Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2014, 18:20

Benötige Hilfe / infos um Funktionen bei einen DVD/VHS Combi Rekorder zu ändern

Wie man schon aus dem Titel erlesen kann brächte ich Hilfe bzw Infos zu einem DVD/VHS Recorder genauer gesagt dem Funai TD6D-M100 der Hard sowie Softwareseitig auch Baugleich mit dem TD6D-M101 und den anderen Modellen die eine 500GB HDD verbaut haben

und zwar Kennt einer ne Quelle oder hat selber Ahnung von dem Modell welche Tastencodes was alles für Optionsmenüs aufrufen? Ich kenne schon ein paar aber weis das es noch ein paar andere gibt.

bzw wo und ob man Firmware für das gerät bekommt denn es ist möglich diese mit einem Update per USB oder CD zu aktualisieren.

Ist es möglich bzw gibt es einen Tastencode oder Menüpunkt wo man den Regionalcode für die DVDs auf z.B. 0 Setzen kann und wenn wie geht er ? ^^

Und zuletzt gibt es einen Tastencode oder ein versteckter Menüpunkt wo man die Softwaresperre zum Digitalisieren von NTSC VHS Kassetten abstellen kann denn es werden immer nur 2-4 Sekunden digitalisiert bis die Software die Digitalisierung abbricht :( den abspielen kann das Gerät NTSC DVDs sowie VHS :roll:

Und ob man die Macrovision Softwaresperre für VHS auch abstellen kann ?

Ich finde leider nichts dazu im netz :(

Hatte mit den Combo Recorder gekauft zum Digitalisieren von einigen alten VHS Kassetten und weil der einen bessere Bild als auch Tonqualität bietet als mein alter LG RCT699H der diese zicken nicht macht aber halt ein nicht so gutes Bild bietet :-/

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi