Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2007, 20:13

PS2 Memorycard zugriffs LED?

Hallo, ich habe schon öfters mal gelesen, oder gehört, das man die PS1/PS2 Memorycard mit einer LED versehen kann, immer wne auf die card zugegriffen wird, blinkt die LED, kann mir einer eine Anleitung dafür vlt geben? Kann man das bei allen cards amchen, habe Original PS1 card´s und für PS2 die card´s von Max Memory?

Mfg Keiko

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

2

Mittwoch, 1. August 2007, 22:35

Re: PS2 Memorycard zugriffs LED?

Also das muss auf jeden fall gehen weil ich habe eine ps1 memory-card von hama da waren schon zwei dran eine die leuchtet wenn die memory car drin ist und eine die blinkt wenn auf sie zugegriffen wird aber eine anleitung hab ich nit dafür werde mal googeln

3

Donnerstag, 2. August 2007, 02:28

Re: PS2 Memorycard zugriffs LED?

Hoi

Ich finde leider keine Anleitung, oder sonst was :/

Mfg Keiko

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

4

Donnerstag, 2. August 2007, 12:01

Re: PS2 Memorycard zugriffs LED?

also ich hab gesucht bin über ein video gestolpert aber ob es dir weiterhilft weiß ich nit klick

5

Donnerstag, 2. August 2007, 12:45

Re: PS2 Memorycard zugriffs LED?

Thx, aber das Video kenne ich, das zeigt ja blos die Funktion und leider nicht wie cih die LED einlöte ^^

Mfg Keiko

6

Donnerstag, 2. August 2007, 15:51

Re: PS2 Memorycard zugriffs LED?

Hast du die Memory Card schon mal geöffnet? Vlt. sind ja auf der Platine hinweise.

7

Donnerstag, 2. August 2007, 21:59

Re: PS2 Memorycard zugriffs LED?

Ja, habe gerade eben mal eine PSone Memory geöffnet, aber ich kann daraus nichts ersehen, was mir sagen soll, wo ich was löten soll, oder so :/

Mfg Keiko

8

Donnerstag, 2. August 2007, 22:14

Re: PS2 Memorycard zugriffs LED?

Hat zwar eine Weile gedauert, habe aber den Link gefunden:

PS2 Memory Card Status LED


9

Donnerstag, 2. August 2007, 22:23

Re: PS2 Memorycard zugriffs LED?

Oh cool, fettes Thx ^^

Kann man das auch mit der PSone Memory, denke ma schon, oder? Den würde ich es erst bei der testen ^^

Mfg Keiko

10

Freitag, 3. August 2007, 01:26

Re: PS2 Memorycard zugriffs LED?

Also, bei PSone Memory card, geht es auch, jedoch muss die Lade/Schreib LED an die Nr. 6 gelötet (auf der Seite da ist eine offene PS2 Memory, da wird das Kabel an Nr. 8 gelötet), aber die Lese/Schreib LED geht nicht richtig aus, sondern wird beim Lesen/Schreiben dunkler und flimmert, ansonsten bleib diese an, geht aber in gegen satz zu der Power LED beim reseten der PS1/2 mit der PS2 Power LED aus und wieder an, verstehe nur nicht worahn, der braune kabel mit Wiederstand kommt und für was der da ist, vlt dafür das die LED komplett ausgeht?

Mfg Keiko

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi