Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 12. Juli 2013, 20:12

Joo so isses für meine freundin
NINTENDO 64

42

Freitag, 12. Juli 2013, 20:20

gibt genug Frauen die Pink total hassen

43

Freitag, 12. Juli 2013, 20:47

freundin! Naatürlich...

... gibs doch zu Du stehst auf Rosa
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

44

Freitag, 12. Juli 2013, 22:19

Schwarz glänzend verzeiht nichts da sieht man jede Unebenheit. Lackier immer nur dünnen Schichten und schleif dann mit 1000er Nasspapier nach. Mit dem Klarlack genauso die letzte Schicht dann bis mindestens 2000er Körnung schleifen und anschließen polieren. So bekommst du einen Oberfläche in der du dich spiegeln kannst.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

45

Freitag, 12. Juli 2013, 23:36

Feinste was i besitze bzw leider auch nur der baumarkt war 600er :/
NINTENDO 64

46

Samstag, 13. Juli 2013, 01:26

Naja 240 und 600 nur aber gu k hier is pink


http://www.youtube.com/watch?v=U4I2nNCRL…em-upload_owner


ein wenig zuviel gesprüht ^^
Das C bei den C Tasten sieht man ja gar nicht mehr und das Nintendo logo ist auch nur noch leicht zu sehen XD

47

Samstag, 13. Juli 2013, 07:08

Njoa viel mir auch auf... Aber es sieht nun wieder anders aus... I mach gleich mal nen bild weil i denke da muss i nochma drüber ;)


Aber diesesma dünne


edit: hier sieht man das es nun nicht mehr so dicke is :D
»puLse2D« hat folgendes Bild angehängt:
  • contro pi.jpg
NINTENDO 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puLse2D« (13. Juli 2013, 07:56)


48

Samstag, 13. Juli 2013, 08:56

das kommt von der Oberflächenspannung des Lacks es zieht sich ein wenig zurück und legt die Rillen wieder frei das bei mir mit schwarz passiert am N64
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

49

Samstag, 13. Juli 2013, 09:50

Njoa nocheinmal drüber dann sollte es aber gehen


edit: OH OH :-(
»puLse2D« hat folgendes Bild angehängt:
  • n64 primer.jpg
NINTENDO 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puLse2D« (13. Juli 2013, 11:13)


50

Samstag, 13. Juli 2013, 19:07

was hast mit dem N64 Gehäuse angestellt? Warum sieht das aus wie vertrocknet?

51

Samstag, 13. Juli 2013, 19:33

da löst wohl irgendwas den kunsstoff auf ich hoffe mal nicht das es der lack ist.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

52

Samstag, 13. Juli 2013, 22:34

Der primer... Naja wieder alles abgeschkiffen soweit wie i konnte und wieder alles neubgemacht... Gehäuse sieht zwar immernoch nich perfekt aus aber mir nun egal... Werd i weiter üben müssen
NINTENDO 64

53

Sonntag, 14. Juli 2013, 08:47

na wenn du es gleichmäßig hin bekommst ist es auch ein geiler loock
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

54

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:58

sieht richtig kake aus xD hätte ich es alles ma gelassen mit den kak staubflusen xD


naja wat solls
NINTENDO 64

55

Sonntag, 14. Juli 2013, 11:48

Was für eine Sprühfarbe nutzt du eigentlich?
Ich habe bisher mit Molotow Lacken die besten Ergebnisse gehabt.

56

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:25

öhhhm Dupli Color ?! von Hornbach :D

edit: morgen wird der rosa pink what ever contro und der schwatte zusammen gebastelt :D
NINTENDO 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puLse2D« (14. Juli 2013, 21:40)


57

Montag, 15. Juli 2013, 09:51

Das Gehäuse sieht aus als wären da lösungsmittelhaltiger Lack auf lösungsmittelfreien gesprüht worden, vielleicht war da auch Silikonspray drauf das nicht ganz entfernt wurde.

Tip für die Zukunft greif zu Duplicolor Autolacken oder Graffitidosen (Molotow Montana Sparvar sabotaz) die haben einen höheren Anteil an Farbpigmenten welche meist auch noch feiner sind als bei Dekolacken dadurch haben sie einen viel höhere Deckkraft.

Immer in vielen dünnen Sichten lackieren dann zieht sich die Farbe an den Kanten auch nicht so sehr weg.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

58

Montag, 15. Juli 2013, 10:11

Also heute morgen ging ich in die garage und wollte nur noch klarlack auftragen

Und auf einmal waren irgendwelche haare oder wat weiss der geier drauf... Naja so wie i bin habe i die schnauze voll gehabt und hab die wichse stramm in die ecke getreten... Nun neue konsole ausm schrank und von vorne

edit:

Die beiden Contros ;)


edit 2:

Neu Anfang N64 Konsole > Nun schwarz mit farbverlauf nach rot wo jetz noch türkis ist.

ich weiß ich hätte denk ich mal erst rot und dann das schwarz drüber bügeln sollen,... nur leider viel mir der tolle effekt auf, als ich schwarz schon drauf sprühte :D

naja abwarten :D
»puLse2D« hat folgende Bilder angehängt:
  • beide contro.jpg
  • 1grün wird sr.jpg
NINTENDO 64

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »puLse2D« (15. Juli 2013, 15:00)


59

Montag, 15. Juli 2013, 17:00

he he frust beim lacken kenne ich. :ugly:
Ist nicht so einfach ohne abgeschlossene Lackierkabiene. :dontknow:
Ohne gefilterte Luft und absaugung ist es immer ein Spiel mit dem Misserfolg. :eek2:
Ich hab immer draußen Lackiert mit selbst gebauter Kabine aus Pappkarton das war wie bei "Der schmale Grat" :wall:

Die Controller sind hübsch geworden sogar das pink hat was
die Konsole mit schwarz rot wird interessant werden da du den Effekt ja umkehrst also erst schwarz dann rot, kann aber trotzdem gut aussehen.
was noch geil ist ist der used Look bei den Konsolen mit einer Farbe vorlakieren mit der anderen drüber und dann mit nem feinen Schleifpapier an den ecken und kannten abschleifen das die zuerst lackierte Farbe rausschaut
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

60

Montag, 15. Juli 2013, 17:48

Hast du eine türkise N64 besprüht!? :hä:
Hättest du etwas gesagt, ich hätte dir eine schwarze schicken können,
die Color Editionen sind viel zu schade (und wertvoll) zum lackieren. :-(
Des Weiteren solltest du dir bessere Lackfarbe holen, die Farbe aus dem Baumarkt taugt meistens
nichts.
Ich schwöre seit langem auf Molotow Premium bzw. Belton Lacken, die haben bei mir bisher immer
sehr gute Ergebnisse gebracht.
Die Umgebung zum Lackieren muss aber auch stimmen, ich habe das immer im Keller gemacht und
hatte bisher keine Probleme :-)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi