Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Juni 2012, 11:45

Alles mögliche Modden

Auch dieser Tread wird hier Fortgeführt

Gleich mit meinem Discosofa ;-)



ps ich liebe den edit-button
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Even« (3. Juni 2012, 11:58) aus folgendem Grund: Videoeinbindung


2

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:35

Blaue led lampe und mobile Absaugung

Hab heute aus spaß eine alte led Taschenlampe mit blauen Led versehen.

Also alle weißen raus und dafür blaue rein!

Und da ist es mir wieder mal aufgefallen, was ich beim Löten ständig diese Dämpfe inhaliere da hätte ich nicht aufhören müssen mit Rauchen!

Also schnell überlegt und mich erinnert das es da mal nen tut auf YouTube gab wie einer aus einer Fischermans Frind Dose eine mobile Absaugung gebaut hat!

Da ich mir das Konzept selbst zusammen bauen wollte hab ich mir das tut gar nicht erst nochmal angeschaut ist auch nicht schwer !

Also Gehäuse gesucht Lüfter gesucht stromquell eschalter und Poti Löcher rein Schrauben rein alles schön verlöten 9V Block als Stromquelle, man muss beim löten ja flexibel bleiben, zusammengebaut und fertig.

Als Filter dient momentan noch ein Haushaltstuch, was ich aber ersetzen werde durch eine richtige Filtermatte aus der Arbeit da haben wir die als Meterware!

Edit: Habs mir überlegt und werde es noch verbessern in dem ich einen 2. lüfter für die abluft einbaue und dazwischen das auffangflies anbringe somit gibts einen direkten durchzug und die power ist höher!
Brauche dafür jetzt nur noch einen 2. lüfter und 2 sicherheitsgitter!












Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Even« (29. Dezember 2012, 19:32)


Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:24

Hahaha, wie geil!!! Finde es immer wieder spannend zu sehen, was du alles findest und fertig machst!^^
Weiter so!
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

4

Samstag, 29. Dezember 2012, 21:00

hab grad nochmal was glötet die absaugung funktioniert jettzt schon tadelos bin selbst positief überrascht und begeistert!

Man kann auch aus kleinen dinge etwas sinvolles basteln!

Hab asl kleiner junge als wir mal Campen waren aus nem stück ast ner kleinen kerze und einer leeren ernussdose ne laterne gebastelt sa aus wie son Handscheinwerfer!!!

alles nur blöde darf man(n) nicht sein ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

5

Samstag, 29. Dezember 2012, 21:16

Disco Sofa.... :mrgreen:

Da gabs in so alten Filmen Motels und auf dem Bett ein Münzschlitz, wenn man Geld rein warf
schüttelte das Bett voll ab.

Vielleicht noch ein wenig Hydraulik unters Sofa das dann zur Musik abhottet, wäre bestimmt voll witzig ..... :-D

6

Samstag, 29. Dezember 2012, 21:19

Wenn schon Jump Sofa dann Pneumatik wie diese lowrider Autos
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi