Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:15

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Am neidischsten bin ich natürlich auf den Panasonic Cube und den GC Kiosk. :mrgreen:

wollte mir auch mal so einen cube holen, aber 500€ sind mit definitiv zu teuer. Da kauf ich mir lieber ein M82 für.

22

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:57

Re: Meine kleine Videospielsammlung

den cube bekommt man doch schon für 200euro oder irre ich mich jezze...

edit: ich irre mich nichzt.. schau dort: *KLICK MICH HART*

23

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:20

Re: Meine kleine Videospielsammlung

ÄH,
das was du geshen hast ist nur der UMBAU des Gerätes. Nicht das Gerät selber.
Mein Panasonic Q ist original verpackt und im neuwertigem Zustand. das Gerät neu damals zwischen 550€ - 650€ gekostet. Jetzt ist er sehr selten geworden und kostet um die 300€. je nach Zustand.
Das bei Wolfsoft ist der Umbau des Gerätes. Damit kann man z.b.: US Spiele spielen, alle DVD Regionen schauen usw.. Aber wie gesagt die 200€ kostet nur der Umbau.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

24

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:48

Re: Meine kleine Videospielsammlung

wer so eine gamecube haben will sollte das hier vielleicht mal beobachten ich werde es auf jeden fall tun

klick

25

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:12

Re: Meine kleine Videospielsammlung

@Donking: okay mein fehler ;) dachte das wäre so die ganze konsole mit umbau... naja... so kann man sich irren ;)

aber schon hammer so nen teil wäre eigentlich genau das richtrige für mich da ich keinen dvd player hab.. udn der vorteil ist doch bestimmt das mann dann gamecube disk mit bis zu 4,7 gb lesen kann oder?

26

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:59

Re: Meine kleine Videospielsammlung

@ Bammel. Ist ja kein Problem aber ich wollte meine Sammlung wieder etwas hervorheben :mrgreen:.
Ja das Tei ist schon richtig geil. Werd daran auch nichts modden. Ist halt ein Sammlestück. Und das mit den DVD´s stimmt geht wirklich. Es ist echt cool Gamecube und DVD in einem.
Aber ein bisschen Sammelleidenschaft muss schon dabei sein sonst lohnt er sich nicht.
Aber ich bin mir sicher das ich ihn so schnell nicht wieder verkaufen werde.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

27

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:21

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Das glaube ich dir gerne. Nutzt du ihn auch oder ist er "nur" sammlerstück? würde den echt gerne mal in real sehen...

gab es vllt mal welche die sich vllt selber versucht haben ein anderes laufwerk in den cube zu basteln um nen ganmzen rohling lesen zu können?
sry ist nen bisl off topic aber für die frage nen neuen thread aufmachen?!

28

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:17

Re: Meine kleine Videospielsammlung

ähh,.. der cube kann doch mit chip ganz normale rohlinge lesen...

29

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:24

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Nein, hab noch nichts gehört das jemand ein anderes Laufwerk in den Q eingebaut hat. Aber warum auch? Der Q liest ja auch ganz normale DVD´s .Also auch große CD´s. Für die Gamecube Disk´s ist halt eine kleine Vertiefung in der Schublade um die Disk besser abzulegen. Wenn ihr wollt mach ich mal ein paar Foto´s und setzte sie rein.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

30

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:29

Re: Meine kleine Videospielsammlung

das hört sich gut an.. :pix:

31

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:53

Re: Meine kleine Videospielsammlung

ja pix sind immer gut.. i9ch meinte eher einen normalen cube ein anderes laufwerk verpassen und irgendwie nen anderes bios z.b. von einem modchip

32

Freitag, 27. Juli 2007, 08:47

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Wozu wollstn das machen,.. um einfach dan Panasonic effekt zu erreichen?

@ Donking:

wo wir grad schon beim Bios sind, wie unterscheidet sich das vom Cube,...pix wärn auhc nciht schlecht ;-)

:pix:

33

Freitag, 27. Juli 2007, 09:24

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Das Bios müsste das selbe sein wie bei einem japanischen Gamecube.
Da wie schon im anderen Forum erwähnt der Q zwei Ebenen hat. Und diec untere ist genau so ein Gamecube mainboard wie alle anderen auch.
Vom Prinzip her von der Technik billig(meine vom Preis her) gemacht und dann halt in ein geiles Gehäuse gesteckt. Denke mal das vorallem die Idee gut war und er darum verkauft wurde. Auch im hinblick auf die PS2 die ja so DVD abspielen konnte.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

34

Freitag, 27. Juli 2007, 09:47

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Wie sieht das switchen zwischen DVD und Cube Modus vom Bios her aus, oder geht das nur in ausgeschaltetem Zustand,.. denn dann wäre das Gerät ja echt keine Kunst mehr..

35

Freitag, 27. Juli 2007, 22:15

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Hi,
naja so einfach ist das Teil dann zum Glück doch nicht.
Natürlcih kann man wärend dem Betrieb hin und herschalten.
Aber das besondere ist halt vorallem das extrem geile Gehäuse.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

36

Samstag, 28. Juli 2007, 13:22

Re: Meine kleine Videospielsammlung

@stu
ne nicht um den efekt des q zu erreichen sonderm um halt große rohlinge vollwertig nutzen zu können... für homebrew und multigame disks

37

Samstag, 28. Juli 2007, 20:03

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Zum Thema GC aufsteller:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160140490228

Aber der scheint ein wenig den Bezug zur Realität verloren zu haben.

1.) Der Preis, er sollte einsehen das die GC ein Flop war, Röhren TV's dieser Größe kosten neu 100€. Ein Realistischer Preis für das ganze währe 150€
2) Es darf keiner mitbieten der auch nur eine neg. bewertung hat. LOL.

Naja.
Für mich leider eh uninteressant, da es in Berlin steht. ~600km.

38

Samstag, 28. Juli 2007, 21:51

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Ist auch nicht im besten Zustand. Zimindest das was man auf den Bilder noch erkennen kann. Ja für dieses Teil sind 199€ zu viel.
Wenn ich meinen mal bei Ebay reinsetzten würde dann ab 149€. Und nicht zu vergessen ist meiner in einem viel besseren Zustand und zudem noch umgebaut 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

39

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:32

Re: Meine kleine Videospielsammlung

naja,.. Phantasie hat er ja ^^

aber gebote von leuten mit negativer bewertung muss er wohl annehmen, denn diese vom Gebot auszuschließen ist gegen die ebay-richtlinien ^^

40

Dienstag, 21. August 2007, 12:45

Re: Meine kleine Videospielsammlung

LOL er hat ihn wieder reingesetzt, jetzt will er sogar 222€ haben ^^

<a href="http://cgi.ebay.de/Nintendo-Gamecube-Konsole-Controller-Aufsteller-Sony-TV_W0QQitemZ160148566027">http://cgi.ebay.de/Nintendo-Gamecube-Konsole-Controller-Aufsteller-Sony-TV_W0QQitemZ160148566027</a>

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi