Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 22. Oktober 2007, 15:47

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Hier mal wieder ne aktuelle Auktion.

Allerdings sind 100€ Versandkosten SEHR heftig.

@Stu

Wenn du nen VirtualBoy in usa kaufst, mach dich direkt mit dem Reparatur Tut vertraut. ^^ Die Dinger gehen auf dem Transport weg zu 50% am Display kaputt bzw. bekommen nen Wackler. Der VB ist einfach billig verbaut.

Rep. ist aber lustig. Display ausbauen und bei 80C° 5min in den Backofen. :fresse:

62

Montag, 22. Oktober 2007, 15:54

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Haste des scho gemacht?
Hab mal ein VB hier in DE gekauft, das halt nen wackler hatte,.. sollte 10€ mit allem zubehör kosten aber natürlich kam das Teil nie an :-(

4 Monate hats gedauert die lausigen 10€ wieder zu bekommen,.. ist zwar kein Geld, aber da gings mir ums Prinzip,.. Rauswurf bei ebay und Anzeige gabs für ihn natürlich gratis oben drauf XD

63

Montag, 22. Oktober 2007, 16:38

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Das mit dem Ofen backen hab ich noch nicht gehört.
Aber mein US VB läuft ohne Probleme :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

64

Montag, 22. Oktober 2007, 19:05

Re: Meine kleine Videospielsammlung

GRUMMEL währen des Beitrags schreiben hat sich meine IP geändert und jetzt darf ich den kack nochma schreiben :grrr:

Ja mein VB war defekt, der Trottel hat das in einer WalMart Tüte ohne Polsterung im Karton rüber geschickt. insg. 84$ mit Netzteil + Wario.

Habs dann repariert nach diesem TuT allerdings anstelle des Tesa habe ich Heißkleber genommen, hält besser.

Wollte dann ne Preisminderung, der Typ antwortete aber nicht. Dann habe ich Paypal Käuferschutz eingeschaltet und das komplette Geld erstattet bekommen, da er sich auch gegenüber Paypal nicht äußerte.

Ergo, alles Kostenlos musste ihn nur Reparieren und die 3-5€ Steuern zahlen @Zoll.

Achso, für alle die nen VB haben und das noch nicht mitbekommen haben, demnächst kommt ne Flashcard für den VB raus. :stolz: http://www.vr32.de/modules/hardware/index.php?type=flashcarts&v=fb

65

Montag, 22. Oktober 2007, 22:01

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Cool.
Aber ich suche dann doch wieder als Sammler die original Spiele ;-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

66

Montag, 22. Oktober 2007, 22:42

Re: Meine kleine Videospielsammlung

boah man kann sich auch anstellen, nur kaufen und nix selber machen können is doch lame, durch solche karten sind doch homebrews möglich ^^

67

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:31

Re: Meine kleine Videospielsammlung

hatte das schon aufer anderen Seite gelesen, wo du damals das Tut her bekommen hast ^^
nur das der umsonst war ist mir neu... -> will auch!!!

68

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:58

Re: Meine kleine Videospielsammlung

ROFL.

Er gibt nicht auf. ^^ *klick*

Und anstatt mit dem Preis runter zu gehen, verkauft er ihn jetzt für den gleichen Preis nur ohne GC und TV. Was ein Pfosten.

69

Samstag, 27. Oktober 2007, 09:27

Re: Meine kleine Videospielsammlung

ja lol hat er das teil wieder drinne alter der muss die aukrionskosten haben :kaputt2:

der wird das teil nie los in 5 jahren ist das ding immernoch drinne :kaputt2:


:metal: :metal:

70

Samstag, 27. Oktober 2007, 09:38

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Jaja es gibt immer noch dumme Ebayer :fresse: .
Aber zumindest kostet es ihm immer wieder Angebotsgebühr :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

71

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:54

Re: Meine kleine Videospielsammlung

jo und das nicht gerade wenig ne stink normale auktion kostet 0,25 € da er das ding ja mit 199 € ansetzt und noch weitere bilder dabei hat wird er sicherlich so mit 4 - 5 € dabei sein er hat das ding ja jetzt zum dritten mal drinne oder irre ich mich da ???

auf jeden fall find ich den typi voll stulle er probierts immer wieder und merkt es garnicht das er ding so nicht los wird.

er wird mehr chancen haben wenn er das teil ab 1 eus oder so anbietet damit sich die leute drüm prügeln können ;-) aber bei der preisvorstellung die er hat muss man ihm einfach nur eins aufs fressbrett geben :fresse:


:metal: :metal:

72

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:42

Re: Meine kleine Videospielsammlung

oh man ey... die leute suchen ja auch schnäpchen udn net sowas. er könnte ja ne auktion ab ka 50 euro machen und trotzdem am anfang 199 sofortkauf amchen auch wenns nix bringt. eigentrlich müsste man den trottel mal anschreiben.

73

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:57

Re: Meine kleine Videospielsammlung

obs was bringt is ne andere sache :kaputt2:

die lutschpuppe muss es nun selber wissen ich sag er wirds noch in 5 jahren probieren das teil los zu werden :kaputt2:


:metal: :metal:

74

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:08

Re: Meine kleine Videospielsammlung

aber selbst wenn er dann irgendwann 199 euro dafür bekommt wird er dann nix mehr dran verdient haben :mrgreen:

75

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:35

Re: Meine kleine Videospielsammlung

auf jeden bei den ganzen gebühren die bezahlen muss :kaputt2:


:metal: :metal:

76

Montag, 29. Oktober 2007, 09:49

Re: Meine kleine Videospielsammlung

OMFG, der hat aber echt nicht mehr alle,..
vielleicht sollten wir bald mal nen offiziellen "franzi1170 ist dämlich" Tread eröffnen

:kaputt2: :kaputt2: :kaputt2: :kaputt2: :kaputt2: :kaputt2: :kaputt2:

77

Montag, 29. Oktober 2007, 10:13

Re: Meine kleine Videospielsammlung

auf jeden das wärs doch :kaputt2:


:metal: :metal:

78

Dienstag, 31. August 2010, 20:09

Re: Meine kleine Videospielsammlung

Wahnsinn!!! Beeindruckende Sammlung.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi