Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drizzt

Fortgeschrittener

(10)

  • »Drizzt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
750

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 01:18

Laptop modden

So ich brauche eure Hilfe!

Ich will meinen Laptop (Fujitsu Siemens Amilo M) modden, also vll etwas am Case ändern, wie mache ich das???

Das Innenleben hab ich nich vor zu verändern, wenn das beim Laptop überhaupt möglich ist, denn dass ist für heutige Zeiten "noch" ziemlich gut:

Prozessor: 2 GHz, Intel Centrino
Grafik-Karte: Nvidia 6800
Arbeitsspeicher: 1 GB
Motherboard: weiß ich nicht :lol2:

OK, danke für eure Hilfe.

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:14

Re: Laptop modden

lol,.. bin auch dabei meinen zu modden,...
ich hab nen toschiba sattelite mit so fast den gleichen daten,.. hab statt nem centrino nen p4..

werde meinen lediglich perweiß/ metallic schwarz lackieren, nen paar andere leds einbauen, des logo ändern, des touchpad entweder mit carbon- oder spiegel- oder aludecorfolie bekleben..

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:09

Re: Laptop modden

Ich hab auch noch ein Amilo, und bisher eigentlich nur die Bildschirmrückseite lackiert.



Hier

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

4

Montag, 10. September 2007, 04:53

Re: Laptop modden

Moin!

Ich bin dabei meinen Amilo 1703 zu Modden gerad habe ich ich den Dckel ein window geschnitten und habe mir von atu einen satz leuchtstäbe gekauft und diese zerlegt weil da sowas in der art leutmatten drin sind die auch von licht her ganz gut sind und ach sie nehmen keinen platz weg da sie sehr schmall sind. Gerad bin ich dabei die wiederstände zu berachnen die ich brauche um die beleuchtung an die stromversorgung anzuschliessen denn ich habe 20V brauche für die beleuchtung aber 12V das heist ich muss da wiederstände zwischen hauen.wenn alles fertig ist damit mein ich auch plexiglas reinkleben dann werde ich das ganze lackieren bin auch gerad dabei mir von einem guten freund einen eigenen effektlack anmischen zulassen welchen ich dann auf denn läpi hauen werde. mal sehen wann ich fotos liefern kann!!

Viel spass!!!
hoffe ich konnte dir weiter helfen!

MFG L-L
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

5

Montag, 10. September 2007, 08:33

Re: Laptop modden

Hi,...
in jedem Laptop findet man aber auch 12V, warum nimmst du nicht gleich die?

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

6

Montag, 10. September 2007, 17:30

Re: Laptop modden

AUch die idee bin ich ja noch garnicht gekommen dann muss ich mich mal im lapi umschauen wo ich da 12V finde aber danke für denn rat:-) .

g L-L
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

7

Dienstag, 11. September 2007, 08:45

Re: Laptop modden

Sollte ja in Richtung der Laufwerke zu finden sein ^^

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

8

Dienstag, 11. September 2007, 16:59

Re: Laptop modden

habe was gefunden denn an der power led liegt bei mir 12V an und habe gleich mal ausprobiert und es geht lampen läuchten freu aber danke für denn rat

g l-l
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

9

Dienstag, 11. September 2007, 18:32

Re: Laptop modden

MERKEN: in eine pc findet man immer 12, 7, 5, 3,3 volt gibt auchnoch welche im minus bereicht aber das weiß ich bei nen laptop nicht so genau

10

Mittwoch, 12. September 2007, 08:55

Re: Laptop modden

man findet die Spannungen aber auch in den meisten Konsolen XD

11

Mittwoch, 12. September 2007, 18:22

Re: Laptop modden

richtig ;-) ist denke ich mal so genormt

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi