Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. April 2007, 08:50

Re: NES Umbau

das mit der Folie hätt ich dir auch vorgeschlagen, aber wo man die bekommt weiß ich nicht.. unser User Prof-Quak hat bei seinem SNES Umbau auch bedruckbare Folie verwendet, aber wo er die her hatte weiß ich auch nicht.. würd mich aber auch mal interessieren.

Vllt. mal bei ebay schauen ^^

Das neue grau macht sich denke ich gut, dadurch kommt der NES viel klarer und sauberer rüber

22

Mittwoch, 25. April 2007, 19:21

Re: NES Umbau

Schau mal in den Projekt-Thread meiner Playstation. Irgendwo stand da mal so ein Link drin... ;-)

23

Mittwoch, 25. April 2007, 23:24

Re: NES Umbau

@Disco_stu

hab ihm mal ne PM geschrieben, vlt. ant. er ja.

@guitarist:
hmm ne drucken lassen will ich nicht, weil ich da auch noch ein bisschen rum experimentieren wollte. ^^ Danke dennoch!!!

So, weiter gehts mit'm Tagebuch:

Heute habe ich vom 2. NES das Lüftungsgitter ausgesägt sowie die 2 Schwarzen Teile...

Angefangen die im 4er nes einzubauen habe ich auch schon. Und zwar wollte ich erstmal die Modul-Klappe machen, davon hätte ich zur not ja noch Ersatz . Habs dann soweit mal fixiert und mal eingebaut, muß wie man sieht noch ein bisschen nachgespachtelt werden (habe ich jetzt mittlerweile auch noch gemacht) und noch geschliffen werden (hab ich heute Abend kein Bock mehr zu).

Muß sagen das ist eine ganz schöne Arbeit und ich versuche die ganze zeit zu verdrängen das der große Teil der Arbeit noch vor mir liegt...... Denke mal da wird noch einiges an Zeit reingehen in diesen Mod.... tjoar.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1890.JPG

24

Donnerstag, 26. April 2007, 08:40

Re: NES Umbau

:smileyjump:

Sehr schön, wie fixierst du denn das ganze jetzt eigentlich?

25

Donnerstag, 26. April 2007, 13:09

Re: NES Umbau

muss sagen, nicht schlecht ^^

evtl. eine erleichterung für das neue lüftergitter, besorg dir ne ausschlacht nes wo du dann großflächig das gitter rausschneiden kannst und das dann dem modgehäuse zuführst :sun:

grüße
ich darf das ! wer schreibfehler findet, darf sie behalten :kiff:

26

Donnerstag, 26. April 2007, 23:47

Re: NES Umbau

@ Disco_Stu:

Ganz grob mit Heißkleber, dann so wie dus mal in den Raum geworfen hast mit Lötkolben, funzt super. :) Ich schweiße das aber nur auf der Rückseite zusammen. ;-)

@ Ar3k:
Wenn nicht von einem Ausschlacht-NES von welchem dann? :fresse: Hatte das natürlich schon so gemacht wie du's jetzt sagst, nur mit dem großfl. ausdremeln hab ichs sein gelassen, weil das muss ja auch in's neue NES reinpassen. Danke natürlich dennoch für deinen Einwurf. ;-)


Tagebuch:

Heute habe ich die Klappe fertig verspachtelt und beigeschliffen. Füllen, grundieren und lackieren mache ich ganz zum Schluss mit dem Restlichen Case zusammen, keine lust die gleiche arbeit 2x zu machen.

Hab dann heute das kleine Schwarze Teil unten drunter eingepasst und auch hier gespachtelt.... joar. Das ganze sieht jetzt natürlich noch aus als wenns grade vom Tisch gefallen wäre, aber ich denke mal wer selber sowas mal gemacht hat weiß das es später, wenn es mal fertig lackiert ist, besser aussieht. ;-)

Also nicht von dem gestümmelt irritieren lassen. :mrgreen:

Auf Bild 2 und 3 ist das alte neue Gitter zu sehen, einmal Solo und einmal drauf gelegt. Da werde ich mich wenn die Zeit reicht dann morgen dran begeben. (Das ding ist übrigens Gold weil ich an dem alten kasten vor tagen mal gucken wollte wie die Farbe auf Plastik aussieht ;-) )

€dit:

Hab übrigens Klebefolie gefunden ^^
http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1280&screenY=1024

Auch wenn ich eigentlich eine Abneigung zu Pearl habe, ich werds denke ich mal versuchen...
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1896.JPG
  • CIMG1899.JPG
  • CIMG1900.JPG

27

Freitag, 27. April 2007, 00:30

Re: NES Umbau

:mario: :luigi: :peach: :vote10:

Nintendo selbst hätte es nich besser machen können, SUPER!

28

Freitag, 27. April 2007, 11:45

Re: NES Umbau

Jetzt kann ich sagen: "der MrX hat meine Idee für die Lüftergitter umgesetzt" weil meine idee vor seinen bildern da war :mrburns: ^^ ne, egal, :wayne: ^^


bin schon auf das fertige case gespannt

grüße
ich darf das ! wer schreibfehler findet, darf sie behalten :kiff:

29

Montag, 30. April 2007, 17:00

Re: NES Umbau

Hab mir ne Klima für daheim gekauft.

Wanddurchbruch, zuspachteln, tapezieren, und streichen usw usf. Im moment geht dort meine zeit drauf oder besser gesagt ich beschäftige mich damit und habe nicht noch die lust am nes weiter zu machen.

Da grob motorig arbeiten und am nes fein motorig... neee muß net sein. ^^

Aber ab 9.5. hab ich urlaub und daaaaan. ;-)

30

Montag, 30. April 2007, 18:38

Re: NES Umbau

du glückspilz :mrgreen:

31

Freitag, 11. Mai 2007, 01:11

Re: NES Umbau

Und nun frage ich mich wofür ich eine Klima habe bei dem shyz wetter... und das ein Mauerdurchbruch soviel sauerrei machen kann......

Und dann weigert sich mein Weibschen das auch noch sauber zu machen.... jaja aber im Kühlen sitzen dann später :-x

Nunja, heute habe ich dann mal seit gefunden am NES weiterzumachen. :)

Es wurde platz für die Lüftergitter gemacht und dann eben eingepasst. Gespachtelt habe ich sie jetzt auch noch (auf dem Foto nicht zu sehen). Morgen kommt dann meine absolute lieblings aufgabe......... Schleifen
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2033.JPG

32

Freitag, 11. Mai 2007, 09:37

Re: NES Umbau

joa,.. hast recht, bei sohnem wetter braucht man das echt nicht ^^

zum NES: haste schön sauber eingepasst, weiter so!

33

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:35

Re: NES Umbau

[size=x-large]NIE WIEDER MODS WO ICH WAS SCHLEIFEN MUSS[/size] [img] [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/angry-smiley-028.gif[/img] [img] [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/angry-smiley-037.gif[/img]

Bilder werde ich heute Abend oder morgen nachreichen. Bin im moment am spachteln und schleifen und spachtel und schleifen und spachtel und schleifen. Achja und am spachtel und schleifen........

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

34

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:21

Re: NES Umbau

Tja......
Arbeit gehört nunmal dazu ;-)

Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt (falls du nach dem ganzen Schleifen noch bock hast weiterzumachen :fresse: )

35

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:45

Re: NES Umbau

:Dito: ^^

ich hab mich mittlerwele damit abgefunden,.. soziemlich jeder meiner Mods quält mich mit dem mist ^^

36

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:59

Re: NES Umbau

So,

erstmal fertig mit schleifen und so, hab das Case jetzt 1x grundiert und direkt danach die Foto's gemacht. Lasse das jetzt trocknen und joar... mal schauen wie ich dann weiter vorgehe. Dummerweise ist es heute mit 15°C mal wieder besonders warm so das daß trocknen was dauern wird.

Also wie gesagt, das ist nur die Grundierung, nicht der endgültige Farbton.
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • nesgrundiert1.JPG
  • nesgrundiert2.JPG

37

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:17

Re: NES Umbau

Sieht aber schon sehr sauber aus, gefällt mir!

38

Freitag, 1. Juni 2007, 22:03

Re: NES Umbau

So, 150ml Grundierung versprüht, Dose ist leer. :fresse:

Morgen gehts dann an's endgültige lackieren.

Joaar.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2266.JPG

39

Samstag, 2. Juni 2007, 00:18

Re: NES Umbau

finde ich echt herrlich ^^

40

Montag, 4. Juni 2007, 11:11

Re: NES Umbau

[img]

Irgend so ein ³Arschloch ist gestern anscheinend kurz nach dem lackieren auf den Dachboden und hat da bewusst/unbewusst Staub aufgewirbelt. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRR

eben abgeschliffen und neu lackiert. *Begeisterung* [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/angry-smiley-054.gif[/img]

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi