Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:50

Gamecube RGB Kabel

Hi Leute wollte mir nen RGB Kabel kaufen für den Cube sehe da grad was geiles und billiges denkt ihr der taugt was ?

Klick

Danke vorraus

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 01:04

Re: Gamecube RGB Kabel

Der Verkäufer scheint seriös zu sein und das Kabel sieht auf dem Bild gut verarbeitet aus allerdings ist es komisch das Marke nirgendwo angegeben ist (oder bin ich blind ??? :-D )
Weil wenn das eine Marke wie Hama ist dann würde ich´s nicht empfehlen denn die sind vom aussehen Top aber halten nicht lange. Aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. :-D
Aber alle Angaben ohne Gewähr :-D

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:00

Re: Gamecube RGB Kabel

Ich würde mir ein deiner Stelle ein RGB-Kabel kaufen, das zusätzlich ein paar Audio-Cinch_Ausgänge hat.
Und das Kabel scheint mir schon etwas zu billig, aber für ca 10 Euro bekommst du eins von BIG BEN, das haben ein Freund und ich auch.
Es hat vergoldete Anschlüsse, 3 extra Cinch für Audio & Video und hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:23

Re: Gamecube RGB Kabel

Okay da muss ich dir recht geben vergoldete Anschlüsse sind super genau wie Big Ben aber für was braucht man nochmal 3 cinch Anschlüße für RGB und 10 Euro sind dann doch etwas teurer. Mich würde halt interessieren was das RGB-Kabel für eine Marke hat. :-D

5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:39

Re: Gamecube RGB Kabel

Lackier ich halt meine :D ich kauf erstmal das dannach werden wir sehen ich hatte auch für die dc ein billiges und die qualität war subba

6

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:33

Re: Gamecube RGB Kabel

Ich glaube eh nicht das es auf nem Röhrenfernseher so viel ausmacht ob man jetzt vergoldete anschlüsse hat oder nicht :roll:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:14

Re: Gamecube RGB Kabel

Du kannst auch das hier nehmen: ~klick~

Ist von der Qualität her gleichwertig mit dem von BigBen, hat aber immer nur 6,99€ gekostet anstatt das von BB 9,99€. Sollte aber heutzutage egal sein.

Ich würd auf alle Fälle ein BigBen, ein original Nintendo oder das oben genannte nehmen, sind die 3 besten.

8

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:49

Re: Gamecube RGB Kabel

Ich schließe mich der Meinung von James an und muss sagen das so ein Kabel doch ewig hält egal ob eine teure Marke oder eine billge Marke und wer weiß wielange es Röhrenfernseher gibt irgendwann brauchste sowieso wieder ein anderes also Spar dein Geld und kauf das billige :-D

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

9

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:21

Re: Gamecube RGB Kabel

Gibt ja inzwischen HD-Fernseher mit 32 Zoll für 550€ (von Sharp sogar)...
Wär langsam ne Überlegung Wert sich einen anzuschaffen.

:try: Also würd ich mir das günstige holen, da bald die Meisten, vor allem Zocker, HD-Fernseher haben. (glaub ich :-D )

10

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:28

Re: Gamecube RGB Kabel

Drizzt wir haben die selbe Meinung vorallem sollen die Preise dieses Jahr auch noch mal richtig fallen :-D und dann ist ein Componenten Kabel angesagt :-D

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

11

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:30

Re: Gamecube RGB Kabel

Hat eigentlich wer nen Plan, wieviel der Wii-Modchip (WiiXT) kosten soll? ???
Muss mal planen wegen neuem Fernseher!

12

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:19

Re: Gamecube RGB Kabel

Man kauft sich doch ein RGB-Kabel um ein besseres Bild zu bekommen, oder?
Und das billigste Kabel hat halt nicht das beste Bild, aber bestimmt am meisten Störungen.

Vergoldete Anschlüsse sind eigentlich nur für die Optik und damit die Anschlüsse nicht vergammeln, unter dem Gold ist auch nur Blech.

Die drei Cinch-Anschlüsse sind dafür da, damit man den Ton direkt ohne Umwege abgreifen kann, um ihn an einen Hifi-Verstärker anzuschließen, wodurch man eine theoretisch bessere Ton-Qualität erhält.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

13

Samstag, 10. Januar 2009, 06:33

Re: Gamecube RGB Kabel

Hab mal ne frage weil ich habe nen Prob
hatte mir vor Kurzem den Toshiba 42XV550P bei Saturn gekauft ist im grunde baugleich mit dem 42XV505D ausser das drei sachen nicht dabei sind (DVB-T, Cardreader für PayTV (über DVBT-T ?_?) und nen optischen SPDIF)

jetzt hatte ich wo ich noch bei Toys R us gearbeitet habe nen Game Cube RGB Kabel gekauft für 2€ die wurden noch gefunden in ner ecke XD ist nen Originales RGB von Nintendo

jetzt ist die frage ist es normal das an nen FullHD TV die Signale über Scard sei es nen normales Video Signal oder RGB trotzdem Störungen haben ?

Am kabel kann es nicht liegen denn nen Kollege hat nen anderes RGB was nicht von Nintendo war und es war bei mir Trotzdem

hatte es dann bei dem seinen HDTV getestet der von Sony war und da war auch das Problem :(

Also das Problem ist das so artefakte/Krissel oder ka wie man das nennen soll auftauchen
z.B. bei Schriftränder usw

mein Toshiba hat zwar so ne bildverbesserung drin wo man Bildstörungen wie rauschen usw minimieren kann aber wirklich das wo man immer von liest das es so viel besser sein soll sehe ich leider nicht :(

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi