Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

21

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:56

Ach Mist, doch keine Rente und direkt von der Stechuhr in den Sarg. Naja, was solls....^^
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

22

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:38

Was Rente? Wovon träumst du nachts? :mrgreen:
Ist doch eigentlich schon zu 99% sicher, das wir (die Jugend),
im Rentenalter allerhöchstens einen Mindestsatz zum Überleben bekommen.
Muss man sich nur mal die Alters-"Pyramide" anschauen, die ist schon gekippt
und in 20 Jahren kommt das böse Erwachen ;)

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:06

Was Rente? Wovon träumst du nachts? :mrgreen:
Das verrat ich dir doch nicht! :D
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

24

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:42

bei 10 mille lotto gewinn würd ich auch morgen in rente gehen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

25

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:35

Ob mein Chef am Samstag die Ausrede akzeptiert: "Sorry ich bin Gestern nicht zur Arbeit gekommen, weil ich dachte die Welt geht ja eh unter wozu noch arbeiten".
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

26

Montag, 17. Dezember 2012, 16:31

Es kann zwar irgendwann mal passieren aber ich denke nicht das es am 21.12.12 passieren wird.

27

Montag, 17. Dezember 2012, 19:05

Auch wenn die Maya nur durch Hilfe von Aliens zu dieser Kultur werden sollten die sie waren, glaub ich nicht, dass sie einen Tag für den Weltuntergang berechnet/ zugewiesen bekommen haben.

1. Wenn der Tag bestimmt wurde (höhere Macht) warum steht dann nicht mehr dabei?
2. Warum sollt dieser Tag dann abhänig von Sternen Konstellationen sein?
3. Auch wenn diese Konstellation die Geburt des Universums genannt wurde heißt es ja nur dass diese nun wieder erscheint, warum sollte man also einen "Jahreskalender" der sichwiederholt weiterführen wenn man wieder zum Anfang springen kann und dort weiter lesen kann?
Abgesehen davon und nach der archäologischen Meinung, dass das fernbleiben von Beweisen keine Beweis für deren Nichtexistenz ist, warum dann nur bis zum Beginn des Untergangs zählen und nicht bis Sie nicht mehr da ist. Wie kann die Erde binnen 24h nichtmehr existenz sein?

P.S. Alle Sternenobservatorien haben für Fr zusatzshichten eingeplant, so dass jeder mm² des Himmels beobachtet werden kann ;P

28

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:06

Jetzt geht es aber mal richtig los xD xD xD

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ma…13758.bild.html

29

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:30

Dann heißts hart das YT Vid klicken dass es schon morgen soweit ist ^^

30

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:20

Wow, sind zur Zeit schon 983.116.803 Klicks! Ehrlich, wie geht das überhaupt?
Das würde ja bedeutend das 1/6 der Menschheit das Video gesehen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0
Das ist der Link zum besagten Video, ist aber in Deutschland gesperrt (Danke GEMA! :roll: )
Also von deutscher Seite, wird da nicht viel Anteil kommen :mrgreen:

31

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:54

Ich denke eher das das video von mehreren Personen mehrmals angeklickt wurde!!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

32

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:27

heute abend noch mal die Schwarte krachen lassen, dann kann das Ende kommen ^^

33

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:32

So, scheint wohl doch nichts gewesen zu sein.
Warte, was ist das? Ah nein



A̢ͧͣ̊ͭ̂̍͗ͥ̊̏̄̚̚͏̞͔̝̲̯̪c̵̡̬̖̖̼̯͓͔̹̥̭̘͔͚͈̼̺̤͇ͨͣ͂̔̄ͪ̿̓͑̊ͯ͗͂̓ͅh̷̪͇̤͕̠̻̺̤̥̝̗͔ͪ̏̆͗̍̀̿̍͜,̫̜̬̘̙͖̟̥̩̼̰͈̮̋̑̎̐̆͊ͤͫ̈ͭ̆̄ͯͧ͘͝ ̛̯͓̯̰̗̤̹̮ͩ̀̾͆͗̐̅ͬ̿͐͟͜͠d̵̥̤̣̖̦̝̫̼̯͔̼͎͌̆ͦ͌̎̄̏͒̉ͧ̈ͩ̒̍ͯ̓͝͝a̘͍͍͈̲̋̓̃̎͝ ̶̼̳͙̦̱̦̠̩̩͈̫̞̈̎̋ͦ̑̌͑ͥ͌̑̎ͮ̌̀́̀́͜p̳̮̜͍̤̪̣̳̹̗͔̦͌ͯ͆͒̃̓͡a̶̛͎͈̩̟͊̉ͩ͊͛̓͜͟͡s̷̏̂̔͊͛̿́̇̀͐̊ͪ͂ͣ̾ͫ̋̉͘͜͏̲̩͈̣̗͔͈͎͎͕̞̙̤̞ş̴̍͆͊ͩͪ̇̃̋̓͏̫͚̭̤i̷̵̱̥͖̫̞̟̣̩͑ͣ̓ͯ̉͐͗̓̐̊ͩͥ̽͐͆ͣ̀ͮ̚͜͝͞e̡͛ͮ̍̃̿ͨ͛̆̓̓͏̢̞̟̘͈̙̲͖̩̼͍̜̖̖̝̱̰̞̥͇r̢̡̥̣̹͚͉͎̯̝̥̖̯͖͇͊̀ͩ̉́ͭ̿̈̿ͬ͒̿͂͑ͦͧͪ̚͡͡t̶͔̖̞͚̰͕̱͔̰͈̗̥ͧ̂ͨ̾̄ͬ̔͌ͫ̒͑̃̋̐̒ͫ̒͑́̚͜ ̷̸̨̼͓̜̟͙̻͚͖̈͗̓̑͑͐ͪ̐̏̅ͬͣ̾̅͗ͅn̴̵̶̢͍͔̳̫͈͔̙͔̠͍̤̤͇̗̤͇̆̊̍̾̋́̈́ͣͪ̚͠į̶͊̾̏͊͆̒̓́ͦͤ͏̞͇̳̙̮ç̵̢͕͕̮͙̼̱̞̱͎̪̖̫̣̈ͣͦ͂̒̇͌͗̏̌̌͜͟ḩ̸͉̳̣̜̟̮̥͐͗͐͛̋̽͊̐̇ͤ̿̑͊̿̓ͬ̚͘͢͝t̸̢̥̜̪̘͈̫͕͈͙̟̩̗̹̼̯͗̄ͥͭ͋̑̾̃̃ͫͧͫ̀͘͝ͅs̵̨̛̗̗̼̞͚͓̠̬̬̞̤̫̖͍̳͔̩̿͌̅̈́̃͗͐̕͡ͅ,̶̧̯̰̺̘̭̲͚̞̤̘̯̫̪̭̦̓ͪͤͩ̀͆͟ͅ ̷̶̨̘͎̥̗͓̫͓͈̫̜͕̦̠̟̻̦̩̜̈́ͪͯ̏̾͝͠d͗̽͛̉ͨ͂ͣͩ͋͐̂͗ͩͬ̚̚҉̛̠̘̱̙̞̰͙͝a̜̫͕͕̘͈̟̩̖͚͇̩͓̔̑̎ͨͫͣ̓̈ͨͯ̐̎̓͌ͯ̔̋́́͡s͇͕̻͓͚̝̻̖͍͓͕͖̗̦̠̗̔̅̓͂͋̌ͨ̏̇̀͟͠ ̴̢̠̦̼͕̫̜͎̬͙̝̳̺̺̳̙͓͆ͮ̐ͧ͂̍̅̅̓̅ͯ̔̂͂̓̊͘Ḽ̵̷͔̦̟̥̘͔̦̣̗̌ͥ͐́ͬ̃͌͑̔̋ͥ͞ͅë̴̪̼̟͖͖̝͚̯̗̩͖̞̝͕̝͉̋̋̒̆͒͢͡b̾͐ͩ̎͏̶̧҉̘̝̯̹̻̰̳̼̬̰̹͈̳͡ͅe̷̶̸̢̲͇͈̰ͭͬ̓̈́̊͗̍̓͋̓͑n̸̢̘͖̩̝͉̫̜͉̥̪͖̰̩̗̜̾ͭ͂ͯ̿ͨ̏̾̉̈́͞ ͎̭̰̰̺͉͈̯̝͛ͧ̂ͮͫͪͬ̊͊ͣ̏̓̄̇̔̀͝ͅg̸̮̦̖͔̻̦̫͎̯͍ͫͧ̐ͥ̚̚͟ę̡̻͕͓̱̅̋͋̿̿́͟͝h̷͓̩̟̼̳̞͇̜̳̞͚͉̮̹̜̰̄ͩͮͫ͌ͫ̈͗̃̀͡͝t͐̉ͫͥ͋ͪ͏͕̲͎̗͎̗͓͝ ͮ̒ͭ̉ͫ͐̋̽́̎̂̿͗ͦ̀̚͝͞͏̷̧͈̟̳̬̝̼̩̤͇̤͔͍͎͙͙̭̫e̶̫̹̮̘̠̰͗̑ͦͭ͐̅͆͊ͥ̇ͤ̆ͬͮͦͥ́ï̶̴̴̵̳̭̗̮͛ͫͧ̅̌̇̇͂ͪͥ̅͆͟n͕̩͉̱͈̭̒ͤͯͣ͋ͦ͌́f̟̣̙͔͚̜̳̏̾ͨ̈͋̑͐̊ͯ͌ͨ̕͝͠a̶̸͖̤͓͍͍̥̖̦͇̭̜̭̲͉͖͉͍̠̎ͪ͂͌ͣͮͧͩ͗̐̐ͥ͑ͦ̕c͆̇͗͒̌͌ͩͥ̅̄͛҉̧̰̣̱͔̖͍̩̼̠̥̲̼̖̺̼̥̀́͠ḩ̷͖͚̪͚̺̬͔̲̙̳͚̳̝̍͑͒ͭͦ̇̿̋ͨ͆̇̅ͤ̃ͬ̎ͮ̋ ̶̨̗̪̲̖̟̞̮̟̱͈̬͓̂͗ͥ͊̋ͫͭ͒̇ͤ̓ͣ̍́̀͢͢w̨̒̇̂̂ͬ̍̅͐̾͐͛ͧ̈̑̇̈́҉͕̗͕̳̺̥̜̠̤͢͟e̶̶̴̜̝̥̟̜̰͈̹͆̔ͯ̈̿̏ͯͣͧ̌̍ͧ̊̈͜i̷͍̬̹̠̲̮͇͙͖̯ͥ͒ͥ͐͒̈ͭͧ̚͠͡t̄̀̃̾̃͏̶̬̩̫͕̯̰̦̫̳͈́͘ę̶̶̥̠̭̗̪̙̼̩̪̮̦̘̘̱̰͖̇̊̄̓̾̔ͨ͜ͅͅr̶̶̴͓͔͈̺̹̦̩̻̻͈̯͚ͬ́̍̔̒̅̿ͯͯ͆ͬ̓̀.̨̡̥̤͈̰̳͖̘̗̙͈͖͔͕̹͚̺̣̮̔͆ͪͩͪ̔ͤ̒͆ͥ̍̃́͐̆̆ͯ̀̚̕ͅ
̤͔̭͎̣̥̲͗̓̐̊̀͞J̨̛͐͆̍̓͛ͮ̒̇̿̔̓̄̑ͣ̿͡҉̰͕͎͍̪̦̲̯͈͚̙ę̷̺̠̫̪̙͔̞̭̞̖͙̱̭͂̈́ͦ̿͜͜͝d̛͙̪̺̩̜̼̞̭̫̬͚̣͚̱͈ͮ̇ͫ̐̋͘è̸̛̻͇̯͔͚̘͚̜̬̩̻͔͍̲̘ͫ̅ͦͤ͐ͨ͌̿̀̌͛͑̈́̾͞͡ͅͅn̢̲̳̘̪͖̙̭̥̹͗̇́͂̋͒̋̀f̸͉͈̻͎̜͇̫͙̼̒ͭͧ̽͂̕͡ą̢̪̬͍̣͇̣̫̖̮͍͇̥ͤ͂̈̾͆̾ͤͬ̀̅̃̿̀ͨ̓́͡l̸̨̤̖̦͙̘̯͔̯̬̲̈̐̂͒̿̃ͩ̿͌ͥ̎̈̈̚͡l̏̊͋͒ͦ͗͑ͣ̂͐̈̓̑͌͢͞͏̴̩̼̞̞̭͔̝̩̯͙̯̞͇̦̘̙͔s̘̙͈̻̖̜̈́̐̈͆ͤͤ͒͋̐̌̅ͥ́̚̕͡ ̼͓͇͔͖͙̰̦̍̏ͣͨ͂̂͌ͮͭ͊ͧͯ̒́̚͘͟͢b̸̨͈̤̠̹̮̱̞̻̯̮̮͉̰͍͚̙ͬ̃̽̐ͫ̈́̈́̈ͦ̈́͋ͧ̀ͮͫ̒ͯ́̕í̑ͦ̌̒̆̏̿ͩ̽ͮͪ̒̿̃̃͝͏͍͎̠̬̖̺͕̪͖̜͉̟̟n̡͙͕͙͓͈͙̈́͗̈͂ͪ̂̄ͦͧͣ̚ ̴̷̢͚̹̮̻̗͚̪̻̪̪͈̩̤̻̹̻̱͉͙̄̈́̔̊͡͠i̴͉̖̘̲͖̩͈͙̬̣̫̝̻̗̥͓͊ͪ̍̉̾̉̈́͒̏͜r̂̿̋ͪ̎͑̊ͣ́ͣ̍̅̄́̇ͭͧ͂̂̀͟͞͏͔̮̜̱̩͍̣ģ̷̸̮̝̝͖̭̘͎̗͈͖̤ͣ͗̀͊̓͑ͫ̔ͪͬ̃͐͑͋͘̕eͫͦ͌͂̚͏͏͇̞̦͎͍̩̖͜͡n̵̸͓̟̝̮̣̯̯̤̗̔̍͆̆̒̽͑͛ͤ̈̽̚͢͝ḓ̢̛̰̰̤͕̟̠͇̱̯̞͖̟̹̯͔̮̆̓̄͛̊͆͋̑̄̀w̸̷̫͎̻̯̼̦̬͉̲̳̬̮̆͋͒͆̉ͭ̄͗ͤ͌ͭͫ̔̚͜͜͞ą̵̦̘̤͎̜͚̖̣͈͎͉͚̟̩̱̈ͤͥ̐̏ͭ̑̍̊̑̃ͥ͐ͬ̀͟ͅn̷̡̳͖͉̙̭̟̜͇̒̓ͪ̋͐̇͛̓̒̂ͭ̒ͮ͘͝n̵̴͔̖̠̞̱ͦͤͮ̍͐̾̉̌͐ ̙̱͔̠̳͆̊̔ͪͤͮͫͬ̚͟͟ͅ2̄ͥ̌̉͐̑͑̌ͧ̚҉̸̟̤̟̼͍́͠0̢͖̤̮̹̳̞͔͍̞͈̝̟̳͕͈ͨͨͩ̇̿̔ͯ̍́̕͡͝3̅ͥ̃́̄͗̌͋̇̾̓͠҉͍͉̥̱͡͡0̛̽͌͗̒̆̄̇͛ͨͬ̈̑̅̔ͯ̽̚҉̟̠̪͖͕͞͡,̶̡̘̤̠͚̺̹̜̞͙̒ͥ̇̓̇̃̓̕͢ ̵̯̝̺͚͔̻̦̺̺̻͇͛̂̒͛́̒͂ͥ̐̆̾͊̇͗̂͝ͅw̢̧̨̝̖̲̝̞͂͐̍ͪ̇ͣ̎̍͊ͪ̃̓ͥȩ̵̷͉̺̱͉̬͈̮̺̳̟̪ͨ̆̏̏̔ͨͦ͑̑̄̀̑̚̕ǹ̴̸͈̫̱̖͈͚̱̙̠̳̣̙̏͑̏ͤͬ̇̒̆̿͗͂̀͐ͭ̎̿̿ñ͔͈̖͖̦̹̯͙̣̦̮͍̲̤ͧ̂ͯͫ̉̊̄͊ͬ̈́ͫ͌̈́̍͘͟ ̸͙̻̠̪̱̲̮̩̺̪̭̠̝̫͇ͬͤͮ̀̚͡ͅd͓̠̲͈͓͈̮̤̜̒̾͒̈́̾̐͆͐ͭ̆̏ͥ̾ͣ̎͗́͡ͅe̖̻͍̝͕̗̱͓̭͈̦͓͙̟̦ͤͣ͂ͧ̅͋̎̎̂̔̊̌̉ͨ̚͢͟ͅŗ̵̴͖̙̟̤̥̘̤͕̞̝̝̘̖̻ͭͬ̒̐ͦ̉ͬͦ͐͆͋̾ͨͪ͜ ̡̥̰̻̖̜̻̗͚̯̮͇͓͎̟͎̥͉̱̬ͪ̃͂̍̅̑ͬ͛ͥ̏͒ͧ̔̅̓̈́̏̉́͡A̠͖̩̤̝̹͔̩̘̪͉̮͖̖ͯ̂ͩͭ̑̌͛ͥ́͞s̴̹̰̪͈̹͉̭̿͊̓̄̈́ͣ̇ͮ̈́̏́ͪͯͭͫ͂͡͝t̴̢̛͈̖̳̰ͨ̐ͪ̏ͫ̓ͦ̃̍̊̌ͧ̊͜ë̵̹̥̺̘̻̰̫̘͓̦͍̭̖͓̙͆̂̊ͥ̽̋̉r̷̡̛̞̳̬̹̺̲̩̺̟̠̟͗̋ͬ̊̈͘͟o̡̡̜̗̖̥ͯ̅͆͒ͨ̎ͭ̎̑͆͊͘i͓̮͕͍͕̤̯͙͎̙͔̱̙̟̝̠̟͔ͯͫ͆͌ͩͧ́͠ͅd̸̶̷̷̖̙̪̜̟̰̜̜ͭ̆ͦ̓̉̓̆̚͡ ̷̤̪̠̗͎̹̦̠͕̲̱̺̳͇͉ͪ̽͆̀̋̍́̓̆̀͞͞ķ̣̝̲̺̦̲̭̗̜̜̠̣̫͇̈́̐̓͗͆͆̉́ơ̧̼̗̯͍̣͉̪ͣ̈͗͊̾ͤͭ͠ṃ̷̟̫̞͚̲̻͇̮̬̜̐͛̊͆̉̍ͥ̀̐ͭ̎͂̕ͅm̴̨ͦ͂̆̽ͨ͗̒̔͛ͮ̇ͬ̍͛̋̽̕͜͏̘̺͕̖̼̞̲͙̫tͧ̾͗ͧͬ͊̀̈ͤ̽̂ͯ̂̒̕͟͡҉͈̩͕̯̝͉̜̳͙̩͓̙͓̖̤̗͢.̸͑ͧ͛̈́̒͗͐̍ͫͭ͂̓̓ͩ̾̒ͧ̓ͨ͏̷̤͇̲͖͖̙̟̞͍̪̳̙̯̭̳̫͢͜
̷̵̸͈͔̰̻͖̙͔̲̖͍̜̌ͧ̄ͪ͛ͤͩ͠͡ͅA̧̢͚̹͔͕̤̣̮͍̩̘̲͎̭̼̻͓̣̭̘ͫ̋̂ͭ͊̃̒̇͗̇̆̕b̛̆ͨ̂ͯͪ̂͌̓̑ͥ͏̷͖̟͇̦̹̺̼̳͇̰͈̺̭͇͜͞ͅeͫ͌͌̇̒͑ͧ҉͉̦̮̩̙̣͇̰̝͍͈̗̼͢r̶̡͓͎̞̣̹̍̓̍̐̀ͤ̈͘͝͡ͅ ͋̈́͗͋̿ͪ͊̑̍̾̂́͆ͪͧ̍̃̍̚͜҉̸̬̣̥͉͡w̵͍͓̻̻͇͓̝̜ͮ͋ͥ̋ͯͮ̾̾̉̚͘e̸̞̯͙̜͇̰̳̖͎̼̥͓͇̪̘̬̳͒̂̋̌͂̆̐̐̌̇͒̂̈͐̓̿̽̚͜͝r̡̢̺̬̩͙̺̞̫̼͈̩̳̭̬ͪ̔͂̋ͬ͒͛͘͝ͅͅ ̵̸̧̙͍͙̦ͫ̏͆ͧ̍̀̐̽̈́ͩ̿͐ͫ́͘w̃ͨ̏͒̈̇̃͗̐̐̏̂҉͉̟̭̫̘̞͖͚͉̩̝͇̣͇̜̲͈͔͞͠͝e̵̾̿͑̊̌̔̆̍̂͋̚҉̷̤͕̳͙̻̮͇͔͍̳͖͓͚̮̣̼͎̪͡ͅi̢̦̮̦̩̺̬̰̞͉͕͖̜̾ͥͧͫ̈ͭ̾̏̅͐͗̀̀̚ß̵̋̒̌̊̓̐҉͔͙͖̞͢,̴̡̦͉̖͓̲͚̠̞͈ͨ̏̏̃͐̋ͧͮ͑ͥ̋̃͐ͮ̄̓̂ ̸̄ͤ̑̈ͦ̚͏͓͇͕̜̜̱̮̦̀͡ͅo̵͌͐ͪͦ͂́̑͌̽̈́̍̚͏̡̝͚̘͟͠ͅb̵̡͖̟̩̯̯̬̘̟̥ͣͪ̎̓̔͒̒ͯ̑̓̋͘͘ͅ ̹̭̯͖̲͓̹̥̫͔̭̬̗͇̼̔͑͑͑̒͋ͬ̓͒ͪ́̚ͅd̫̤̘̜̳͇̳͙̘̂͋ͩ̂̑͋̃̅ͥ̉ͮͣͣͦ̾̀͞ͅa̶̧̫̬̠͔̦͉͔͉͔͙ͧ͗̍̽̉̏͑̇́͐̾͒ş̵̻̣̗̲̻̻͎̌͋̅̿̊̐̓̀͘ ̷̨̡̳͓͚̹̩̤͕̏̿ͬ̌̏̌̄͐͌̅͐̓̚w̸̨͉̜̰̭̖̣̭̗̟͙̫̦͓̳̦̳̭̭̓ͬ̀́īͩͮ͑̆ͦͩ͏̵̬͙̦͙͈͔̻̫̟̥̺͇̗̖̺̠̲͜ŗ̢̢̟̜̘̬ͭͬ̇͊̿͌̇͛͑͌̇̌̑̓͘͝k̶̋̇͂̊͐͛͂̃̀̀̔́̚҉̛̰͚͓̫͔̠̳̪͖̱̝̦l̛̫̗̺̥̇̋̒͆̐ͨ͑ͯ͊̐̊̃̋́̓̊į̛̛̳͍̯̥͔̜̭̪̩̮̪̥͙̹̩̺͚̯̀͒͗̉̀̿̉̓ͥ̀̚͡c̶̞͍͖͍̙̥͉̬̥͙̲̳ͪ̅ͭͭͫͪ̏̈́̏̓̇ͮ̐͋̆̾̇̀ͅͅh̵̡̰̲͙̫͔̉̓̌̈̌͂͜͢͜ ̵͓̥̲̤̰͔̯͉͉͕͈͇̤͙̦̥̘̩͕͋͆ͦ͛̽̾͌̊̔͌̎͑͊̏ͤ̋́̔͂͘s̯̟̫̫͎͈̺̬̠͕͇̱͉̦͕̮̩̺̜͐̀̒̑̎̓̌͜͠t̸̨̛̥͇̦̼̦̪̫̥̯̯͇̣͈̺̣̱̀̾̓ͣ̆͆̚͘̕ĭ̢̭͇͖̭̻̮̗̹̬̥̰̱͍̺̥̤̈̌̅̏ͨͪͬ̊ͮ́ͮ̎ͦ̊͛̓́̍m̵̶̵̟̘̘̜̀̈͌̓̓̿ͯ̿͌̒̽̓̃ͧͥ̐̚͟͠m̨̱͈͉̺͉̣͍̩̙͚̹̜̌ͪ̏̍ͥ̔ͣͥ́͘͢͞t̜͖̯̱̥͕͉̖͔̲͖̲͕͒̐̿̿ͯͧͧͣ̈́̃͑ͮͥ͗̋ͯͩ́̚̚͘͞ ̸̡̭͎͖̱̯̭̹͉̺̲̲̥̹̜̱̘̥͑͗̍ͤ̒̄̍͐̀ͬ̃͊̍̚͝ͅu̧ͥ͋̏̏̄͆͂͛̅͐ͬ͗҉̷̵͇͈̦͈͎̝̱͚̩͉͙̭͚̳̪͡ͅͅn̎̈́̋ͥ͋̈́̓̽̂̽̈́ͮ͛̐̐͏̛̰̼͕̺̖̱̻͓̲̣́d͚̪̩̬̱̬̬͚̹͇͉̪̲̯̤̼̖̲ͮ̿̾̏͌̏̿͆͛ͮͦ̓ͫͫ̃ͮ̍̚̕ͅ ̧̙̭̗͇͔͇̠̺̎̈̀́̓͂̋̑̕͜͞ǫ͔̩̘̮͊͌ͥͭ̎ͫ̊̉̋ͨͥ̏͂̌ͭ̅̐̀̚͜b̛̗͎͇̳̘̹̗͙̩͖̞͙̞́̾͊ͥ̓̆̆͊̔͑̀ͅͅͅ ̛̗͓̺̹̗͖̻ͨͧ̎̂̎ͬ́̾̔̑̂̉̚̕͟ṁ̩̪̜͖̗ͬ̍͋ͯ̊̄͒͛͋͋̊̄̕͝a̶̸̰͉͈͈̘͙͙̖͔̪͇̰̩̙̥̬ͣ͆́̈̔̒̐ͥ̀͐͑ͥ̔ͭ̒ͮͮ̚ņ̷̛̾̊̾ͭ̐̇̀͐ͩͮ̃̀́ͭ̆͌̐̚͞͏̩̣͖͓̠̮̠͍͕̪̠̼͉̩ͅ ̵͓͓̜̻̥̦͕̬̰͙̦ͨ̈́͌̽̃̒̒̓͛̋ͥ̀̀́̚͜e͂̇ͤ̿̆̓͒̏̎̂͗ͥ̆̂ͪ҉̸̣̮̻̱͎̘̠͞tͩ̉ͯ̋ͬ̀̀̈͐̐ͮ͒̎͒͗̊ͪͩ̚̕͡҉͔̠̳̘̠͍̺̙̭̯̙̀͞ͅw̴͔͚̞̝̬̗̗̪̌̾ͣ̂͋̿̀͛̄ͥ̍͂å̴̬̬̙͎͍̳̩͈̩̤̩̹͉̰̱̩̳̓̊̽ͬ̏ͬ̌͑̐ͦ͛͘͠sͩ̄̿̊ͬ͌ͨ͐͌̊ͭͣ̀ͭ̉̎̾͏҉̶̻̩̺̬̣̮̲̣̭̘͜͡ ͔̠̰̗̦̠͍̰͓̲̋̐̄̓̽̇̐͗̈̇̊̅̾̂̏ͣ̚͘͠d̷̘̫̣̠͍̜͎̯̭͈̦ͮ͗̿͋̃̄ͮ͗͗ͅa̧͌ͫ́̒̃͂̍̒̀͛ͯͭ̅ͤͬͫ͏̢̼͇̻̳̼̙̯̦̘͚͇͔̜̳̳̫g̶̹̙̦̺͎͕̪͋ͬ͂͌̄̾ͯ͒ͯ̿ͭͭͧ̽͐͆ͮ̉͘͜e̛̮̲̪̬͔͎̣͍̜̥̣̱̅ͤ̔́ͥ̍̈́̽ͤ̅̓̑̒̽͗͆ͫ̑̌͡g̸̡̪̳͇̫̗̱̦͚̐͂̅̅ͫͥ̆̆̊́͢͢e̡̅ͦͥ̿͒̅̏̌͗͛̓̈ͧͪ͛̓́҉͕̺̹̟͍̥̼̥͖̩̞͕͖̬̺͖̱̻͎͡n͐ͦͤͣ̊͌̏͌́ͤ͒̋͊͐ͣ͆͏̮̗̫̭̭̳͇̘̗̬́̀ ̧̤̘̯̬͙̣̰̞͎̱̪͙͙̩ͪ͌̅̾̓͗̂̍̈ͯ̈́ͩͤ͗̐̇̊̚͝t̾͗̐̕҉̶̧̬̖̭̣̖u͎͔͍̽ͭͩ̔͊́̏̊̃̾ͤ̈͌̓̀ͅn̵͇̬͓̱̺̜̬̎̂́̑́́͜͠͞ ̎̂͆̒̇ͨ̚͏̙̲̼̙͍̮͙̤̲̯͕̝̖͕͓̰̣͘ͅk̶̠̣̝ͧͮͤ͋̍͛̋̾ͨͯ̅̃̈͟a̴̞̦̤̤̥̝̱̠͖̦͓̫̙̻̙̓ͧ͊̋̇͂ͯ̀͜ͅn̶̶̩̭̩̟̓͂ͫ͌ͤͯ̉̓̒́͒̓̕͡͡n̷̨̞̺̱̬̺̟̟̳͎͈̜̮̫̯̂͛͐̌͝͡!̷̢͔̙̼̺̞̣̘͍͔̙̃ͦ͐ͤ͐ͩ͛ͨ̐̄̉͑̌ͮ̾̓͒ͩ͢͞

34

Freitag, 21. Dezember 2012, 02:33

Was willste schon gegen Asteroiden machen?
*Idee* n 6Köpfiges Einsatzteam hochschicken und ne Atombombe zünden lassen ^^

Aber sach ma wie bekommt man so nen geilen TEXT hin?

35

Freitag, 21. Dezember 2012, 08:31

ich wünsche euch einen schönen Weltuntergang, wir sehen uns morgen in alter Frische :mrgreen: wieder und müssen dann mit nur noch 2 Maya-Kalendern auskommen.

Meine kleiner Weltuntergang ist schon eingetreten ich muss heute gleich mal 5 Stunden früher auf der Arbeit sein weil natürlich wieder alle anderen krank sind.

Das ist die richtige Sichtweise:
http://home.1und1.de/themen/lifestyle/le…012-live-ticker
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

36

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:01

Wow, sind zur Zeit schon 983.116.803 Klicks! Ehrlich, wie geht das überhaupt?
Das würde ja bedeutend das 1/6 der Menschheit das Video gesehen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0
Das ist der Link zum besagten Video, ist aber in Deutschland gesperrt (Danke GEMA! :roll: )
Also von deutscher Seite, wird da nicht viel Anteil kommen :mrgreen:

Für Firefox und Chrome nimmste einfach das Plugin Proxtube daher und siehe da, GEMA GEfickt! :)
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

37

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:22

@Masteroid
Naja ich denke mal eine Rakete zu dem Asteroiden schicken, das er durch die Explosion in seiner Flugbahn geändert wird.
Wegen dem Text: http://eeemo.net/

@freeyourminds
Hast mein Mitgefühl, haben die Anderen gestern wohl, etwas zu sehr den Weltuntergang gefeiert?

@Bert80
Das Plugin nutze ich auch, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr, seit dem Youtube das Design gewechselt hat!
Geht's bei dir?

38

Samstag, 22. Dezember 2012, 11:07

Doch kein Weltuntergang???

Nun ist er fast vorbei der 21.12.2012 noch knappe 2 stunden und wir haben auch im letzten Teil der Erde den 22.12.2012

Hier mal für alle dies interresiert die Weltzeituhr jetzt gerade 3 tage lang
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:02

@Bert80
Das Plugin nutze ich auch, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr, seit dem Youtube das Design gewechselt hat!
Geht's bei dir?
War länger nicht mehr auf yt, geht aber auch bei mir nicht. Proxtube meint, gibt mit FF derzeit ein paar Probs, auf Chrome sollte es aber funzen.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

40

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:58

Nun da sich die Erde weiterdreht und NICHT untergegangen ist

Kan dieser tread geschlossen werden !!!

Admins tut eure Pflicht!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi