Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 03:02

mein erster

jo, ich habe nun mal ein bißchen gebastelt und ein schwarzes N64 mit ein paar LEDs versehen und es auch gleich übertaktet.

ich bin ja nicht wirklich davon überzeugt, ob das mit dem übertakten so toll ist, weil die spiele dann schneller laufen, als es gedacht ist. bei Podracer, mit dem ich es kurz mal getestet habe ist es aber ganz lustig, weil es halt gut passt so schnell ;)

die Ausleuchtung ist nicht so ganz perfekt, und überhaupt müssen da noch so 2-3 LEDs mehr rein und für das OC brauch ich noch nen kleinen Lüfter mit kühlkörper... hat da jemand was passendes bei ebay zu empfehlen?
»scorp« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • led.jpg
  • led2.jpg

2

Mittwoch, 14. März 2007, 08:50

Re: mein erster

Gefällt mir schonmal, kannst ja auch noch das logo vorn beleuchten, dazu muss einfach ein wenig Kunststoff dahinter entfernt werden, den rest erledigt dann eine led.

Wegen dem schneller laufen; Mit EP1 Racer hab ichs nicht (jedenfalls nicht auf meinem neuen n64) getestet. Es gibt halt einige Titel bei denen dann alles etwas schneller läuft. Aus diesem Grund verbaue ich auch immer 2 polige Wechselschalter, durch die ich wenns mich nervt auch wieder runter takten kann! Aber selbst wenn ich den Multi runter regle hat meiner dank Sebi ja auch immerhin noch nen erhöten Bustakt, was das ganze auch wieder ausgleicht, also ist er immer übertaktet ...

bähh, ich hoffe man versteht überhaupt was ich hier zusammen tippe, ist noch viel zu früh für mich!

3

Mittwoch, 14. März 2007, 08:52

Re: mein erster

also ich rat dir erstmal die kabel unterm schalter und dan durch loch und dan unne anzulöten und ganz wichtig ist das die kabel fest sind das heist kleber ^^

4

Mittwoch, 14. März 2007, 09:00

Re: mein erster

hakan, genau hinschauen ^^
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 140_45f75735a4854.jpg

5

Mittwoch, 14. März 2007, 09:04

Re: mein erster

Hab ich gesehn aber das sieht net fest aus :D einmal ziehen ciao pin ^^

Ps: ich würd die abdeckung rausmachen ^^

so jetzt gehe ich praktikum xD

6

Mittwoch, 14. März 2007, 11:34

Re: mein erster

jo, die kühlplatte hab ich nur mal ums kurz zu testen draufgeschraubt. muss ja wie gesagt noch was lüftermäßiges rein.

was kann ich denn da am besten nehmen?

7

Mittwoch, 14. März 2007, 12:06

Re: mein erster

graka kühler sind dafür super!

8

Mittwoch, 14. März 2007, 14:14

Re: mein erster

achja @logo

kannste mir mal dein Ultra64 Logo anhängen? dann hätt ich doch noch ein Ultra zu Hause :-D

9

Mittwoch, 14. März 2007, 14:15

Re: mein erster

muss mal zu hause suchen, da hab ich nen schönes!

10

Mittwoch, 14. März 2007, 17:06

Re: mein erster

Blub da bin ich wieder
»Guest« hat folgende Bilder angehängt:
  • gfg.jpg
  • Ultra64.jpg

11

Mittwoch, 14. März 2007, 18:51

Re: mein erster

ah danke

das zweite hab ich mal etwas bearbeitet, so dass es wohl passen müsste für das Fensterchen und die farben sind jetzt nicht mehr so ausgewaschen.

auf stus bin ich aber trotzdem noch gespannt :)
»scorp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ultra.png

12

Mittwoch, 14. März 2007, 19:52

Re: mein erster

Meine Empfehlung wäre, die LEDs etwas abzuschelifen, damit der Abstrahlwinkel größer wird. Sieht bei großflächiger Beleuchtung meiner Meinung nach besser aus, probiers einfach mal aus!

Tutorial:
**KLICK**

Hm, vielleicht schreib ich eine eigene Version für PCM... 8-)

13

Mittwoch, 14. März 2007, 20:36

Re: mein erster

Gar keine schlechte Idee, darfst du natürlich sehr gerne tun wenn du unbedingt willst :biggrin:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


14

Mittwoch, 14. März 2007, 20:41

Re: mein erster

Vielleicht mach ich ja heute ne Kleinigkeit! :)

Und damit es nicht zu OT wird: Du solltest insgesamt die LEDs irgendwo befestigen, weil dieses Rumgebaumel ist nicht wirklich professionell. ;)

15

Mittwoch, 14. März 2007, 21:48

Re: mein erster

naja wie gesagt da kommen noch ein paar zusätzliche dazu...

16

Mittwoch, 14. März 2007, 23:46

Re: mein erster

Warum eigentlich nicht 2 kurze Kaltlichtkathoden statt nen Haufen LED´s? :roll:

Grüße aus Berlin
My Nintendo 64

CPU: 64-Bit MIPS R4300i RISC (93,75 MHz)

GPU/Sound: 64-Bit Vektorprozessor RCP "Reality Immersion" (62,5 MHz)

RAM: 36 Mbit/4 MB Rambus DRAM (500 MHz) plus 36 Mbit/4 MB Expansion Pak

17

Donnerstag, 15. März 2007, 00:21

Re: mein erster

die heb ich mir für meinen zweiten auf 8-)

außerdem stand in dem Tut nix von irgendwelchen kathoden, und aufgrund des Tuts hab ich halt LEDs bestellt. aber mach doch ne Erweiterung des Tuts. Wird hier sicherlich gern gesehen!

Aber bitte mit Fotos...

18

Donnerstag, 15. März 2007, 00:57

Re: mein erster

hier ist das was ich für mein USM nehmen wollte
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • ultra64mobile.png

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi