod.de/uploads/newbb/10_467140589163d.jpg

4

Sonntag, 12. August 2007, 00:27

Re: ein paar Konsolen Mods

Das mit dem Modulschacht wäre kein Problem.
Habe nur große Probleme mit den Lötsachen innen. Wie gesagt PS, DC hab ich auch schon umgebaut. Aber sobald ich an einen Chip ein Beinchen ablöten muss oder so hörts leider auf :cry: .
Bräuchte nur jemanden der mir die SNES Platine so umbaut das die zwei Schalter dran sind und das Teil läuft wie es soll. Den Rest(also Gehäuse und so) kann ich mir selber wieder zusammen machen.
Hab nur bei den bköden Lötstellen schiss. Da ich auch nie so richtig Löten gelernt habe, ausser das was ich mir selber beigebracht hab.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Sonntag, 12. August 2007, 16:26

Re: ein paar Konsolen Mods

wenn de willst bau ich dir deine Konsole um.

PS: ich bau die auch richtig um... wer sagt, dass ich das nicht tue? Aber das "das eckige muss in das runde" kann sich ja jeder denken :P

und sinnlos wäre ohne zu fräsen nur der Lockoutchip-Mod. der 50/60Hz Mod macht auch bei PAL only Betrieb absolut sinn und sollte bei keinem SNES fehlen ;)

aber dennoch danke für den anstoss. ich werde beizeiten mal fotos vom fräsen machen ;) dann isses kompletter :mrgreen:
»scorp« hat folgendes Bild angehängt:
  • snes.jpg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi