Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 31. März 2012, 11:42

Re: [ Projekt ] Multi - Aufbewahrungs- Cases !

:( ich hätte lieber die voll Hüllen,
anstatt nur so ein "Aufsatz".

könnte man sonst nicht dort das Projekt von uns vorschlagen?
bin da leider nicht angemeldet ...

22

Montag, 16. April 2012, 19:20

Re: [ Projekt ] Multi - Aufbewahrungs- Cases !

gibt es hier schon was neues?
also ich habe grade im anderen Forum geschaut, da scheint es auch nichts neues zu geben :(

23

Mittwoch, 18. April 2012, 12:27

Re: [ Projekt ] Multi - Aufbewahrungs- Cases !

@okami
also ich hab mich damit ja ne zeit lang mit auseinander gesetzt und leider ist das finanzielle Risiko einfach zu groß. Selbst die hier ansässigen Unternehmen wollten das nicht tragen.
Denke mal wenn sich hier keiner bereit erklärt sich damit intensiv zu beschäftigen und vielleicht das Projekt durch Vorbestellungen zu realisieren wird es nicht vorran gehen.

Ich kann jeden verstehen der sagt, dass das ne Nummer zu groß und Riskant ist.

Nur mal so als Randnotiz: Einen Prototypen hier entwickeln lassen kostet ca. 150 Euro.
Dann kommen noch Versandkosten aus China und ggf. Zoll + Einfuhrsteuer dazu.
Das ganze muss dann noch versendet werden.

Bei der geringen Menge (1500 Hüllen angenommen) sind die Einzelkosten einfach zu hoch, als das sich jemand dafür interessieren würde. (denke mal so 3,50 Euro pro Hülle wären das , finde meine Rechnung grade nicht).
Das bedeutet auf Gut Glück kann man die Hüllen nicht einfach produzieren, weil unter Preis kann man nicht verkaufen. Aber zu diesen Preis wird die Menge garantiert nicht aufgekauft werden.


---> Es lohnt sich mehr die Multihüllen aus den USA zu importieren bei dieser Menge.

Hat jemand andere Möglichkeiten lasse ich mich gerne eines besseren belehren :P

24

Mittwoch, 18. April 2012, 17:28

Re: [ Projekt ] Multi - Aufbewahrungs- Cases !

:( schade eigentlich
den werde ich wohl was basteln müssen, für meine Module...

@Mindripper:
Danke für den Infostand.

25

Mittwoch, 18. April 2012, 18:50

Re: [ Projekt ] Multi - Aufbewahrungs- Cases !

Hat denn schon mal jemand die Hüllen aus den USA bestellt? ich bekomme nie Antwort auf meine Mails bezüglich der Versandkosten.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi