Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:06

Re: Kein Bild nach OC

Wenn man sowas nicht rauskriegt naja ok .... so schwer ist das nicht und wenn es zum notfall komt gibts so genannt NADEL lol

Wen man den Lötzin auf eine seite bringt dan must du einfach nur lötkolben nehmen daubere spritze und drauf gehen dan haste den Lötzin auf dem Kolben sowas müste man wissen bei mir hats jetzt 110000 geklappt

62

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:10

Re: Kein Bild nach OC

Du kannst auch ein abisoliertes Kabel auf die Pins halten und mit dem Lötkolben ran gehen, das saugt das Zinn auf.

PS: Für den nächsten MOD: Kabel an die Pins löten und dann die Kabel an der Platine festkleben, dann bricht man nicht so schnell die Pins ab. Und übertakten per Schalter ist zum testen besser, wenn die Konsole nicht sofort ein Bild zeigt wie gewohnt sollte man sie ausschalten und den Mod kontrollieren.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

63

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:12

Re: Kein Bild nach OC

Jop hab ich am ende auch gemacht zuerst gelötet getestet dannach hab ich es geklebt mit sekundenkleber ^^

64

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:13

Re: Kein Bild nach OC

Ich hab die Kabel ja festegklebt nur eben hatte ich versucht die pins wieder in die "ur" position zu bringen.
Ohne OC und dabei ist 1 pin abgebrochen...

65

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:13

Re: Kein Bild nach OC

Also Sekundenkleber ist schon optimal für sowas.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

66

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:15

Re: Kein Bild nach OC

Das ging auch einfacher -.- beide kabel an gnd löten -.- oder irre ich mich ^^

67

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:55

Re: Kein Bild nach OC

nee, dann wär er ja auf 1,0x, und für die urstellung müsste er auf 1,5x, also gnd und 3,3

kleben ist bei den drähten eh immer das beste,.. ich nehme halt immer für alle mods telefondraht, den ich dann erst passend in form biege, dann anlöte und dann mit sekundenkleber (am besten Pattex Blitz Glas, der läuft nicht weis an) aufm board fixiere.

final hatte mal das problem, bei ihm lags aber im enteffekt daran das er die falschen pins genommen hatte..

68

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:32

Re: Kein Bild nach OC

Mein collor N64 ist heute gekommen und ich habe es gleich Übertaktet.
Und es funktioniert. .
:mrgreen2: :stolz:

69

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:39

Re: Kein Bild nach OC

Glückwunsch ^^ ist ja net schwer hehe guck ma meien n64 an und schreib ein kommenatr plz ;)

mfg

70

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:00

Re: Kein Bild nach OC

top ;-)

und haste noch weitere Umbauten daran vor?

Wenn du ihn jetzt übertaktet hast würde ich zum Beispiel ne Optimierung der Kühlung empfehlen

71

Montag, 11. Dezember 2006, 02:25

Re: Kein Bild nach OC

Ja ich werde noch den Bustakt erhöhen und LEDs einbauen.

Ich denke ich werde einen 60x60 12v Lüfter einbauen.^^

72

Montag, 11. Dezember 2006, 11:22

Re: Kein Bild nach OC

das ist schomal gut, nen kleineren lüfter würd ich auch nicht nehmen, denn umso kleiner der lüfter, umso lauter ist er auch!

73

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:01

Re: Kein Bild nach OC

ich hab mien dc lüfter dran der is hammer laut aber ich lass ihn mit 3 volt laufen reicht auch für cpu vollkommen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi