Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

temmes

Fortgeschrittener

(11)

  • »temmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
780

1

Freitag, 8. Juni 2012, 21:09

Fertige Mod's


temmes

Fortgeschrittener

(11)

  • »temmes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
780

2

Freitag, 8. Juni 2012, 21:16

Was für ein Zirkus

Hier mein Rechner



Mehr Infos zur Entstehung und Bau auf der Homepage

3

Freitag, 8. Juni 2012, 22:38

OMG, der rechner hat ja Style, echt geiles teil ^^
:dremel: :mrgreen:

4

Freitag, 8. Juni 2012, 23:38

Hi, ich sage nur respekt an den Leuten die es wirklich durchziehen ein mod zu vollenden !
und ich finde den Rechner sehr gut gelungen!

5

Montag, 23. Juli 2012, 19:02

Hallo,

Ich stelle euch als erstes ein kleines "Nebenbeibastelprojekt" von mir vor!

In der Maus steckt inzwischen wesentlich mehr Elektronik als damals, als ich sie um 7,99€ im Elektronikladen gekauft hab (hab die billigste genommen, die nicht so aussah, als würde sie auseinanderfallen, bevor ich ausm Laden bin).

Was ist das Ganze, werdet ihr euch nun fragen? Ich nenne diese Maus liebevoll "Turbomaus", denn genau das macht sie: Ich halte eine Maustaste gedrückt und sie simuliert mir ein extrem schnelles Antippen der Taste.
Mit dem Schalter auf der Rückseite kann ich wählen, ob ich den Turbo für die linke oder die rechte Taste oder gar nicht haben will. Mit dem kleinen Drehknopf auf der Unterseite (das blau-weiße Ding) kann ich die Geschwindigkeit des Turbos einstellen.

Ich habe sie bereits erfolgreich getestet, in Minecraft schnell viele Blöcke platzieren/im Creative Mode abbauen ging noch nie so schnell!

Bei Interesse kann ich gerne genauere technische Details/nen Schaltplan posten!

lg, Moritz

EDIT: Das Chaos auf dem Schreibtisch stammt teils vom Projekt Turbomaus, aber zum Großteil von den Modifikationen am PS1-Netzteil, das man auch auf dem ersten Bild neben der Maus sieht.
Meine Daten dazu stecken aber immer noch auf dem Laptop, unerreichbar, da der Akku leer ist (grmpf).

EDIT2: Normalerweise löte ich nicht so extrem schlampig, aber in dem Fall ging ich anfangs davon aus, dass ich da drinnen keinen Platz haben würde. Stellte sich dann als Irrtum heraus, aber die Schaltung war halt schon so schlampig gelötet.
»ebastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1501.JPG
  • IMG_1499.JPG

6

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:25

Finde ich nicht schlecht!
Wie viel zähller schaffst du mit deiner Maus?!
Komme gerade mal an die 97! :roll:

http://www.totgelacht.com/content/708.html

7

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:55

Hab grad n Bisschen getestet, mein Rekord waren 287.
Das wären knapp 20 Klicks/Sekunde, höher scheint der Prozessor der Maus nicht zu gehen.
Regle ich die Frequenz noch höher, erkennt sie nicht mehr, dass ich überhaupt klicke.
Ne andere Möglichkeit wäre, dass mein Taktgenerator ein so mieses Signal ausspuckt (viel zu lange an und zu kurz aus), dass die Maus ab einer gewissen Frequenz die Klicks nicht mehr unterscheiden kann.

Naja, ich würde sagen, 20 Klicks/Sekunde reichen :)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi