Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:05

Alles zu Nintendo von der E3

Nintendo hat bereits alles am Start und es fehlen nur noch die Games

WiiU
- Super Mario 3D World
- The Legend of Zelda - Wind Waker HD
- The Wonderful 101
- Donkey Kong Country - Tropical Freeze
- Super Smash Bros. U
- Mario Kart 8
- X (weiteres RPG von den Machern von Xenoblade Chronicles)
- Wii Party U
- Bayonetta 2
- New Super Luigi U

3DS
- The Legend of Zelda - A Link between Worlds
- Super Smash Bros. 3D
- Yoshi's New Island
- Pokemon X & Y Edition
- Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mew« (14. Juni 2013, 16:37)


2

Montag, 17. Juni 2013, 20:05

absolut kein geniales Spiel bei Sorry Nintendo aber leider ungeil!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Montag, 17. Juni 2013, 21:58

Von Wind Waker HD bin ich enttäuscht, da sind nur die Konturen schärfer, als beim Gamecube und den Tingle Receiver haben sie in ne Flaschenpost umprogrammiert. New Super Luigi U finde ich den Preis unverschämt. Als DLC kostet das 20€, in USA 20$ und die Diskversion 30$, dem dummen Europäer kann man ja 40€ aus der Tasche ziehen...

Zelda 3DS finde ich optisch total scheisse und es ist fast 1:1 die gleiche Welt wie im SNES Spiel, nur anderer Inhalt. Auch wieder nur ein halbes Spiel zum Vollpreis.

am meisten juckt mich Super Mario 3D Land und Donkey Kong Country, evtl. noch Mario Kart 8, aber dazu will ich erst mehr sehen ob das sich lohnt oder ein Reinfall ist. X kommt sicher erst irgendwann in 2014.

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 00:02

Scheint wohl langsam echte Standardpraktik bei Nintendo zu sein.
Die lutschen ja wirklich alle Serien bis zum Letzten aus.
Wenn ich schon lese Mario Kart 8, das muss ich erstmal verdauen, seit Double Dash hab ich kein Mario Kart mehr gespielt :-/
Das mit Wind Waker ist wirklich eine bodenlose Frechheit, die polieren die Gamecube Version etwas auf
und verkaufen es als Vollpreistitel, echt dreist.

5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:52

das ist noch nicht offiziell ob Wind Waker HD voll kostet oder 30-40€. Da muss man nix aufpolieren nur auf 720p Quellcode durchlaufen lassen. Das Flaschenpost Feature ist keine Arbeit und zudem überflüssig.

Double Dash fand ich total scheisse, erst Mario Kart Wii und 7 war wieder ganz gut. MK8 ist wohl auf Basis der MK Community entstanden. Was mich nicht so interessiert sind die Smash Bros. Spiele.

6

Freitag, 21. Juni 2013, 01:05

New Super Luigi U als Diskversion ist bis Ende 2013 erhältlich. Zum 30jährigen Luigijubiläum kam das Addon.

Luigi wurde ursprünglich geschaffen aus Mario um Speicher zu sparen auf dem NES. Denn Luigi ist eigentlich Mariotile mit anderer Farbpalette! Die Farbinformation brauchte weniger Speicherplatz als ein extra Tile für Luigi.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi