Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 29. September 2008, 03:23

Re: guitarists Playstation-Mod

Man, ich habe das vorum komplett aus den Augen verloren sehe ich. Per Zufall eine alte E-Mail gesehen die ich mal hier bekommen habe und habe mich hier gleich mal wieder gemeldet. Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar wenige an mich.

Das ganze Projekt lag jetzt für über ein Jahr lang komplett brach, hatte einiges an privaten Schwierigkeiten durch die ich mich durchkämpfen musste und da hatte ich einfach gar keine Zeit das alles. Jetzt habe ich aber wieder Zeit wie ich die Lage einschätze, das heißt ich hole das Projekt aus der Kiste und mache weiter wo ich aufgehört habe. Weit gekommen bin ich zwar nicht, ich bin was das angeht allerdings Perfektionist, deswegen achte ich da gerne liebevoll auf jedes kleinste Detail.

Ich hoffe diesmal wird das Projekt beendet und ich wage mich an weiteres, aber wir werden sehen. Ich werde die Tage wahrscheinlich ein paar qualitativere Photos machen, davon, was bisher geschafft wurde. Viel ist es wie gesagt gar nicht.

82

Montag, 29. September 2008, 03:33

Re: guitarists Playstation-Mod

na dann willkommen zurück im forum digga :fresse: :biggrin:

ich hoffe du machst dein projekt fertig sonst tret ich dir in arsch :biggrin: *SPASS*


:metal: :metal:

83

Montag, 29. September 2008, 07:39

Re: guitarists Playstation-Mod

Jo das find ich cool.
Mal wieder einer aus der "alten" Liga. Schön das di wieder da bist.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

84

Montag, 29. September 2008, 14:15

Re: guitarists Playstation-Mod

Freu mich auch. Auf ein neues!! :-D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi