Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:27

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

xD^^ Mit was laüft er den steht das hier im Thread aheb mir das nicht so genau durchgelesen hehe^^

22

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:03

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

boar scheiss die wand an wie krass issen das :hä:

donking sag du mal was dazu ???

wie soll denn das dinf mit 2 AA batterien funzen :hä: die machen doch gerade mal 3 volt wenns hin kommt wie dumm is das denn Oo


:metal: :metal:

23

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:36

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

@ tuner
ne 12V konsole kann man wohl kaum mit 3V betreiben ^_^

24

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:52

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Hmmm....ich denke das ists chon möglich, also 3V zu 12V, kannst ja hochtransferieren, NUR wird das nix bringen, weil das die Akkus schneller leer saugt, als das Nintendo logo erscheint XD

Runter Transferieren bringt da schon mehr, von 12V auf 3V, aber hoch bringt nur was, wen du fette Ampere dahinter stehen hast, was bei der größe wiederum, net geht ^^ Bzw. habe ich sowas noch nie gesehen.

Mfg Keiko

25

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:54

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Wie geht den sowas Runter Transferieren wer für mein N64 HandHeld sehr intressant von 12V vielleicht auf 9 bzw. 6Volt!
Gruß Tuner

26

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:06

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Ähm.....ich meinte jetzt nciht den verbrauch, der komponenten, sondern wen du eine 12v Quelle hast, kannst das runter stocken, wie du willst, mit Wiederständen, Trafos usw.....hoch geht sowas natürlich auch, ABER wen du glück hast, würde kurz das Nintendo logo erscheinen, danach wäre Sendepause ^^

Also ich meine jetzt,w en das mit der Ausgangs Quelle 3V Akkus amchen würdest, kannstd as schon hochtransferiren, aber den hast du nur die Spannung erhöht, aber es scheitert den an den Strom, der dne vlt zum Aufblitzen, des TFT´s reichen würde, oder mit ganz viel glück und Daumendrücken, siehst schnell das Nintendo logo, danach sidn Akku runter, oder Schlimmer putt XD

Mfg keiko

27

Freitag, 11. Januar 2008, 00:59

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Bor wie dreist is das den mit dem Bild!!!

Mit nem Wasserzeichen währe das nicht passiert... :broken:

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

28

Freitag, 11. Januar 2008, 03:09

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Wer übrigens direkt zum besagten Thread springen will hab ich hier mal den Link:
**Klick**

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


29

Freitag, 11. Januar 2008, 05:50

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Also jungs meiner meinung nach müssen wir langsam das alles übernehmen .... alle Bilder kriegen ein Wasserzeichen von Board oder vom Besitzer !

30

Freitag, 11. Januar 2008, 08:07

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Sohn dreck,.. kann mich da nicht anmelden,.. die Bestätigugsmail kommt nie an...

31

Freitag, 11. Januar 2008, 08:18

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Das ist eine Sehr Gute Idee @hakan_2 nur Wie sollte das Zeichen aussehen!
Gruß Tuner

32

Freitag, 11. Januar 2008, 08:37

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Warscheinlich "Copyright by Usernick bzw. PCM" das in einer Transparenten Farbe, quer über das Bild, unten in der ecke bringt es wenich ^^


Mfg keiko

33

Freitag, 11. Januar 2008, 09:28

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Was ist denn hier los.
Bin ich zwei Tage nit online, da in meiner Straße die fuck Baustelle einfach ein paar Leitungen durschgehauen hat. Schon wird mein Gamecube als Aushängeschild benutzt.
Wenn ich den kriege.... ich hau den kaputt.

Ok das heißt ja auch das Teil echt scharf ist und nicht so einfach zu toppen ist.
Aber Ahnung hat dem Typ keine. Zwei AA Batterien. Haha wenn das ginge würde ich 8 einbauen. Schwachkopf.

Andere Frage was soll ich jetzt machen? Kann man das Bild irgendwie löschen?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

34

Freitag, 11. Januar 2008, 09:32

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Hab mir den Thread mal durchgelesen.
Danke Lungs ihr seit echt cool man.
Ich bleib für immer bei :pcm: :pcm: :pcm: .

Da kann man sich auf die Leute verlassen.
Hier wird kein Mod einfach so geklaut ohne folgen.

Danke an alle hier bei PCM und natürlich vielen Dank dem der es entdeckt hat. Danke Tuner.
Ich stehe ein wenig in deiner Schuld. Aber glaube mir ich hätte das selbe getan und den Lügner offen gestellt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

35

Freitag, 11. Januar 2008, 09:48

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Ich habe ihn gefunden, aber das beweisst wirklich das dein Gamecube Handheld eine Super Mörder Geilomatische Maschine geworden ist, anscheinend hat er wirklich keine Ahnung 12V mit 2 AA Batterien en ist Klar hehe^^. @ Donking2000 ich würde den auch Kapott hauen....
Das mit dem Copyright mit dem Großen Schriftzug PCM oder so kriege ich ja lokker hin.
Gruß

36

Freitag, 11. Januar 2008, 10:39

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Man könnte es wie Keiko schon sagte, das ganze von 3V auf 12V hochregeln,.. aber ich denke ihr könnt euch vorstellen wie schnell das sohne Batterie leer saugt..
Der hatte bestimmt nichtmal ne Ahnung wie groß die Konsole ist,.. warscheinlich dachte er da an die größe des GBAs, un der läuft ja auch nur mit 2 AAs :fresse:

@ donking
man könnte bestimmt den Autor dazu bewegen das Bild löschen zu lassen,.. denn was er getan hat ist ne Urheberrechtsverletzung!

37

Freitag, 11. Januar 2008, 11:47

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Ist das Strafbar Urheberrechtsverletzung kann er ihn anzeigen?
Gruß

38

Freitag, 11. Januar 2008, 11:58

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

Also "Urheberrechtsverletzung" sind Starfbar, ABER ich denke nicht, das Donking ihn irgend was kan, ausser vlt sich bei den Admins da beschweren, das der Typ da gebannd wird, aber Anzeigend enke ich nicht, weil Donking ja kein Copyright drauf hat, würde ich ma sagen, oder?

Natürlich ist das seine Arbeit usw, aber naja, um ein Copyright gelten machen zu können, müsste er sicher was schriftliches haben, bzw. da was bezahlen, das er Copyright bekommt, also bezahlen meine ich an irgend welche ämter, wie bei Patenten usw, oder?

Mfg Keiko

39

Freitag, 11. Januar 2008, 12:40

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

braucht man wohl unter berufung auf "Geistiges Eigentum" nen Copyright für sowas?

40

Freitag, 11. Januar 2008, 12:43

Re: Mein Gamecube Handheld kleiner Bericht

also leute was heisst das im ganzen so schnell wie möglich wasserzeichen auf unsere pics :dremel:

denn ich finde es einfach eine frechheit was die lutschpuppe da veranstaltet hat alter ich würde den masakrieren vom feinsten


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi