Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Januar 2014, 02:51

Modding Forum

Hey, wollte mal nachfragen, ob jemand noch andere Moddingforen kennt, oder Foren, wo Konsolenmodding ebenfalls einen eigenen Bereich hat, vorrangig Casemod, aber auch Umbauten, jedoch nicht cracken und sowas.
Weil hier ist ja quasi tote Hose. Admins hat man Ewigkeiten nicht mehr gesehen und abgesehen von den ambitionierten Neulingen, von denen man nach den ersten 3 Posts auch nichts mehr hört, sind hier eigentlich immer nur dieselben 5 Leute.
Von daher würde ich mich gern anderswo umschauen und dort lernen.
Wäre cool, wenn da jemand ne Adresse hat.

2

Montag, 6. Januar 2014, 21:00

Lieber Bert auch dir kann Google helfen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:42

Schade, das da nicht mehr von dir kommt. Wobei, wundert mich nicht.....
Meinst du nicht, das ich Google bereits bemüht habe, mehrfach, mit unterschiedlichen Schlagwörtern?
Nur bekommt man dort meist Shopping-Ergebnisse und Treffer zum PC modden.

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:27

Also zum Thema "Die Admins hat man Ewigkeiten nicht mehr gesehen..." muss ich doch mal festnageln, dass ich so gut wie jeden Tag online bin!

Zugegebenermaßen hält sich meine Beteiligung in den Threads in Grenzen, solange es nicht zu uncoolen Zwischenfällen kommt.
Das liegt einerseits daran, dass die Wartung und Instandhaltung des Systems schon einiges an Zeit erfordert und zum anderen mein Wissen zur Thematik hier mittlerweile nachgelassen hat.
Weshalb? Weil ich mir neben meiner Selbstständigkeit das bischen Freizeit, welche ich dann doch noch habe, anderweitig verplant ist.


Bei deiner Suche kann ich dir nicht helfen, weil ich nirgendwo aktiv bin und die meisten Seiten von damals schon die Segel gestrichen haben.

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


5

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:09

War jetzt nicht so gemeint, das bei keinem hier der online-Bubble grün aufleuchtet, sondern vielmehr, das nichtmal ein Admin sich hier zu Wort meldet. Und das war kein Vorwurf über die Abwesenheit, sondern vielmehr der Frust, das hier rein garnichts mehr los ist.
Mir ist klar, das viele Familie und Arbeit haben und aus dem Grund selten vertreten sind hier, aber das haben andere Foren auch und trotzdem herrscht dort rege Teilnahme.
Ich bin nicht böse deswegen oder so, ich finde es nur schade. Und da hier halt nichts los ist, suche ich halt ein Forum mit mehr Beteiligung. Und wie du schon anmerktest, sind viele Foren ebenfalls tot oder recht leblos, was die Suche über Google nicht einfacher macht.....

6

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:48

Ich schließe mich Bert an.
Finde es auch traurig das nichts los ist :(
Ich las immer sehr gerne, die Projekte hier mit.
Würde mich freuen, wenn es mal wieder was neues gibt^^.
Selbst Mode ich ja nichts ...

Bert, wenn du was findest und wieder was startest, wäre cool wen du hier auch ein Tread machst :)

7

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:07

Wenn ich was finden sollte, schreib ich dir, klar.
Was das selber modden angeht, hatte Even ja vor einiger Zeit mal geschrieben, warum von mir nichts kommt und leider ist es immernoch so, das es mir zur Zeit nicht sonderlich gut geht und einfach auch die Finanzen dafür schlichtweg nicht vorhanden sind. Ideen und Wünsche hab ich, mit der Umsetzung wirds aber die nächste Zeit leider nichts.
Für mich sind ja vor allem die Casemods interessant, nicht das chippen und cracken der Konsolen.


Was auch sehr schade ist, wir haben ständigst Neuzugänge, aber schreiben tut keiner was, sind alle nur zum lesen hier.

8

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:50

ahso :(
es gibt doch die snes forum usw. da wird doch auch gemodet oder nicht?
weiß grade den namen nicht, müsste ich mal suchen ^^.

Ja schade ist es, viele kommen aber keiner schreibt was :(

9

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:53

Es freut mich wirklich sehr das ihr immer gern mitgelesen habt und das miene ich ernst. :win:
Aber wenn nur 10 % der angemeldeten User hier auf Pmod einen beitrag posten würden tätet ihr aus dem mitlesen garnicht mehr raus kommen. :hä:
Also wäre es nicht schlecht aufzuhören sich über andere zu echauffieren und vielleicht selbst mal ein Projekt starten von euch beiden @derBert und @Okami hab ich noch nicht all zu viel gesehen und das ist jetzt nicht böse gemeint :nono: :lol: .

Zum thema google suche klick

Mffg Even
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

10

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:20

Lieber Even,
ich weiss nicht, ob du dich noch dran entsinnen kannst, aber ich hatte dir vor einiger Zeit mal geschrieben, warum meinerseits eigentlich nichts kommt und daran hat sich bis heute rein garnichts geändert.
Ich verlange nicht, das ihr mir einen Mod pro Monat vor die Nase setzt, welchen ich dann umsetzen tu. Auch echauffiere ich mich hier nicht. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, das hier ziemlich tote Hose ist, echauffieren sieht anders aus:
http://www.duden.de/rechtschreibung/echauffieren

Zum Thema Google Suche: Vielen Dank für deine Mühe, aber leider nichts brauchbares bei. Ich werd trotzdem weiterschauen.

Gruß

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi