Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. November 2012, 17:05

ach zum proggen des atmels?
dafür einfach den mysmart usb light von myavr.de nutzen.. ich hab die nonlight variante.. ist nen klasse teil und kostet nicht viel

42

Montag, 26. November 2012, 00:23

ach zum proggen des atmels?
dafür einfach den mysmart usb light von myavr.de nutzen.. ich hab die nonlight variante.. ist nen klasse teil und kostet nicht viel

Das ist wirklich ein günstiger Programmer.
Aber kann der auch STK200? Ich hab in der Hinsicht überhaupt keinen Plan.
Laut der Anleitung funktioniert nur ein STK200 Programmer, der halt über LPT läuft.
[Ich beziehe mich auf die Geschichte mit dem PS2-Stick/GC-Stick]

43

Montag, 26. November 2012, 07:10

Ich hab damit bislang jeden Atmel Controller programmiert! Und das sind einige... auch schon einen für die stickgeschichte.

Wichtig ist nur die ISP-Schnittstelle (die aber alle atmel programmer haben) ... das andere ist alles einstellungssache der software.



PS.: Wenn du dich auf den vorherigen post beziehst musst du diesen nicht komplett zitieren.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi