Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:11

Re: N64 Flash Cartridge

Bei mir das gleiche!
Der Online Tracking ist voll für den Ar...!
Da ist der Online Tracking von UPS viel besser.

242

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:34

Re: N64 Flash Cartridge

ich habe die nackte Platine bestellt, habt ihr die Version mit Case genommen?

das mit dem Onlinetracking ändert sich nicht, bis es da ist! Wahrscheinlich weil es nur innerhalb der USA funktioniert.

bei meinem Onlinetracker steht "Acceptance, October 13, 2011, 4:45 pm, MANHATTAN, KS 66502"

es ist empfehlenswert eine 32GB mSD Karte zu nutzen. Ich hab nun alle ROMs+beta+Kioskdemo+Homebrew und paar NES drauf und hab nur noch 500MB frei. Und ich hoffe ja noch immer auf Conker, Dinosaur Planet, Resident Evil Zero betas.

243

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:12

Re: N64 Flash Cartridge

Bei mir mit Case.

Also steht bei dir im Tracking das gleiche wie bei mir, obwohl deines angekommen ist. -_-

244

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:28

Re: N64 Flash Cartridge

Über eine Woche ist schon merkwürdig. Liefert bei euch der Hermes einmal im Schaltjahr aus?
grad war ein DPD Typi da, der konnte nur Hallo und Ja sagen. Er konnte nicht mal sagen, dass ich was unterschreiben muss. ^^

ne sehr gute Releaseliste:
http://www.64scener.com/n64releaselist.php

245

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:07

Re: N64 Flash Cartridge

das Tracking Problem bei Auslandssendungen ist normal alles Ausserhalb der USA z.B. wird dann nicht mehr eingetragen sofern es nicht per UPS ist.

denn sobald das Paket dann die USA z.B. verlassen hat wird es dann an die Lokalen Postdienste übergeben und was dann ist bzw passiert ist mit der Trackingnummer nicht mehr nachvollziehbar.

Weis ja nicht wo ihr alle Wohnt also die es bestellt haben aber im Osten Deutschlands verschwinden gerne mal Sendungen in die eigene Tasche der Postboten besonders in Berlin

246

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:30

Re: N64 Flash Cartridge

mal was zum Thema Flashcard:

Everdrive64 kann diese Games nicht booten: 05/06er CIC Games
Jet Force Gemini
Banjo-Tooie
F-Zero X
Cruis'n World
Yoshi´s Story

Neon64 NES Emu läuft 1a und hat auch kein Bildaufbau rechts wie die meisten PC Emulatoren!
Steuerung: D-Pad, Start=Start, Z=Select, B=B, A=A
Super ist dass man ein Emumenü mit L+R öffnen kann und zwischen PAL und NTSC Emulation wechseln kann.

NES Emu muss man in emu.nes umnennen und in den Ordner mit den NES Roms packen. Dann einfach NES Rom aussuchen und A drücken!

Super authentisch wäre noch ein NES Pad mit N64 Anschluss. Man merkt nicht, dass es ein Emulator ist!

247

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:06

Re: N64 Flash Cartridge

Meins is auch noch nicht da. Vielleicht hats ja der Zoll kassiert =)

Laut USPS braucht es 6-10 Business Tage.
Mein Paket wurde am 13.10 verschickt und sollte so spätestens am 27.10 eintreffen. Aber vielleicht sind das noch die Angaben bevor Hermes den innerdeutschen Versand von USPS übernommen hat, weil Hermes braucht ja schon für Inlandssendungen ne Woche.

Wobei grad jetzt hat DHL auch ein Paket von mir "verloren" und auf den von mir online gestellten Nachforschungsantrag antwortet natürlich auch keiner ^^. Sind also auch nicht besser als Hermes.

248

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:15

Re: N64 Flash Cartridge

Wenns der Zoll hat kannste so 2-3Tage plus rechnen, mehr aber auch nicht. Der Brief vom Zoll müsste dann also schon lange da sein. Nur, wenns hier in .de per Hermes zugestellt wird.... Ich weiss gar nicht wer diese Zoll Briefe verschickt, die Post oder der Zoll? Ich meine nämlich die Post! War mal auf dem Zoll und hatte Diskussion wegen der Öffnungszeiten auf dem Wisch. Da meinte der Zoll Mensch "diese §$%& Post, wir haben dennen schon 80x die neuen Zeiten gesagt".

Hermes bekommt Paket, Zoll sagt "ZONK!", Hermes muss Brief per Post verschicken bla bla bla. Es sei den sie sparen sich auch die paar cent und stellen die Briefe auch noch mit so nem Lokalen Dienst zu. Dann wirds wohl Xmas!

Pakete sind bei mir noch nie weggekommen, nur Briefsendungen (Maxi Briefe) die aus dem Postkasten raus guckten. Dafür hab ich mir aber schon seit langem ein Postfach für einmalig 16€ einrichten lassen.

249

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:24

Re: N64 Flash Cartridge

Der Brief kommt vom Zoll mit der Post verschickt. Das dauert keine 7 Tage.

Vielleicht kam es dem Zoll spanisch vor, dass auf ein Schlag lauter "Used Videogames" für 30$ an verschiedene Personen gekommen sind.

In welchen Regionen wohnt ihr eigentlich? Ich wohn eigentlich wo nix los ist außer ne gute Infrastruktur wegen Firmen.

250

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:30

Re: N64 Flash Cartridge

also ich wohne in Köln
witziger weise noch nie Probleme mit dem Zoll da gehabt selbst bei nen Wahrenwert von fast 800€ von nem Paket aus HongKong XD

251

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:37

Re: N64 Flash Cartridge

bei 800€ wäre es viel Zoll. ich bin auch bisher immer ohne Zoll ausgekommen. Beim 64drive hab ich mit Zoll gerechnet, hab extra ein 50er hinterlegt damit ich die Zollgebühr zahlen kann.

Ich glaub langsam fast, dass meins mit einem anderen Container transportiert wurde und eure im Container danach.

252

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:43

Re: N64 Flash Cartridge

Wohne 30km vom Mainz entfernt. Hier bleibt recht viel beim Zoll hängen, wobei ich sagen muss das sich das wohl nicht nach dem Wert sondern nach der Größe richtet, obs hängen bleibt. ^^

Hatte mir mal 40 NES Spiele zu je 1$ bei ebay.com geschossen, musste zum Zoll. Die wollten mir ums verrecken nicht glauben das die alle nur 1$ gekostet haben. Der Zoll hier is so klein, die haben noch netma nen Internet Anschluss um Sachen nachzugucken, was ganz dufte ist, weil ich mal ein Paypal ausdruck leicht verändert habe um % zu sparen. :-p (Sonst wäre das 64DD noch teurer geworden)

253

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:39

Re: N64 Flash Cartridge

mew hat geschrieben das die Everdrive Card manche spiele nicht abspielt.
Ich habe irgendwo gelesen das es eine gepatchte version
von Jet Force Gemini gibt die auf dem ED läuft.
Ich denke das ist nur eine frage der Zeit bis die anderen
Games auch darauf laufen??
Aber insgeheim hoffe ich es natürlich nicht!! :D

254

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:27

Re: N64 Flash Cartridge

Banjo Tooie & Jet Force Gemini läuft erst auf Everdrive, wenn es den 05er CIC als Software implementiert gibt. Die anderen Games sind softwaretechnisch auch auf Everdrive möglich, wenn 06er CIC unterstützt wird.

Jet Force Gemini läuft auch auf 64Drive mit 02er CIC, aber eben genau mit dem gleichen Effekt, dass es freezt.

255

Samstag, 29. Oktober 2011, 02:30

Re: N64 Flash Cartridge

interessieren würde mich, ob das Everdrive64 mit 05er CIC Banjo Tooie abspielen würde. Hat jemand das ED64 gekauft?

es gibt noch weitere Everdrives: GG, MS, MD, SNES (inkl. DSP1 Support und dekomprimierte SDD1 Games)
für NES und GB wäre interessant.

256

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:26

Re: N64 Flash Cartridge

Kumpel hat das SNES ED, ist zufrieden damit, er spielt aber auch nur die normalen Sachen, F-Zero Hacks, sowie die BS Titel.

Ne Flash Karte für den GB/C würde ich direkt kaufen, mühe mich da immer noch mit dem GB-Xchanger rum. -_- Fürs NES gibt es ja das PowerPak

257

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:55

Re: N64 Flash Cartridge

Das ED64 würde Banjo Tooie mit nem 05er CIC nich abspielen, da das ED64 Menu mit dem 05er CIC garnicht erst booten würde. Krikzz müsste also ein zweites Menu zum Download anbieten für 6105.
Das 64drive hat von anfang an zwei Menues eins für 02er und eins für 05er cic, auswählbar mit dem BANK Switch.
Das Neo N64 Myth hat einen Bootemulator der vor dem Laden des Menus ausgeführt wird deshalb kann man das Menu mit allen Cic's starten.

258

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:51

Re: N64 Flash Cartridge

Nun ist mein 64Drive komplett fertig bis auf das Label.

Ich musste vom Blech noch die Zapfen entfernen, man kann sie auch isolieren. Nun sieht es aus wie ein normales Spielmodul!
Die mSD Karte lässt sich rausholen wenn man die Rückseite aufschraubt, man braucht nicht das komplette Modul zerlegen!

Das 64Drive ist im Vergleich zum günstigeren Everdrive dennoch billiger.

64Drive 140€
Everdrive 100€ + die nicht bootbaren Module kosten dann doch mehr!

259

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:00

Re: N64 Flash Cartridge

die Flashcart braucht nun ein Label.

Es soll im Stil der Ankündigung vom N64 gehalten sein.
Stu hat mal ein Bild dazu gepostet. Unten muss ein N64 Logo rein, das Qualitätssiegel und eine Artikelnummer hab ich auch schon im Kopf.

NUS-NSDJ "(N)intendo(U)ltra(S)ixtyfour-(N)intendo(S)ixtyfour(D)rive(J)apan

mein Modul soll ne Japanversion sein, weil ich ein Japan N64 habe. Modulrückseite natürlich von japanischen Spiel.

260

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:33

Re: N64 Flash Cartridge

Mal ne Frage, mit dem Standart 64Drive was da verkauft wird, welche Games laufen da nicht?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi