Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:07

Samsung Galaxy S2

Mir war langweilig und da denke ich so vor mich hin warum kann ich keinen meiner next Gen konsolen kontroller an meinem S2 nutzen!?
Kann ich nicht ???
Doch kann ich sehr wohl zwar nicht den der xbox 360 wohl aber den der PS3 Der SIXAXIS Kontroler läuft nun mit meinem Samsung Galxy S2!
Was soll ich mit dem Kontroler am Handy?
Zocken !
Aber wie und was?
Nun es gibt da ein tool namen ePSXe ein PSX emultaor für Android Handys und die isos kann m an sich ja überall downloaden!
Also runtergeladen isntalliert das dazugehörige bios rein und fertig ist es. Nun warte ich nur noch bis die erste iso fertig ist, dann gehts an die versuche!

hier hab ich nen schönes video tut einfach und funktional wer das Datenpaket braucht meldet sich bei mir per pm oder im chat hab alles da ;-)



Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:47

Man kann auch eine Wii-Mote am Handy nutzen.
Das Ärgerliche ist aber ,dass das Handy gerootet sein muss.
Bei meinem neuen LG P936 ist mir das zu umständlich, bei Galaxy S Geräten aber simpel.
ePSXe läuft prima, teste ich auch schon seit Freitag ;)
Als Alternative wäre da noch FPse zu nennen.
Es gibt auch Emulatoren für N64 (N64oid) oder SNES (SNESoid/SuperGNES), funktioniert alles sehr gut. :mrblue:


PS:
Handys (wie das S2) haben MHL Funktionen, dadurch kannst du über ein Adapterkabel HDMI nutzen und
das Handy mit dem Fernseher verbinden und somit die Spiele am Fernseher spielen ;)

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi