Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 17. September 2007, 10:23

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

ok,.. dann müssen wir aber wieder jemanden wählen,..

ich mach jetzt mal Druck für die Farbentscheidung,... ^^

bin für schwarz/weiß, schwarz oder weiß

was meint ihr?

42

Montag, 17. September 2007, 10:29

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

schwarz und weiß sind priema Farben. Passen zu allem. Ich währe für ganz in weiß oder für schwarz und weiß. Ganz in schwarz gibt es genug...

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

43

Montag, 17. September 2007, 15:08

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

schwarz/weiß bzw. weiß/schwarz stelle ich mir echt schick vor,.. besonders wenn man Unter- und Oberhälfte einzeln lackiert

44

Montag, 17. September 2007, 22:38

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Jemand mal eine Skizze machen???? Oder Fotomontage?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

45

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:08

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

das liest sich hier ja richtig gut.
ich habe eine idee, die aber allerdings sehr 64dd feindlich ist.
da ich much momentan mit snes modulen beschäftigt habe, ist die realisierung noch lichtjahre entfernt.

ich will ein mini n64 bauen und zur not mit einer kleineren platine oder "2 stöckig" per abstandhalter. habe mir gedacht das original gehäuse im den überflüssigen platz zu verringern. die standbeine links und rechts sind luxus. keinere beine sollten hin, damit von unten immer noch luft ran kann. das expansion pak in der konsole flash direkt integrieren ohne deckel am gehäuse. aus dem kontroller würde ich ein n64mote und ein nunchuk basteln wie am wii eben nur mit kabel. die designs habe ich schon in etwa im kopf.

46

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:35

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

das mit dem nunchuck und mote find ich eine geniale idee... die klau ich mir ^^ will nach meine xbox endloch mal nen n64 modden. soll aich mini werden und halt nen casecon. aus plexi. bleibt aber transparent udn dann mit uv licht ausgeleuchtet

47

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:05

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

n64 controller ist wie gemacht für ein split in mote und nunchuk. warum können die tage nicht 48stunden haben ;) ein sponsor wäre auch nicht schlecht daran hängt es auch. dann würden hier 100 snes module zum schlachten liegen und 100 eproms auf ihren programmiervorgang warten. das wäre einfach zu schön. so geht es uns doch allen.

48

Donnerstag, 21. Februar 2008, 09:10

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Jepp,.. leider!

Warum ist bloß am Ende des Geldes immer noch soo viel Monat übrig ???

49

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:42

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

das trifft den nagel auf den kopf :shot:

50

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:50

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

ohhhh jaaaa... ich plane jetzt schon mir seit ein halbes jahr nen laptop zu kaufen aber ich stecke zu viel geld ins modden. ich glob nach meiner xbox hör ich erstmal auf. mache nur meine angefangen sachen heir fertig die kosten dnan auch nicht mehr viel. udn dann wird erstmal nen lappi zugelegt.

51

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:56

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

da bin ich bestens versorgt, mir fehlt nur eine playstation 3 und ein bluray brenner.

52

Sonntag, 14. März 2010, 13:00

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

wegen der farbe würde ich panther schwarz vorschlagen... das ist ne farbe von ford.. ist nicht so richtig tief schwarz und auch etwas metallisch... bei weiß würde ich zu perlweiß von mitsubishi raten...

53

Sonntag, 14. März 2010, 13:13

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Was wurde eigentlich aus diesem Project?

54

Sonntag, 14. März 2010, 15:48

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

würde mich auch interresieren !? hab den trade mal zur hälfte gelesen und eigentlich fand ichs recht interresant
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

55

Dienstag, 16. März 2010, 17:02

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Hi, ich habe mich auch bis zur Hälfte durch gelesen ich finde das auch eine gute Idee. Ich schreib jetzt trotzdem meine meinung fals das alles noch gillt :-D
Es sollte anfangs erst nur zur Werbe zwecke gemacht werden.
Dann sollten wir für eine Konsole (ich Schwanke zwischen Snes, N64, Gamecubebe.)ein PMOD design erstellen das einheitlich ist.
Wir könnten auch für alle 3 Konsolen ein Design erstellen weil der Gc ist ja auch in moment so günstig :-D
Wir sollten auch zuerst ein Modell erstellen womit jeder sich dass besser vorstellen kann.

56

Dienstag, 16. März 2010, 17:43

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

dann mach das doch mal @bx ;-) bin schon gespannt was dabei raus kommt
Bin auch eher fürn gc ist wirklich günstig zu haben werd mir bei gelegenheit aufm flohmarkt noch einen zulegen
Wäre dann auch bereit ihn zu P-modden he he


edit müssen ja nicht alle die selbe konsole machen kann jeder ne andere bauen im gleichen style lack logo window ne ganze pmod-Kollektion nintendo SNES n64 gamecube wii xbox(360)ps1 ps2 pstwo usw...
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

57

Mittwoch, 17. März 2010, 12:15

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Ja könnten wir aber steht der Pmod style schon fest ???

58

Mittwoch, 17. März 2010, 17:04

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

weis net he he sollten den trade doch vollens zu ende lesen! wa?

edit: so zu ende gelesen wir sind noch bei den grundfarben des projeckts, und das war vor mehr als 2 Jahren he he.
Also im endefeckt noch bei null !!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

59

Donnerstag, 18. März 2010, 20:44

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

Ja hmm warum äußert sich der Admin nicht darüber!
Gillt das alles noch oder nicht :-D

60

Donnerstag, 18. März 2010, 23:08

Re: P-C-M Elite, optimierte Konsolen! Ideen-Thread

eure ideen gefallen mir echt gut, bin dabei :-D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi