Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:26

nand key mod :D

das kann man noch machen wenn man den Micro USB Port raus fetzt :/
es schaut zwar nicht schick aus aber es macht was es soll :)
»xfx9500« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0017.jpg
  • IMAG0016.jpg
  • IMAG0015.jpg

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:29

Gut gemacht :3
Und du hast gestern schon an der Uhr gedreht, hauptsache funzt :mrblue: :mrblue: :mrblue:

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:59

Dieses Thema ist für nichtinvolvierte unverständlich und sorry aber die Bilder sind wirklich mies von Qualytät!!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:04

Qualität is doch ganz gut ^^
Also es geht darum....das isn NAND key, mit was man wie der name ja sagt NAND beschreiben kann bei der Xbox360 ^^
Und gestern hat sein Hund den Kabel raus gerissen und den USB Port abgerissen, nun hat er es gefixt ^^

:dremel:

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:19

Die bilder sind verschwommen finde ich zumindest kann da net viel erkennen! :dontknow:
Ein vorher nachher Bild wäre auch gut das man sieht was du denn überhaupt gemacht hast @xfx9500 :zocken:
Auserdem wissen hier glaub die meisten wie man nen micro usb port fixt ;-). :megadremelzord:
Zumal es fürn Tutorial, für die die es nicht wissen, wirklich etwas sehr kurz ist :-D

Dass ist nur Meine Meinug!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

6

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:40

Recht haste Even, fürn TUT wneig, aber vlt solte er den Thread ubnennen in sowas wie "Was ich gerade gemacht habe" oder gefixt, gebastelt usw, dann wird das ne art sammel thread ^^
Wie "ich habe gerade den anlasser in mein Auto gewechselt..." und vorher nachher Bild, wie Even schon sagte wäre auch ne gute Idee ^^

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi