Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:40

Hiiilfe!!!!

Hi ich habe gerade neu mit dem modden angefangen (habe noch nichts marke eigenbau) nur immer alles gekauft rein geschraubt und fertig!!! :ugly: Aber ich möchte jetz auch gerne selbe hand anlegen brauche aber dafür aber nen neuen Case für meinen Pc könnt ihr mir links schicken wo geignete Case sind??? oder ein fach bei Icq an scheiben

My Icq: 317-347-315 Nick: ==|**M-A-R-V**|==

Danke im Voraus
Ps: habe auch Bilder von meinem jetzigem Pc.

[size=x-small]**Edit by James**
Dateianhang entfernt, Motiv als automatische Signatur eingestellt.
[/size]

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:14

Re: Hiiilfe!!!!

Hi, erstmal herzlich Willkommen in der Project-Casemod Community,..

also ich hab mir für meine pc-mods immer schön alte gammlige cases bei ebay geholz und mit spachtel, farbe und plex schön in form gebracht.
Was hast du dir denn genau vorbgenommen, bzw. geplant?

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 23:01

Re: Hiiilfe!!!!

Schrottplatz/Werstoffsammelstelle ist auch immer ne gute, nein, eine SEHR gute Adresse, zumindest in meinem Fall :mrgreen:
Ich fahr mit nem Bekannten so alle 2 Wochen in den Nachbarort zur Sammelstelle und hab da schon einiges gefunden, mittlerweile hab ich schon 4 Funktionsfähige PC's zusammengebaut aus den Teilen, die andere fälschlicherweise weggeworfen haben :-)
Wenn der PC halt nicht mehr tut sollte man nicht immer gleich die ganze Kiste wegwerfen sondern nur das Teil das kaputt ist, aber anscheinend wissen das nicht viele, naja, Glück für mich :ugly:
Und das beste dabei: man kann es für umsonst mitnehmen, zumindest ist das bei mir so.

Man findet da ja natürlich auch noch andere Sachen die einen zur Kreativität treiben, man kann ja die Gehäuse verschiedener Geräte kombinieren, oder brauchbare Kleinigkeiten finden sich auch desöfteren, wie Dusch-schlauch um die Kabel zu ummanteln oder ähnliches.


Einfach mal gucken 8-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


4

Montag, 29. Januar 2007, 09:45

Re: Hiiilfe!!!!

Ebay ... kann ich nur sagen. Einfach mal schauen ...
My Nintendo 64

CPU: 64-Bit MIPS R4300i RISC (93,75 MHz)

GPU/Sound: 64-Bit Vektorprozessor RCP "Reality Immersion" (62,5 MHz)

RAM: 36 Mbit/4 MB Rambus DRAM (500 MHz) plus 36 Mbit/4 MB Expansion Pak

5

Montag, 29. Januar 2007, 20:03

Re: Hiiilfe!!!!

ich sag da nur conrad is zwar nich billisch had aber sack starke cases und wenn du ein n pc eigenbau machen wilst must du auch bereit sein wad auszugeben (klingt nach snob is aber so :-) )
:fresse2: Ich bau mir n neun PC bis ez sag ich nur eins öh zwei nähmlich duo core prozessoren mit wasserkühlung :stolz: dan geh ich zum FBI und mach si vertisch :-x :-x :-x

6

Montag, 29. Januar 2007, 20:14

Re: Hiiilfe!!!!

also ich würd sowas nehmen und komplett umbauen,.. front verspachteln usw...



*klick*

und für ca 12€ kann man ja wohl nix dagegen sagen ^^

7

Montag, 29. Januar 2007, 20:16

Re: Hiiilfe!!!!

der ist auch ganz geil, den musste allerdings erst noch auf atx umbauen,.. aber sonst top!



einfach bei ebay mal "atx big tower" eingeben

8

Montag, 29. Januar 2007, 20:44

Re: Hiiilfe!!!!

Also danke schön!!! könnt ihr mir eure icq nummern geben wenn ich noch Fragen habe??? Wäre nett. und noch ne Frage^^ was ist Atx???
??? :fresse:

9

Montag, 29. Januar 2007, 22:05

Re: Hiiilfe!!!!

Zitat


newbie schrieb:
Also danke schön!!! könnt ihr mir eure icq nummern geben wenn ich noch Fragen habe???


Sind in den jeweiligen Profilen der User zu finden :-D

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


10

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:05

Re: Hiiilfe!!!!

Zitat


newbie schrieb:
und noch ne Frage^^ was ist Atx???
??? :fresse:


Also ATX ist eine Bauart eines Mainboardes. ATX ist eine Beschreibung für die Form des Motherboards sowie die Anordnung der einzelnen Komponenten darauf. Bei Ebay wirst Du verschiedene Formen finden Gehäuse für AT-,ATX- und eventuell auch für BTX-Mainboards. Die aktuellen Mainboards werden nach wie vor im ATX-Formfaktor hergestellt. D.h. wenn Du ein Gehäuse für AT-Mainboards kaufst und ein ATX-mb hast, führt das dann dazu, dass Du sehr wahrscheinlich zusätzliche Löcher in dem Gehäuse bohren musst um ein ATX-Mainboard zu montieren. Alles klar?
My Nintendo 64

CPU: 64-Bit MIPS R4300i RISC (93,75 MHz)

GPU/Sound: 64-Bit Vektorprozessor RCP "Reality Immersion" (62,5 MHz)

RAM: 36 Mbit/4 MB Rambus DRAM (500 MHz) plus 36 Mbit/4 MB Expansion Pak

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:32

Re: Hiiilfe!!!!

gute beschreibung, besser hätt ichs nicht sagen können

12

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:39

Re: Hiiilfe!!!!

Bist sicher das du das nicht von Wikipedia oder so hast ^^ ist sau gut erklärt hehe

*edit by Stu*

Sinnsloses Zitat entfernt

13

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:12

Re: Hiiilfe!!!!

Ich glaube ich kann mich an eine gewisse Diskussion bezüglich der vermeidung von Spam-Beiträgen ausserhalb des allgemeinen Boards erinnern.
Darf ich darauf aufmerksam machen das dieses Wikipediageschwafel nix Konstruktives zum Thema beiträgt?
Wenn etwas zum Thema dabeisteht und OT in einem "P.S." oder ähnlichem getrennt wird ist es von mir aus okay, aber bitte vermeidet komplette OT posts...

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


14

Donnerstag, 14. Juni 2007, 03:22

Re: Hiiilfe!!!!

lol also seiten gibt es genug wie schon erwähnt ebay welche seite ich auch noch sehr gut finde ist caseking da bekommst du alles egal ob tower moddingteile usw :ugly:

ich habe mein tower vor kurzem selber umgebaut könnt mir ja mal sagen wo ich das posten kann dann würde ich nämlich ein bissel was dazu schreiben bzw nen paar fotos einstellen.

ich kann erstmal nur soviel sagen ich musste viel spachteln und schleifen mir tun die pfoten heute noch weh davon :biggrin:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi