Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2012, 14:35

Resident Evil

Da wir hier so viele Fans von Resident Evil haben, möchte ich dem mal ein Tread widmen :mario:

und den auch gleich eine Frage dazu: Kennt ihr schon den neuesten Teil?
was haltet ihr davon?

auf ein spannendes und friedeliches Gespräch :pmod:

2

Samstag, 22. September 2012, 14:48

Noch hab ich den net gesehen... aber evtl morgen.. mal sehen ;-)

aber das bester der abspann track ist.. oh wunder.. ein dubstep track ;-)


3

Samstag, 22. September 2012, 17:37

Resident Evil - Retribution (Film) oder Resident Evil 6 (Spiel)?

der Film hat keine guten Kritiken bekommen, aber es liegt auch immer im Auge des Betrachters...

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2012, 18:40

Selber gesehen auch noch nicht, aber demnächst. Zitat von jemanden, der ihn gesehen hat: "Wenn den schaust, dann musst den in 3D schauen, die Effekte sind der Hammer und der Film wird dadurch erst richtig gut! Die Story hingegen ist aber absoluter Käse (hat da jemand was anderes erwartet? ~.~)".

Im Groben und Ganzen waren die RE-Filme aber noch nie mit ner sonderlich guten Story gesegnet.
Ein Zusammenschnitt der einzelnen Spiele (mehr oder minder) als Film......neeeeee.
Ausschlachtung des Franchise des Geldes wegen.
Für Otto Normalverbraucher ein netter Actioner, für Resident Evil Fans etwas, was die Welt nicht unbedingt braucht (genausowenig wie Resident Evil Teil 5 und Teil 6 in der Form).
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

5

Samstag, 22. September 2012, 19:36

Ich werde ihn mir jetzt dann gleich anschauen bin da mal gespannt die vorschau die ich grade mal gesehen habe hinterlies gemischte gefühle!
Wieder mal zum thema 3d wenn ein film in 3d gezeigt wird und nicht auch in 2d ist er schlecht!
Es kommt bei einem guten Film nie auf effeckte an die sind nur das Fleisch in einer schon sehr guten Suppe, die zugabe das sahnehäubchen eben!


Wenn ich 3d will geh ich in Wald !!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

6

Samstag, 22. September 2012, 20:55

gesehen hab ich ihn auch noch nicht, hab einfach keinen Zeit. Ich muss sagen die Spielfilme sind nicht wirklich mein Fall. Welchen ich wirklich gut fand war Degeneration der war halt viel näher an den Spielen.
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2012, 22:24

Degeneration ist auch an den Spielen orientiert und soll die Geschichte von dort fortführen,gewissermassen.

Was das 3D angeht, wenn es den Film unterstützt, super Sache!!!
Aber wenn es den Film trägt und nur durch dieses Feature der Film ein besserer wird, dann ist es fürn Arsch!
Ich mein, ich habe noch nie nen 3D Film geschaut (also ab und zu ne Brille aufgehabt bei MM und Saturn, aber das wars dann auch), kann die Technik also nicht beurteilen.
Und der einzige 3D Film den ich habe, ist RE: Afterlife....xD
Aber auch nur, weil es die Steelbook Blu-Ray ist, welche es exklusiv bei Ama gab. :mrblue:
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

8

Samstag, 22. September 2012, 22:50

So habe den Film nun gesehen und ich muss sagen er ist zunehmend verwirrend gestaltet !
Ich hasse es wenn Filme an 3D orientiert ausgerichtet werden das ist ein riesen scheiß, und kommt davon wenn man technologie über können stellt!
Die Storry Hinkt sehr alle alten Charaktere machen wieder mit teilweise sogar doppelt und dreifach !
Zu viel Klone sind einfach nichts !
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

9

Samstag, 22. September 2012, 23:14

ich hab Avatar, Narnia - Reise auf der Morgenröte, Fluch der Karibik 4 und Monster House auf 3D Bluray. Es lohnt sich bei Avatar besonders, Fluch der Karibik 4 war nur paar Szenen nett in 3D.

Resident Evil - Afterlife war der erste Film nach Avatar, der mit dieser Technik produziert wurde. Teil 5 lebt auch wieder von der Technik.

10

Sonntag, 23. September 2012, 09:18

Ich werde mir auch in Zukunft kein TV mit 3D kaufen denn Filme sind für mich einfach Filme!
3D bleibt der realen Welt vorbehalten zumindest das echte 3D nicht den absoluten scheiß den die großen elektrohersteller und als 3D verkaufen wollen!
Das alles ist so ab und an mal ne schöne sache aber ich will meine Filme als Filme sehen und nicht als ersatzwelt.
Ich war einmal im kino zu Transformers 3 die besten 3D effeckte hatte die Haribo werbung zu anfang alles andere war absoluter schrott.
Die gute HD grafick wird durch den 3D Matsch-effeckt total zerstört was den film nicht besser sondern nur noch schlechter macht.

3D wird unsere Welt auch bald wieder verlassen und man wird sich auf anderes konzentrieren, zumindest wird 3D wieder zur nebensache werden.

So jetzt back to topic

Ich hab mir den 3DS nur wegen Resident Evil Revelations gekauft und es hat sich gelohnt ich bin richtig geil auf Resident Evil 6 und lade mir nun gerade mal die Demo runter werde die heute noch zocken !!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

11

Sonntag, 23. September 2012, 10:53

da hast recht im Kino ist die Werbung besser als der Film, liegt aber an der 3D Technik, die das Kino anbietet. Bei uns sind das Polfilterbrillen. Ich war in Prometheus, da gabs im ganzen Film nur 3 nennenswerte Effekte, der Rest war total flach.

Das Fraunhofer Institut hat eine Software in der Mache, die 2D Filme in 3D konvertieren kann. Da wird nichts anderes gemacht als das fehlende 2. Auge errechnet. Was mich am 3D stört sind die messerscharfen Konturen wenn ein Objekt räumlich ist. In der Realität ist das nicht so, da hoffe ich, dass sich das noch ändert mit anderer Technik.

Auf Resident Evil 6 bin ich auch gespannt, die Demos hab ich extra mal ausgelassen, damit die mich nicht wochenlang heiss machen. ^^

12

Sonntag, 23. September 2012, 12:55

also die Demo von Resi 6 ist sau geil hab alle Parts gespielt und werde mir heute Nachmittag noch Damnation reinziehen !
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

13

Sonntag, 23. September 2012, 15:47

Ich habe es auf den Fil bezogen :)

so da nun einiges gepostet wurde, möchte ich auch was dazu schreiben.

Mich hat der Film erlich ganz schön verwirrt, mit dem hin und her gespringe und den Klonen...
Ich habe mich auf den Teil gefreut nach dem der letzte zu ende war, erhielt aber eine Entäuschung :(
Der Film war gut und schlecht zugleich....

so nun bin ich aus dem Konzept gekommen xD
schreibe weiter sobald ich wieder weiß, was ich noch schreiben wollte.

14

Samstag, 29. September 2012, 19:52

Big Ben hat wohl zum start ein paar limitierte Zombi Controller aufgelegt die auch verlost wurden mit Kinokarten
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

15

Samstag, 29. September 2012, 21:16

Mit Verlaub, aber die sehen absolut Scheisse aus.........
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

16

Sonntag, 30. September 2012, 18:07

Nichts besonderes da hast du recht hab auch schon wesentlich geilere Controller gesehen zumal die auch nichts mit resident Evil zu tun haben!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

17

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:17

So hab gestern Abend nun Resident Evil 6 mal an gezockt auf der 360 und ich muss sagen es ist der Hammer wirklich gut umgesetzt eine Mischung aus 4 und 5 aber doch eigenständig kann noch nicht allzu viel sagen da Ichs ja noch nicht durch hab aber es ist vielversprechend!
Bin begeistert und freu mich aufs we wenn ich weiter spielen kann.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

18

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:03

Wird dann wohl doch mal Zeit mir eine Xbox zu kaufen (irgendwo gab's eh momentan ein verlockendes Angebot.) oder ich klau mir die xbox von meiner schwester
"Fortschritt ist die Verwirklichung von Utopien."
Oscar Wilde

19

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:32

ähm ja klau deiner schwester die xbox
Wie kommt es das deine schwester ne xbox hat und du nicht, Sie soll gefälligst mit Barbi spielen!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

20

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:12

ich hols gebraucht an Ostern rum für die PS3, sollte so +- 20€ max kosten

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi