Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2012, 19:18

mal etwas sportliches nach dem langen Winter

So da die Tage langsam länger werden und das Wetter immer besser wird,
hab ich mir mal ein neues Spielzeug für draussen zugelegt,
und zwar ein Downhill/Freeride Bike, ab jetzt werden die Stuttgarter Wälder
unsicher gemacht.
Man kann ja nicht nur daheim sitzen und an seinen Konsolen basteln ;),
da mir das Fitnessstudio zu langweilig ist, verlager ich den Sport jetzt nach draußen,
hier mal ein aktuelles Foto, es werden die nächsten Wochen noch mehr folgen,
da ich vor hab es im laufe der Zeit umzurüsten.
»weed123x« hat folgendes Bild angehängt:
  • umf.jpg
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

2

Montag, 23. April 2012, 21:28

Re: mal etwas sportliches nach dem langen Winter

Pass auf das de net im Wald am Fernsehturm landest mit deinem Fahrrad sonst fährst noch ohne Sattel nach hause ;-)!!!
Spass beiseite ich habs mir auch schon überlegt nen Fahrrad zu holen nur fürn richtiges downhill ist kein geld da!
Muss mal schaun was ich da mache!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Dienstag, 24. April 2012, 15:39

Re: mal etwas sportliches nach dem langen Winter

ich für meinen Teil spiele Fussball (Torhüter oder Sturm) und sonst laufe ich auch super gern. Letztes Jahr hab ich am 10km Lauf teilgenommen, war zwar in der zweiten Hälfte der Endtabelle, aber ich habs geschafft. Bin noch nie 10km gelaufen gegen Uhr. Es ist Wahnsinn, was das Anfeuern der Zuschauer am Straßenrand für zusätzliche Kräfte mobilisiert. Kann ich jedem empfehlen, das macht süchtig und kostet auch nicht viel. Für die Freibadsaison hab ich mir mal ne neue Badehose geleistet, weil die alte wird langsam durchsichtig und luftig ^^

Zum Thema Rad: wenn man nicht nur im Wald fährt, dann ist ein Crossrad besser. Das ist sinnvoller als nur Rennrad oder nur Mountainbike. Aber es kommt immer auf den Einsatz drauf an.

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:57

Re: mal etwas sportliches nach dem langen Winter

so kleines update,
hab mein hinterrad von schnellspanner auf 10mm Steckachse umgebaut,
ist jetzt viel stabiler und kann auch nicht mehr so leicht geklaut werden.

neue größere Bremsscheiben für vorne und Hinten, organische Bremsbeläge,
bremst jetzt viel aggressiver und lässt sich besser dosieren.

Ölwechsel bei der Federgabel, hab etwas zäheres Öl benutzt damit die Gabel besser anspricht.

nächste Woche gehts weiter mit dem umbau,werde dann auch paar neue Fotos hochladen.
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi