Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. April 2007, 09:48

"In Sonys Entwicklungsabteilung"

In Sonys Entwicklungsabteilung:

Chef Opperating Developper:

"Wir müssen noch einen neuen Controller für die PS3 entwickeln!"

Chef Robbing Manager:

"Mhh, ja,.. Nintendo hat da doch was neues auf den Markt gebracht.."

Nach einigen Stunden weiteren Brainstormings war der erste Prototyp Entwickelt. Bild Nr 1 zeigt dessen Enstehung,..

Ich verstehe garnicht warum die sich die Mühe gemacht haben sie hätten doch einfach das Wii durchstreichen und Sony draufschreiben können, oder einfach Bild Nr 2 ^^
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • p2_dualshock2.png
  • Sony_Revolution2.jpg

2

Dienstag, 17. April 2007, 17:28

Re: "In Sonys Entwicklungsabteilung"

Die Story/Witz kenn ich schon länger^^

Hat der PS 3 Controller wirklich diese vier Status LEDs rechts vom USB-Stecker? Da sollte eigentlich was dagegen unternommen werden, das die das einfach so übernehmen, auch das mit den Bewegungssensoren, das ist reinste Provokation ;-) .

3

Dienstag, 17. April 2007, 23:42

Re: "In Sonys Entwicklungsabteilung"

jpp, darum hab ich ja grade das bild aus dem Winkel genommen, weil man es von da aus gut sieht!

Nintendo hat doch auch extra erst so spät den controller präsentiert, damit sony diesesmal sowas nicht machen kann,..

morgen mach ich mal ne Fotostory über die entstehung aller Sony Controller :fresse:

4

Mittwoch, 18. April 2007, 00:52

Re: "In Sonys Entwicklungsabteilung"

Teilweise muss man schon eingestehen, dass Sony einfach auf diesen "Bewgungs"-Trend beim Spielen aufspringen muss, da der Kampf am Videospielmarkt doch recht hart ist. Und hat Nintendo nicht eher von Logitech/Sony (wegen EyeToy) abgeschaut, bzw als erstes richtig erkannt, dass man damit richtig Geld verdienen kann?

5

Mittwoch, 18. April 2007, 08:28

Re: "In Sonys Entwicklungsabteilung"

sagen wirs mal so,.. Tiltcontroller gabs auch schon in Zeiten von NES, SNES und N64

und Eyetoy ist ja auch keine Erfindung von Sony, bei Sega gabs auch schon ne art Eyetoy auf der Dreamcast ^^

wie gesagt, in letzter Zeit halte ich nichts mehr von dem laden..

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi