Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 22. September 2012, 21:22

das werd ich dann bei PS4 und XBOX 3 tun

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

42

Samstag, 22. September 2012, 22:32

...Ich spare da ganze 400 Euro in dem ichs mir nicht kaufe hi hi
Wo ist der "Like" Button!?^^

@mew
XBox 3 wird wohl XBox8 heissen (in Anlehnung an Windows 8 und das Kacheldesign, sowie die Glass-Oberfläche).
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

43

Samstag, 22. September 2012, 22:41

@Bert Beiträge kann man bewerten!
Da wo Bewerten steht. Das scheinen noch die wenigsten zu wissen !
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

44

Montag, 24. September 2012, 12:23

die Konsole wird Regionlock haben. Die Famitsu schreibt von Hersteller abhängigem Regioncode, offiziell heißt es "Spiele werden nur dort laufen, wo sie verkauft werden"

Die Spieleentwickler von Dynasty Warriors meldeten, dass die CPU schwächer ist als von der PS3 und sie massive Probleme haben wenn auf dem Screen viele Gegner zu sehen sind.

45

Montag, 8. Oktober 2012, 16:01

Rayman Legends wird nicht als Releasetitel erscheinen, sondern im 1. Quartal 2013 - habs entsprechend im ersten Beitrag angepasst!

ZombiU wurde nun in der UNCUT Version mit FSK18 freigegeben!

beim ZombiU Pack ist im übrigen KEIN NintendoLand dabei!! man spart also "nur" noch ca. 20€ gegenüber Einzelkauf. Allerdings wird der Gebrauchtmarkt sicher von NintendoLand Games überschwemmt werden, da es bei jeder Konsole beiliegt, d.h. man kann es für wenig Geld bekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mew« (9. Oktober 2012, 15:06)


Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi