Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 10. November 2010, 17:05

Re: Bilder, Videos, usw. von Prototypenkonsolen

Das dürfte nicht der Gamecube proto, sindern das Dev-System sein. An Proto Cubes (bzw. Dolphins)kenne ich bisher leider nur zwei, wobei ich bei einem wegen der Echtheit nicht sicher bin. Auf einer alten Prä-Cube N-Zone ist ein frühes Designbild von einem N64 mit Flip-Top, der als Dolphin beschieben war. Das zweite das ich kenne habe ich mal angehängt. Proto Controller scheint es einige zu geben, wobei der eine doch sehr an einen N64 Controller erinnert (ka ob es ein fake ist).

Beim DS Proto würde ich auf ein klares JA tippen, begründung siehe Anhang
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • designs.jpg
  • scaled6pads.jpg
  • Nintendo-Dolphin.jpg
  • nintendo_ds_1 (2).jpg
  • nintendo_ds_screen001.jpg
  • 72923892_fe5ca58e1b.jpg
  • OriginalDS1.jpg

82

Mittwoch, 10. November 2010, 19:39

Re: Bilder, Videos, usw. von Prototypenkonsolen

schön zu sehen woher die ps1 ihr design her hat wenn man die snes prototypen sieht. besonders der controlleranschluss ...

sonys plan war damals ein "ultra snes" rausbringen zu dürfen sowas wie das sega multimega als snes.

master system mit floppy! und das zweite ist ein 16fach master system wechsler! stand in den läden als kioskstation.
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • msproto.jpg
  • ms multi16.jpg

83

Mittwoch, 10. November 2010, 19:50

Re: Bilder, Videos, usw. von Prototypenkonsolen

Das MS Floppy-Drive hätte ich sooooo gern. Bekannterweise mag ich ja alle Konsolen Add-ons die unter der Konsole Platz finden.
Gibt es davon eigentlich nur das eine Bild? Konnte bisher leider auch kein weiteres finden :-/

84

Mittwoch, 10. November 2010, 19:56

Re: Bilder, Videos, usw. von Prototypenkonsolen

bau dir einfach ein ms floppy ;)
hinten am ext anschluss kann man im übrigen auch games so anstecken und zocken wie wenn sie im slot stecken.

so ein floppy könnte man schon realsieren mit mikrocontroller. und hinten am ext anschluss ans ms anschließen. dann soll das floppy den diskinhalt in ein sram laden und das sram liefert die daten an konsole wie ein modul. das größte game hat glaub 1,25mb.

85

Mittwoch, 10. November 2010, 20:07

Re: Bilder, Videos, usw. von Prototypenkonsolen

sollte, könnte, würde ;-)
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

86

Mittwoch, 10. November 2010, 20:10

Re: Bilder, Videos, usw. von Prototypenkonsolen

Ja? Ist der Cartridgeslot einfach durchgeschliffen?

87

Mittwoch, 10. November 2010, 20:16

Re: Bilder, Videos, usw. von Prototypenkonsolen

ja, man muss die cart nur per adapter anstecken. hab da mal irgendwo infos dazu gelesen. pinout wird sich im netz finden lassen. mit dem ms würde ich mich mal gern beschäftigen, aber zur zeit habe ich leider anderes zu tun. mit den roms habe ich mich noch nie auseinander gesetzt. das zu hacken und programmieren soll relativ wenig aufwand sein. das ms war meine einstiegsdroge vor über 20 jahren. snail maze, hangon und after burner lässt grüßen. ^^ und super tennis auf sega card hab ich fast unterschlagen.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi