Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:34

Snakes N64 Mod

Hey,
Ich hab dann auch mal angefangen zum ersten mal ne Konsole zu modden. Leider ist beim entfernen des N64 Logos was schief gelaufen.
Daher zu erst mal meine frage: Hat wer noch n Logo zu viel? Wollte meins beleuchten von daher bringt ein Neudruck nichts.
Vllt hat ja einer noch so n Ding da liegen.

Bilder vom Rest gibts heute Abend.

mfg Dirk

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:45

na was ist den dabei schief gegangen? vielleicht lässt sich das noch retten sonst wäre neu bauen ja auch noch einen alternative wenn niemand was hat.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

3

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:04

hab das bild beim raushebeln zerkratzt. Hab noch ne ersatzscheibe von der pokemon edition. aber da is halt n scheiß bild drauf. und wollte halt dass da was beleuchtetes is

4

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:12

das zerkratzte Bild fein abschleifen (mindestens 1000er Nassschleifpapier) dann polieren, ein neues Logo ausdrucken und drunter packen.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

5

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:31

Der neue Druck wird dann aber nicht mehr beleuchtbar sein oder?

6

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:01

Kommt drauf an, wenn du durchsichtige Folie bedruckst dann schon ;) (Overhead Folie)
Ach ja, zum Polieren eignet sich die Paste "Displex" ziemlich gut.

7

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:49

Mit einer starken Weißen LED leuchtet es auch durch bedrucktes Papier!
Bei Fotopapier allerdings nicht !!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

8

Montag, 22. Oktober 2012, 12:17

normales 80g Papier und da ne schön helle LED hinter dann geht das.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

9

Montag, 22. Oktober 2012, 16:01

:pixx: Ach ja heute abend ist schon vorbei wie siehts aus mit den versprochenen pics :pixx:
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

10

Montag, 22. Oktober 2012, 23:48

Mit den Bildern wird wohl vorerst doch nichts. Naja zum aktuellen Vorhaben. Ich habe vor mein N64 Logo zu beleuchten von hinten. Da dies aber völlig unabhängig von der Power LED sein soll habe bin ich dabei eine Art reflektorbox hinter das N64 Zeichen zu machen. Werde es morgen verkleben und dann sehen wir weiter. Der einzige Unterschied is im Endeffekt die rote 64.


11

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:50

habe hier noch en n64 wen ich das logo wegbekomme kan ich es dir gerne geben ich brauch das nicht :)

12

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:53

das wäre die Rettung. Ist nur halt verdammt wichtig dass du da nicht zu stark drauf drückst webim raus machen. Sonst haste wie ich so Kerben im Glas bzw im Lack.

Habe jetzt der "Reflektor fertig. Jetzt gehts erstmal weiter ans verkabeln.

Achja... Kann mir mal einer sagen wie ich die Chinch buchsen verlösen muss?
Und habt ihg oben vor dem Game Car slot die hinteren Streben entfernt?

mfg Dirk

13

Dienstag, 27. November 2012, 19:21

Soo nach langer zeit bin ich immer noch auf der Suche nach einem N64 Logo für meine Konsole... Wenn also jemand helfen kann wäre das schön.

Hier mal n Bild von dem "Reflektor" den ich gebaut hab. Der dient in erster Linie allerdings dazu das Licht der Power LED draußen zu halten.
»Snakefire« hat folgendes Bild angehängt:
  • img_340971uha.jpg

14

Mittwoch, 28. November 2012, 14:09

das sieht doch schon ganz schön aus... ich glaube ich hab noch 1oder/2 Logos rum liegen...
muss ich nachher gucken wenn ich zu hause bin... melde mich dann nochmal...
Liebe Grüße
Peach :peach:

15

Mittwoch, 28. November 2012, 14:30

schick , schick, machste noch eine Portbeleuchtung ?

16

Mittwoch, 28. November 2012, 15:25

Fotos bitte direkt an den beitrag anhängen.

wäre schade wenn die bilder verloren gehen wenn der fremdanbieter die datei löscht.

17

Mittwoch, 28. November 2012, 23:23

ich hab noch einen gefunden... schreib mir einfach eine pm mit deiner Adresse und ich haue dir das logo in einen Brief...
»PrincessPeach« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20121128_231244.jpg
Liebe Grüße
Peach :peach:

18

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:16

So, da ich jetzt dank PrincessPeach wieder ein Logo habe kann es weitergehen. Ich habe mir überlegt die N64 zu Füllern (Füller für Autos) damit es absolut keine Unebenheiten gibt und dann mit Stickerbombfolie zu bekleben.
Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden ob ich da Schwarz/weiße oder halt die normale Bunte nehmen soll.
Was meint ihr?

mfg Dirk a.k.a. Snakefire

19

Freitag, 7. Dezember 2012, 06:42

Da musst du aber aufpassen, dass keine tiefen Kratzer oder Riefen im Gehäuse sind.
Mit dem Füller bekommst du nur kleine Riefen geebnet (vom Schleifen, z.B.).
Evtl. musst du spachteln, kommt aber auf den Zustand des Gehäuses an.
An was für eine Folie hast du gedacht?
Ist mal was anderes :mrred:

20

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:00

Was für ne folie soll das denn sein!? noch nie von gehört

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi