Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:14

XBOX 360 Slim Gears Of War 3 Calibur11

Vieleicht hat jemand schon was von dieser Seite gehört bzw gelesen www.calibur11.de

Bin durch Zufall auf die Seite gestossen und da ich zur Zeit auf den Gears of War Trip bin bin ich bei der Hülle stehen geblieben mit dem Gedanken muss ich einfach haben :mrgreen:
http://www.calibur11.de/xbox-360-vault-gears-of-war-3.htm

Die Controller/Headset Halterung habe ich nicht rangemacht da ich einfach keinen Platz dafür habe ;)

»FR3AK1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SAM_1171.JPG
  • SAM_1172.JPG
  • SAM_1173.JPG
  • SAM_1174.JPG
  • SAM_1175.JPG
:fresse2: :fresse2:

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:15

Ist mal was anderes. Nur irgendwie gefällt mir keines der dort gezeigten Designs. :/
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 01:19

Geschmacksache ebend ;-)
:fresse2: :fresse2:

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:08

Ja ich kenne die Seite schon länger auch das Case kenne ich schon aber ich steh nicht so auf gekauftes equipment zum thema modding ist mir zu sehr massen wahre!

Und Bert finded glaube grad alles net so toll he he nix für ungut @Bert, wenn du mal jemand zum ausquatschen brauchst melde dich einfach !
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Even« (7. Oktober 2012, 10:27)


Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:50

Ach Even, so schlimm ist es nu auch wieder nicht, aber danke!^^

Gefallen tun sie mir von der Sache her schon, nur ist keines dabei, welches ich mir jetzt kaufen würde.
Die Preise sind in Ordnung für das Design. Nur eben wie gesagt, nichts wozu ich jetzt nen Bezug hätte.
GoW hab ich nie gezockt, mit Mass Effect muss ich mich auch erst anfreunden und Battlefield ist sowohl vom Spiel als auch vom Design her nicht mein Ding.

Und was fertige Designs angeht, das muss jeder für sich selbst wissen. Ich denke mir immer, lieber gut gekauft, als schlecht selbst gemacht. Natürlich gibt es absolut geniale selbstgemachte Mods, aber ich persönlich würde mir auch lieber etwas fertiges kaufen, als es selber zu machen. Denn ich weiss, was für Fähigkeiten ich habe und was ich lieber lassen sollte.^^
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

6

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:35

Kein Ursache @Bert bin immer für euch da egal für wen !

Also zum Thema selber machen @Bert du weist aber schon das du hier auf einer Konsolen modding Seite bist ich mein die Bilder die tuts und Projekte sind dir schon mal aufgefallen oder ...

Nun einige von den Schutz Cases bzw. sonder Cases sind schon nicht übel aber eben nicht alle davon ob Bezug oder nicht ich hab gerne Designs die sonst keiner hat und damit fällt es für mich flach wer es schön findet und damit leben kann das wahrscheinlich 30000 Leute das selbe haben wie man selbst ok ist ja nix schlimmes oder hässlich gibt es ja ansonsten auch 10000 mal im Alltag eines jeden Menschen das man was hat was andere Auch haben!

Ich hab mich da zum Beispiel neulich für Case-Holder24interessiert fand es sehr stylisch außerdem entziehe ich so meinem Sohn und seinem Speichel meine teuren Konsolen ;-)
Bin dann aber davon abgekommen und habe mich entschieden selbst solche Halterungen anzufertigen hab auf Arbeit zurzeit Zugang zu großen Mengen Makrolon auch sehr dickes von 12 - 15mm woraus ich mir da mehrere Halterungen basteln werde!
(Tread folgt)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:55

So meinte ich das nicht. Meinte da eher sowas, was Freak da gepostet hat. ;)
Alles andere kann man da selber basteln. ;)

Was die Halterungen angeht, genial. Wüsste zwar nicht, wo ich meine Box ranhängen soll, aber hätte sowas gern! Selber anfertigen kann ich mir sowas leider net, arbeite bei Ikea, da komme ich bestenfalls an LED Leisten ran.^^
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

8

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:17

Ich hab auch nen nettes bild wie man die leitungen so verlegen kann das es gut aussieht ;-)
»Bammel« hat folgendes Bild angehängt:
  • leitungen.jpg

9

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:47

Interresante verlgung aber man sieht sie eben trotzdem auserdem ist die wand definitiev versaut da geklebt auser man benutzt geringe mengen des uhu poster knete aber ob das sicher hält steht auf einem andern blatt!
Am besten wäre ein der tapete angepasster sehr flacher Kabelkanal oder gleich nen schlitz in die wand und alles unsichtbar verlegen!
Zur miete schlecht, aber im Eigenheim auf jeden fall schlitzen!
Würde ich gleich machen an der Wand wäre dann sonst nichts kein schrank keine bilder nix Nur Multimedia, TV, Konsolen, player, sound usw alle frei schwebend und alle Kabel in der Wand versteckt !!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Even« (7. Oktober 2012, 16:08)


10

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:53

Ja man sieht die leitungen... aber ich finde es trotzdem geil... sieht halt so aus wie die leiterbahnen einer platine... und ich stehe auf den look... und immerhin besser als die einfahc so runterbaumeln zu lassen... ich würde das machen wenn ich keine andere möglichkeit habe....

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:25

So wirklich gefallen tuts mir auch nicht, habe die Kabel lieber unsichtbar.
Aber die Mühe des schlitzens würde ich mir definitiv nicht machen! Ich will mir demnächst ne Wall bauen, die an die Wand kommt.
Erst ein "Gerüst" aus 5er oder 10er Vierkant mit 8er Sechskant an die Wand spaxen. Dann MDF oder sowas in der Richtung besorgen (was halt vom Holz her schick ausschaut), nette Farbe rauf, ausreichend grosse Löcher rein (zur Kabeldurchführung), Wandhalterung für meinen Fernseher ran (ebenfalls mit 6er oder 8er Sechskant) und fertig ist das Ding.
Sieht schick aus und man sieht keine Kabel. ;)
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

12

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:31

@Bert das mal ne geile idee nur dann machs flexiebel und schraub die wand an TV-rack somit ist alles sauber augehoben und du kannst es bei belieben erweitern schönen ramen drum rum lit indireckter led beleuchtung Hammer geil!

Die erweiterung wäre ne stoff Leinwand statt Holz ist billiger, einfacher und versteckt auch alle kabel schön in Weiß da ne beleuchtugn hinter und das Licht scheint gedimmt durch den Stoff, im dunkeln bestimmt auch sehr geil.

Ich glaube das werde ich mal machen jetzt im Winter hab ich ja bischen zeit es ist zwar schwer da Konsolen anzubringen aber allein als licht hingucker ist es glaub ich ne feine sache!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:04

Das Problem ist, ich hab nen 50" Plasma mit Glasrahmen, der bringt mit Fuss ~45kg auf die Waage, ohne Fuss werdens immernoch 35-40kg sein.
Den Wänden hier traue ich die Tragkraft nicht zu, deshalb auch der Rahmen, wo das Tragegestell nochmal rangeschraubt wird.
Die Holzplatte dient nur dazu, die Kabel zu verstecken und Holz sollte es schon sein, sieht stylisher aus finde ich. Mit indirektem Licht per LED bin ich am überlegen, pack mir auf Arbeit schon immer paar Sachen beiseite. Zuletzt 4 LED-Leisten mit Farbwechsler. Vllt bekomm ich ja nen ähnlichen Effekt wie bei Ambilight.^^

An TV-Rack befestigen ist nicht möglich, da ich mir ein neues, grösseres bauen möchte. Nur da muss ich definitiv erstmal schauen, das ich da überhaupt weiss, wie ich das möchte, bzw umsetzen kann.
Denn da sollen meine Konsolen und die anderen technischen Geräte Unterschlupf finden, ebenfalls mit Beleuchtung. :)

Mir ist grad eingefallen, ich könnte auf die Holzplatte das Umbrella Logo raufmalen! xD :fresse:
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

14

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:52

indirekte beleuchtung Umbrella logo !!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

15

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:20

Also einen blende hinter dem Fernseher hab ich schon vor einiger zeit entworfen nur nie gebaut. 4cm Leisten auf die wand da drauf MDF und einen Wandhalterung. An den rändern milchiges Plexiglas mit Magneten festgemacht darunter RGB-LEDstreifen (fernbedienbar).

Scart-, HDMI-, Cinch-, und 4-polige-DIN-Buchse ein bauen damit man nicht immer am Fernseher um stecken muss (kommt man manchmal echt Kacke dran)
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi