Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 1. April 2013, 11:47

war von anfang an nicht begeistert von der WiiU und ich hab recht behalten die leistung der konsole ist schon zu schwach ausgelegt und spiele gibts dafür auch nicht genug gute das es sich lohnen würde!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

22

Montag, 1. April 2013, 11:50

Hatte gelesen das die unreal engine 4 aber drauf laufen soll...


Nur bei wieviel fps wa :p
NINTENDO 64

23

Montag, 1. April 2013, 21:21

ich habe kürzlich mal meine WiiU entstaubt und mal wieder Mario U eingelegt. Der Release von Monster Hunter 3 Ultimate führte zu einer Verdreifachung der Verkäufe in FRA und GB laut Händler. Es gibt zu viele Multiplattformspiele, die überteuert sind gegenüber PS3 und 360, wo man durch Kopierer gezwungen ist den Preis im Voraus zu senken.

Da ich nur Exklusivtitel auf WiiU kaufen würde, ist die 2013 Liste schnell abgehakt :) Pikmin 3 und Wind Waker HD, fertig. Game & Wario ist Riesenmüll wie Trailer bestätigen. Ein solches Game wäre auf Handy maximal ein 99cent Titel wenn nicht kostenlos von einem Hobbyentwickler.

den Wii Modus habe ich komplett offen, verhält sich genau gleich wie ne gehackte Wii, aber das eigentliche System wird in nächster Zeit von Team Overflow angegangen, es ist nur noch eine Frage der Zeit... Es gibt bereits die Möglichkeit das Tablet mit dem PC zu verbinden. Das Tablet hat einen eigenen Regionalcode, man kann kein US oder JAP Tablet an der PAL Version nutzen! (ohne Hack versteht sich)

Die neueste "Masche" bei Nintendo Software ist der Onlineverkauf. Man zahlt meist mehr als Retail und muss noch Speicher stellen, beim 3DS ist das ne SD Karte und bei WiiU der rare Internspeicher. Es wird inzwischen auch keine Anleitung mehr mitgeliefert sondern nur noch ein Faltblättchen mit 4 Seiten, die exakt dem Onlinehandbuch entsprechen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Datenträger in der Hülle durch ein Downloadcode ersetzt wird, so kann man die Mediumkosten auch noch beim Kunde abwälzen und gleichzeitig trotzdem den Preis diktatorisch erhöhen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mew« (1. April 2013, 21:32)


Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi