Du bist nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Du bist seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Januar 2014, 13:53

Wireless Controller

Hey Leute,
kennt jemand von euch diesen Controller der hier gezeigt wird?



Ich weiß er hat nachteile aber könnte man mit diesem Prinzip nicht aus dem originalen Controller einen Wireless Controller machen?

mfg

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 12:02

ne Anleitung um ein N64-Pad kabellos zu machen hatte wir doch mal hier oder zumindest die Links dazu.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:26

Habe mir zum experimentieren mal o.g. Controller bestellt, mal sehen ob der was taugt. :biggrin:

4

Montag, 9. Februar 2015, 13:41

Der Controller ist mittlerweile angekommen, hier der Link zum Review: *klick*

5

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:38

Ich hol mal den Thread kurz hoch:
Hat jemand von euch die snes Variante?
Kann man sowas auch selbst mit dem Original controllern machen? 40€ das Stück + Receiver fürs snes find ich arg happig..

6

Dienstag, 10. Januar 2017, 15:10

Habe mal ein Review zu den Retrobit Controllern für das SNES gelesen... die sollen für das Geld qualitativ nicht der Hit sein, grade was die Verabeitung und den verwendeten Kunststoff betrifft.

Eine Selbstbaulösung gibt es bereits:

http://nfggames.com/forum2/index.php?topic=4393.0

http://www.snesfreaks.com/forum/viewtopic.php?f=131&t=10048

Ähnliche Themen

Kontrollzentrum

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi