Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2016, 19:33

Nintendo 64 Zelda Case Mod

Ich wollte euch mal als erstes Projekt mein Zelda Case Mod vom Nintendo 64 vorstellen. Ich bin leider kein gelernte Maler und Lackierer, deswegen war es für mich sehr schwierig das Ganze sauber zu bewerkstelligen. Ich brauchte mehrer Anläufe damit ich auch zufrieden war. Die Schriften auf der Konsole sind Decals.

Der Boden und die Klappe wurden nochmal extra schwarz lackiert. Der Rest wurde in Gold gehalten und mit Decals, wie schon beschrieben, verziert.

Die Farben stammen aus dem Baumarkt, am Ende wurde klarer Lack aufgetragen als Versiegelung
»lavatar« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.JPG
  • 02.JPG
  • 03.JPG
  • 04.JPG
  • 05.JPG

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:53

Gefällt mir sehr gut! Ein super gutes Ergebnis, besonders für einen Lackier-Anfänger! :tup:

Genau das hatte ich eigentlich bei einem meiner N64 auch vor... Decals liegen teilweise auch schon parat... da muss ich mir wohl was neues einfallen lassen :lolz:

3

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 09:16

Dito xD
Ist aber super schön geworden!
Hast du im freien oder draußen lackiert?

4

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:13

Dito xD
Ist aber super schön geworden!
Hast du im freien oder draußen lackiert?
Danke euch beiden!


War im Keller, also drinnen.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi